Kapitel 27

124 2 0
                                    

Ashely: Sie hat Angst Jay zu verlieren!!! Merkst du das nicht? 

_____

Mira's POV:

Flora: Möchtest du noch ein Tee?

Ich: Hä was? 

Nick: Ja gerne. Mira ist alles oke (stupste mich an)

Ich: Ja ich war nur in Gedanken. Wann fliegen wir nochmal? 

Ich pickte mit meiner Gabel das Spiegelei hin und her. Irgendwie hatte ich keinen Hunger mehr. Ich weiß auch nicht wieso. Mir geht es ehrlich gesagt auch nicht gut. Ich habe angst Jay zu verlieren. Was wenn er sich auf irgend ein Groupie einlässt oder noch schlimmer irgend ein Star:(

Ich vermisse ihn jetzt schon.

Nick: Wir müssen los. Danke für das Essen.

Ich: Tsüss Flora

Wir fuhren zurück zu mir Nahhause um meine restlichen Sachen in das Auto zu laden. Wir holten noch die anderen ab und fuhren zum Flughafen. 2 Wochen Mira!  2 Wochen kommst du doch ohne ihn klar! 

Mama rief mich an: Mira wo bist du?  ich habe die Flugtickets für,Silvester ja? 

Ich:Was aber Mama???

Mama: Kein wenn und aber hab dich lieb meine kleine.

Ist das ihr ernst?  wen ich dort hin fliege wird Jay glauben das ich ihm nicht vertraue!  sowas darf nicht sein!  Mittlerweile haben wir 19 Uhr. Die anderen müssten jetzt in Kansas angekommen sein. Und wir. Wir fliegen jetzt,los. Was würde ich alles tun um jetzt bei den anderen zu sein.

Demis POV:

Wow ist Kansas geil! In 2 Tagen sind wie dann in Hawaii und in 1 Woche Kuba Hihi :)

Silvester sind wir dann in Chicago bei Mira's Mutter zum essen eingeladen. Danach nach Kanada.

Ashley: Omg ist das schön!  So toll. Ich liebe es hier! 

Jay: Dan hast du Kuba und Hawaii noch nicht gesehen....(zog seine Sonnenbrille an)

Josh: Bro wozu Sonnenbrille? 

Jay: Um nicht erkannt zu werden hier ist deine (gab sie ihm)

Menschenmenge: Jayyyyyyy,.....Josh!!!!!

Demi: Nützt wohl nichts.

Joe: In eurer haut würde ich nicht stecken wollen.

Jay: Ich gerade auch nicht.....(gab Autogramme)

Wir stiegen in die Limo und fuhren in das Hotel.

Mira's POV:

23.00 Uhr:

Jessy: Mira Wach auf!!! 

Ich: Hä was ist?  Ich saß im Flugzeug neben Nick und Jessy. Hinter mir die anderen der Gruppe.

Wir stiegen aus. Ronny der 2 Schlagzeuger (zur Sicherheit) packte seine Drumstöcke aus und schlug unser Lied wie ein gut Inszeniertes Stück auf die Gegenstände an denen wie Vorbei liefen. New York. Eine Wunderbare Stadt.

Am Ausgang sah ich Dad der auf uns wartete. Neben ihm...neben ihm war seine "wundervolle Frau"

Ab 380 geht es weiter :))))

Wird Mira nach Chicago fliegen??? 

Was ist mit Ashley und Taylor? 

Love u Cansu

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt