Kapitel 43

86 0 0
                                    

Wisst ihr wie nervös man ist wenn gerade tausende Menschen mit fragenden blicken vor einem Stehen und nach einer Antwort warten? 

1 Woche früher....

Jay: Du siehst wundervoll aus.

Ich: Danke...ist das normal das alle so starren.

Josh: Komisch was?  Aber gewöhnt euch daran. Das ist abjetzt auch euer Leben.

Ashley: Also mir gefällt es (schnappte Josh am Arm und ließen sich fotografieren)

Demi: Leute?  Da wir hier nichts zusuchen haben schlag ich vor das Joe und ich euch nicht weiterhin stören und losfahren.

Ich: Ich dachte ihr kommt mit? 

Demi: Jay hat morgen seinen Auftritt und da müsst ihr feiern. Joe und ich wollen essen gehen.

Ich: Na gut....(ein Paparazzi kam auf mich zu)

Razzi: Mira...Mira...stimmt es das sie eine tolle Sängerin sind???

Razzi 2: Mira seit wann sind sie ein paar? 

Was wollen all diese Menschen von mir?... Jay tauchte neben mir auf und half mir aus der Patsche...

Jay: Tut mir leid aber wir müssen rein. Mira es gibt noch einpaar Freunde von deinem dad und mir die du kennenlernen solltest.

Achja..ich bin nicht nur die Freundin Eines popstars meib Dad ist ja auch berühmt...

Wir liefen in das Gebäude und stellten uns an einen Tisch. Jay stellte mir einpaar wichtige Personen von wichtigen Interesse vor. Wenn ich ehrlich bin, die Hälfte kannte ich nicht einmal.

Ashley schließ schnelle Freundschaften...ich wurde Bessergesagt von ihr gezwungen mich unters Volk zu mischen.

Ashley's POV:

Warum stellt sich Mira so an?  Das ist ihr Leben. Ich Entschuldigte mich und ging zu Josh, der an der Theke mit Jay saß.

Ich: Hey kann ich auch einen Drink.

Jay..: Klar...

Josh: Nein...wir wissen das du kein Alkohol verträgst...weißt du noch vor 2 Jahren?  Die Feier von Demi als du Sturzbesoffen einen lepdance vorgeführt hattest? 

Jay fing an zu lachen.

Ich: Haha sehr lustig.

Ich drehte meinen Blich weg von beiden und sah mich um. Ich wollte nur noch zurück zu Mira. Doch wo war sie? Meine Blicke wanten von Tisch zu Tisch...Und dann...Und dann sah ich ihn...Taylor..mit seiner Mum und den Zwillingen..und neben denen..war Stella.

Bloß schnell verstecken bevor sich mich erkennen. Doch es war zu spät. Der Kellner der vormir stand drehte sich um und lies sein Tablet auch mich fallen. Ich wollte einen Drink...aber nicht gleich 4 Stück auf meinem Kleid?? 

Ich sah wie Taylor zu mir sah und mit Stella redete. Doch er wand seinen Blick wieder weg. Mira eilte zu mir und zog mich mit auf die Toilette.

Josh: Ich warte am Eingang auf euch.

Ich hörte Menschen um mich die lachten oder flüsterten. Toll Ash...Und wieso? Wieso hast du dich so blamiert??  Doch nicht wegen Taylor? 

Demi's POV:

Ich: Wohin fahren wir? 

Joe: Weit weg...

Ich: Was soll das heißen? 

Joe: Demi....ich liebe dich. Das weißt du doch oder?

Ich: (Lächelnt)...aber sicher doch.

Joe: Dann komm mit mir nach New Jersey,  für den Rest des Jahres.

Ich: Aber was ist mit Ash und Mira? und dem Collage?

Joe: Du kannst dort weitermachen. Ich habe ein Jobangebot bei einer großen Firma. Wenn ich die Sache gut hinkomme bekomme ich eine stelle in Los Angeles ende des Jahres.

Der Flieger ist morgen früh. Wir müssten jetzt packen.

Die Mädels Verlassen?  Oma?  Für ein Jahr...Das...das kann ich nicht.

Wir hielten Zuhause an.

Joe: Überleg es dir. Ich warte morgen um 12 hier am Eingang. Egal ob du kommst oder nicht.

Ich Nickte, küsste ihn und ging rein.

Mira's POV:

Ich: Was ist passiert? 

Ash: (Wischte sich mir Klopapier die Drinks weg).... Taylor...er war hier.

Ich: Na und?  du liebst ihn doch nicht mehr...oder? 

Ash: Nein das ist es nicht...aber...Seine Nähe fehlt mir so..

Ich: Ach..und du bist echt nicht verknallt? 

Die Tür ging auf. Stella und 2 Andere Marschierten hinein.

Stella: Ou wer ist den da?  Die neue Berühmtheit und ihre ach so tolle Freundin Ashley...

Ich: Was willst du? 

Ashley: Was ist dein Problem Stella?  Hast du nicht das was du wolltest..

Stella: Tja wenn du so blöd warst und das weggegeben hast was du wolltest..Naja hattest..klar Josh ist ein Star...aber Taylor?  Wem gehört dein Herz Ashley?? 

Sophie: (Freundin)...Tja jetzt bist du mit ihm zusammen Stella.

Ich: Komm Ash wir gehen..

Hey so wie ihr merkt wird Demi warscheinlich gehen. Es ist anstrengend immer neue Themen zu finden. Und dann für 3. Aber eins kann euch sicher sein Demi kommt wieder :))

Cansu

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt