Kapitel 67

39 0 0
                                    

Ich stürmte aus der Mensa direkt zur haupstraße...wieso tut er das?  weiß er nicht was ich für ihn empfinde? 

Joe: Mira?? 

Ich: Oh...Hey Joe (wischte meine Tränen weg)

Joe: Alles oke?  Wohin gehst du? 

Ich: Zur Uni, sag Josh das ich wann anders in besuche.

Joe: Er kommt heute abend raus. Ist wirklich alles oke?  Soll ich dich fahren? 

Ich: Musst du nicht hoch? 

Joe: Ich muss zur Arbeit, aber ich kann dich ablassen.

Ich: Danke.

Demi's POV:

Ich: Woher kommst du eigentlich? 

Leon: Wir sind neu aus Miami hergezogen und du? 

Ich: Ich stamme auch aus Malibu, aber lebte mit meiner Mutter in Chicago, genau wie Mira und Ashley.

Leon: Wielange lebt ihr schon hier?  Seit Uni Anfang? 

Ich: Ja...sozusagen. Oh...wir sind da bieg ab. Du musst nicht warten,  kannst gehen.

Leon: Spinnst du?  Ich komme mit. Hab eh noch Zeit.

Er parkte das Auto an der Seitenstraße und wir liefen zur Agentur des Eventplaners.

Ich: Hallo...ich hab ein Termin mit

Mr. Jones.

Jones: Ah...Demi...da bist du ja. Und wer ist das? 

Leon: Leon...ich hab sie herbegleitet.

Ich: Joe musste zur Arbeit. Und?  Ist alles fertig?  Können wir morgen feiern? 

Jones: Mira wird 19 oder?  Gut, die Torte kommt dann gegen 19.00 passt das? 

Ich: Gut...hoffentlich freut sie sich. Bis dann Jones (backe backe)

Jones: Nimm deinen Freund nächstes mal mit! 

Wir entfernten uns vom Gebäude und liefen zürück zum Auto.

Leon: Ist der Typ schwul, oder kam mir das so vor? 

Ich: Ja ist er...(grinste ich)

Wir stiegen wieder ins Auto und fuhren zur Uni.

Ich: Danke, Hhoffentlich schaffe ich es pünktlich zur nächsten Lesung...Oh...das ist doch Joes Auto?  Was macht er hier?

Ich stieg aus und Joe auch. Genau so wie Mira die nochmal ins Auto kroch um ihre Tasche zu nehmen.

Mira: Hey...Demi?  Was machst du hier? 

Ich: Stimmt ja, Mira weiß nichts davon...genau wir Joe, Okey Joe weiß nicht das Leon mit gefahren hat.

Joe: Hey Leon...danke nochmal das du eingesprungen bist. (Grüßte ihm)

Wie?  das macht ihm nichts aus? 

Mira: Bei was? Naja egal ich komm zuspät wenn ich hier weiter stehe....bis heute abend Leute...(rannte zur Uni)

Ashley's POV:

......Da liegt er also...einfach so....regungslos....ohne sich zu bewegen.

Jay: Wieso starrst du so?  Keine sorge er schläft nur? 

Ich: Hä?  Nein ich hab mir nur vorgestellt das er gerade vorm sterben liegt und ich die einzige bin die ihn erwecken kann...

Jay: Ernsthaft????  (sah mich geschockt an)

Ich: Nein, nätürlich nicht!

Jay: Da bin ich erleichtert...warst du schon bei ihm? 

Ich: Nein, wollte ihn nicht wecken...alles oke mit dir? 

Jay: Nein....Nur mal so aus Neugier, hat Mira was mit Justin?  Nicht das es mich was angeht, ich frag nur mal so.

Ich: Justin?  Nicht das ich wüsste, er ist zwar echt süß, aber sie liebt immernoch dich, zumindest glaub ich das.

Jay: Wirklich?  Also genau so wie du und Josh also...(drehte sich wieder Richtung Glasscheibe, durchdie man in Josh's Zimmer hinein sehen konnte.

Ich: Zz...ich und Josh? 

Jay: Ashley, was wenn ihm wirklich was passiert wäre?  Könntest du es dir verzeihen ihm keine Chance gegeben zu haben?  Du würdest als einsame Jungfer sterben...???

Ha!!  Das ich nicht lache!  Ich bekomme auch andere Jungs ab!! 

Jay: Er wird wach...

Ich: Ich geh rein...kommst du mit? 

Jay: Nein, ich geh zur Uni, bist du heute da?  Dann hol ich euch gegen 16 uhr ab.

Ich: Ist oke.

"Klopf, Klopf" Kann ich rein? 

Josh: Ashley...komm rein (saß sich hin)

Ich: Alles oke?  Wie geht's dir? 

Josh: ganz oke, mein Bein pocht nur.

Ich: Wie hast du das bitte hinbekommen, warte ich helf dir beim Sitzen.

Josh: Nein, ich schaff das schon, kannst du mir das Glas da geben?  (zeigte auf das Glas am Tisch)

Ich: Geht klar, ich hol Wasser warte.

Mira's POV:

Was soll ich bloß tun?  Empfinde ich was für Justin?  Sehr warscheinlich nicht, oder? Ich weiß es nicht. Was wenn doch?  Werde ich Jay vergessen? Ich bekam eine sms...oh Justin.

Justin: Um 18 am Brunnen? 

Ich: Okey...kommt Zayn mit? 

Justin: Konnte ihn austricksen, er geht mit Maya essen.

Doch ein einzelessen mit Justin...er ist schon echt süß, Gutgebaut, nett...

Mrs? Die Stunde ist zuende? 

ich: Hä? Oh oke...danke...

Ich schrieb Demi eine sms...: Hey, hast du aus? Wollen wir heim?  Hab zwar kein Auto aber was solls.

Demi: Jay fährt mich, willst du mit? 

Ich: Hab ich eine andere Wahl? 

Demi: Sind unten in der Aula.

Hey ;))) 4K Leser ich glaub ich spinne....Dankeee!!!  soooo ab 4,5k geht es weiter, also strengt euch an

Cansu

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt