DEMI'S POV:
2 Wochen später....
Lehrerin: So Schüler holt die Mappen raus für die Jahresabschlussprojekte. Jeder von euch hat bis ende dieses Jahres Zeit für sein Projekt. Also 5 Monate.
Ashley: Bitte wozu? 5 Monate wie lange soll unser Vortrag also dauern?
Lehrerin: Ihr könnt euch mit Schülern aus der anderen klasse zusammentun. 3 Teams. So bis nächste Woche!
Ich: Hey machen wir mit Mira!
Ashley: Okei das ist gut.
Ich sah auf mein Handy. Joe hat mir s
geschrieben. Ich werde heute meine Oma besuchen und versuchen uns wieder zu versöhnen. Hoffentlich klappt das auch. Ashley bemerkte meine abwesendheit und rannte zu Mira die neben Nick am Pauseneingang stand.
Mira's POV:
Nick: Wir müssen uns abjetzt öfter treffen. Abjetzt auch jeden Freitag und Sonntag. Hörst du mir zu?
Ich: Nur weil wir gewonnen haben Nick musst du nicht übetreiben.
Samar (2 Sängerin): Ja Nick. Ich habe noch andere Kurse.
Nick: Du kannst auch wieder gehen wenn du keine Lust hast.
Omg Nick was soll das....
Ich: Nick!!!
Ich merkte wie Ashley auf mich zurannte. Ich wusste das es um diesen Projekt ging bei dem wir höchstwahrscheinlich etwas zusammen machen werden.
Ashley: Miraaaaa!!!!
Ich: Hahhaa oke Ashley wir machen etwas zusammen. Darf Samar mit machen?
Ashley: Hallo ja klar doch also zu 4? aber Ou man darf nur zu 3...
Samar: Macht nichts ich finde schon welche. Ich bin dann mal weg bis morgen.
Ashley: Bandprobe?
Ich: Ja.
Ashley: Hat Jay dir gesagt wann er kommt? Es sind schon 2 Wochen seit Schulbeginn wo bleibt er.
Ich: Josh ist auch noch nicht da. Die Tour muss dieses Wochenende hier aufhören. Nur noch hier in Los Angeles einmal und dann wars das endlich.
Joe kam zu uns.
Ich: Hey was machst du hier.
Aufeinmal merkte ich Demi die sich zu uns gestellt hatte.
Demi: Draußen sind überall Paparazzis die mit dir sprechen wollen Mira.
Ashley: Was sollen wir tun?
Die Direktorin kam zu uns: Mira! In mein Büro. Und ihr geht vom Hinterausgang.
Mist was ist jetzt schonwieder. Demi Ashley und Joe wurden von 2 Sicherheitsbeamten nach draußen begleitet. Hingegen ich mit der Direktorin zu ihren Büro Lief. Wir saßen uns hin.
Direktorin: Du weißt warscheinlich Warum du hier bist.
Ich: Mrs es tut mir leid ich weiß nicht wieso die Paparazzis hier sind....
Direktorin: Was? Nein das ich nicht mein Problem. Du bist einer der besten Klavierspielerinnen und Sängerin dieser Schule....
Ich sah sie geschockt an.
"Du...hast eine Gabe die nicht unentdeckt bleiben darf. Mira ich weiß du möchtest studieren und etwas im Bereich Jura machen. Doch ich glaube das du deine Träume verwirklichen musst. "
Ich: Das tu ich doch. Ich bin in einer Band und mit einem Sänger zusammen.
Direktorin: Ich weiß das du die neue Sängerin gesucht hast um irgendwann aussteigen zu können. Mira verschwende dein Talent nicht. Nutz es aus. Ich habe hier einpaar anfragen von sehr bekannten Managern aller Welt.
Ich: Mein Papa ist Manager.
Direktorin: Okey...Manager die unentdeckte Talente suchen für ihre akademi.
Ich: Akademi? Ich soll weg hier?
Direktorin: Ich habe mit deinen Eltern gesprochen sie sind auch der Meinung das du etwas machen musst.
Ich nahm tief Luft ein und stand auf.
Ich: Gut ich überlege es mir darf ich gehen?
Heyy ab 1000 geht es weiter
-Cansu
DU LIEST GERADE
Never Give up - Gib niemals auf
Teen FictionWir sahen uns an und vergaßen das die Musik und die Menschen um uns verstummten. Ich realisierte es und drehte mich um. Ein Junge Bat Mira zum Tanzen auf. Aber was für einer.....