Kapitel 47

80 0 0
                                    

Ashley's POV....2 Monate zuvor...:

Ich: Schatz...wach endlich auf...kuck mal es läuft ein Werbespot über dich im Fernseher...

Josh: Was für ein Werbespot...

Ich: Na dem indem du mit 2 NACKTEN WEIBERN ENG UMSCHLUNGEN DICH KÜSSEN MUSST!!

Josh: O O das ist kein Werbespot Fuck wo hast du das gesehen? 

Ich: Schatz das ist der einzige Vorteil den du als Star hast....man erfährt alles...wirklich alles über einen Star...

Josh: Schatz ich kann dir das erklären (trug seine Koffer raus)... bitte schmeiß das alles doch nicht wegen sowas hin!! 

Ich: Josh es ist aus!  Und die Schlüssel von Jay's Villa will ich auch wieder haben!! 

Josh: Man es war eine Party von Tramy was sollte ich machen??

Ich: Sagen das du eine Freundin hast...warte nicht nur das...Em ex Freundin haben wirst wenn du etwas anstellst?!!!

Josh: Nein Ash bitte tu das nicht! 

Ich schmiss seine Koffer vor die Tür und seine Schuhe auch. Dann rampte ich ihn mit voller Wucht aus dem Haus.

Ich: Auf nimmer wieder sehen! 

Was dachte er sich dabei fremd zu gehen?  Doch das schlimmste es tat nicht weh. Nein es war eine Erleichterung...der Grund...Seit Wochen schreibe ich mit Taylor wieder....wir gehen Eis essen...lernen zusammen...oh unser treffen ist ja gleich...

Ich zog mir meine weißen Chucks an und lief nach draußen... Taylor Hubte schon.

Taylor: Streit mit Josh? 

Wir hatten vorgenommen Freunde zu werden...deshalb erzählte ich ihm auch das ich am Vorabend bevor Josh betrunken heim kam ein Artikel über ihn im Fernseher berichtet wurde.

Er habe mit 2 Tussis zusammen einen Lapdance hingelegt.

Ich umarmte Taylor ganz fest...Und zu meinem wunder spührte ich ein kribbeln in meinem Bauch...

2 Wochen später...verabredeten wir uns bei ihm Zuhause...Und wie es auch kommen sollte landeten wir in der Kiste...Danach war uns beiden klar das wir uns immernoch lieben...er kaufte sich ein Ticket für den Flug mit zu Mira's Hotel indem er als Gast erscheinen würde...

Mira's POV:

Ich: Oh...Und Jay ist nicht mit gekommen?

Ash: Nein....also...es dauert anscheinend bei ihm noch...er bleibt bis zur Prämiere noch in den Niederlanden..

Ich: Ich weiß das er noch sauer ist. Naja gut kommt mit ich zeig euch eure Zimmer. Die sind gleich neben meinen.

Joe: Em Mira?  Demi und ich werden hier nicht arbeiten...wir haben unsere eigenen Zimmer reserviert.

Ich: Wie?  Also hast du den Job? 

Demi: Ja hat er...wir fliegen gleich am ende der Ferien zurück nach Malibu...

Ich: Juppuii na dann komm mit Ashley wir gehen in unsere Zimmer...bis heute abend.

Ich: Hier ist Dein Zimmer...

Ihr Zimmer war genau so groß wie meins..Naja man könnte klein wie meins sagen...doch es reichte mir aus. Ich hatte letzte Woche meine letzten Prüfungen und Hey :) ich komme in mein 3-tes Semester.

Ashley: Danke ich...geh auch gleich zu Taylor.

Ich: Ashley sicher das du Taylor liebst? 

Ashley: Zumindest weiß ich das das mit Josh ein Fehler war...

Ich: Ja aber du tust dir selber weh indem du Taylor was vorspielst? 

Ashley: Papalapap es ist alles oke.

Ashley's POV:

Mein Handy klingelte. Es war Taylor.

Taylor: Hey wo bist du ich wollte zu dir kommen

Ich: Hey... Em treffen wir uns unten am großen Becken?  ich warte unten an der Bar.

Ich verabschiedete mich von Mira und ging nach draußen...was wenn sie recht hatte und ich wirklich nicht Taylor liebe.

Unten an der Bar wartete ich echt eine weile. Nirgends war Taylor zu sehen...

Kecco: Kann ich dir was bringen? 

Ich: (sah mich um)... Ja eine Coke

Kecco: Kommt sofort...Und wie heißt die schöne Lady..

Bitte was?  versucht der Kerl mit mir zu flirten?  Ich drehte mich zu ihm und wollte ihm eine Standpauke setzen...doch als ich in seine grünen Augen sah verlierte ich mich in ihnen....

Ich: Ich heiße Ashley...Und du? 

Kecco: Selim...aber jeder hier nennt mich Kecco...frag nicht wieso ich habe den Namen von einer Kollegin bekommen.

Eine Lippe berührte meine Wange...ich erschrak mich: Taylor!!!  emmmm Selim...

Selim: War Ja klar das so eine hübsche wie du nicht alleine hier her kommt.

Taylor: Ja genau sie ist meine freundin!!

Hey Leute :) ich dachte mir das Taylor nicht zu Ash passt und Josh langweilig geworden ist da er den gleichen Charakter wie Jay hatte...Und Selim ist neu Hihi

-Cansu

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt