Kapitel 39

96 0 0
                                    

Ashleys POV:

Ich: Wow ich bin auch mit einem Star zusammen und über uns wird nicht so ein Drama geschoben.

Demi: Ich bin mir nicht mal sicher ob es darüber geht. Letzte Woche habe ich ungewollt zugehört als die Direktorin und Mira's Mutter am Telefon geredet haben.

Ich: Woher weißt du das so genau? 

Demi: Ach keine Ahnung Diri hat sie mit Mrs Zayn angesprochen. Es ging wohl um Mira's klück. Was weiß ich. Sie soll sich aufjedenfall beeilen wir wollten noch zu Flora.

Ich: Okei viel Glück. Ich ich geh....dann..

Demi: Stell kein Mist an.

Ich: Jaja oke bis Dann.

Ich stieg in mein Auto und sah nochmal kurz zu Demi raus. Lächelte und fuhr los.

Komisch. Was hat das mit Mrs Zayn Zutun? 

Angekommen am Haus parkte ich ein.

Nanu wen sein Auto ist das?  James? 

Ich schloss die Tür auf. Keiner war zu sehen. Aus dem Arbeitszimmer hörte man geräusche. Es war eindeutig Mira's Dad. Ich lauschte an der Geschlossenen Tür. Mira's Dad fing fast schon an zu schreien.

Er meinte: Mira ist altgenug um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Verdammt nochmal Zara misch dich nicht ein. Ja ich wollte es doch auch aber ich will sie nicht verlieren. Sie kann hier nicht weg!!! 

Moment mal?  Was soll das heißen hier weg. James legte auf und öffnete die Tür. Ich versteckte mich noch rechtzeitig hinter der Badezimmertür und lauschte wohin er ging. Er muss wohl jetzt in der Küche sein. Ich lief in das Arbeitszimmer hinein und sah mich um. Und dann...auf dem Sofa neben dem Schreibtisch und den Bücherregalen war James Handy.

Er...er hatte mir Mrs Zayn telefoniert.

Es kam noch eine Nachricht. Eine von der Diri unserer Schule. Was hat sie mit Mira's Dad zutun? 

Ich las die SMS: Hallo James habe mit Mira geredet. Sie überlegt sich es. Seit ihr euch sicher sie weg zuschicken? bis morgen abend am Caffè.

WAASSS??? Mira weg???  Nein...

Ich saß mich wieder ins Auto und fuhr zu Floras Haus. Dabei tippte ich die Sätze ein die Mira's Laune auf den Meeresgrund bringen werden aber doch ihre Rettung sind.

Mira's POV:

Ashley's SMS: Mira Pass auf dein Dad und deine mum wollen mit Hilfe von der Diri dich weg schicken. Ich weiß nicht wohin oder wieso doch es ist warscheinlich ernst. Pass auf dich auf ich bin gleich bei euch steig ein wir fahren weg von hier irgendwohin wo wir reden können. Achja dein Dad ist übrigens hier.

Demi: Alles oke Mira?

Sie nahm mir mein Handy aus der Hand und lies sich alles durch.

Demi: Ich wusste es. Ich wusste das irgendwas los ist.

Ich: Ich hätte es ahnen müssen aber wieso? 

Demi: Na wegen Jay...ich habe es doch gehört.

Ich: Jay?? (Ashley hupte)

Demi küsste noch schnell einmal ihre Oma ab und begab sich mit hinaus zu Ashley die die Türe der Beisitzer Tür öffnete.

Joe saß sich hinter zu mir. Flora und ihr Mann winkten uns zu und gingen wieder hinein.

Das ist unfair. Sie können mir nicht Jay wegnehmen. Wieso?  Wieso sind Menschen so grausam?? 

Hey ich weiß lange nicht geschrieben. Doch hatte vieles Sani zeug um die Ohren Wettbewerb und was weiß ich alles.

Juppuii 1K

ab 1,1 K geht es weiter :))

Cansu <3

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt