Ich wollte nur noch raus hier und zu Mira, ob sie es wusste? ich glaube kaum...
________
Mira's POV:
Die Angebote an der Uni sind so Geil. Volleyball, Handball, Turnen, Cheerleding aber das beste es gibt eine Band. Zu der muss ich einfach gehören. Ich begab mich Richtung stand an dem sie Fleier verteilten.
Ich: Hey kann ich einen davon haben?
Nick: Klar doch wär cool wenn du mal vorbei schauen würdest wir proben jeden Montag und Mittwoch ab und zu auch bei Linda ( zeigt auf sie )
Ich grinste und entfernte ich. Wo waren jetzt eigentlich Demi und Ashley? Ich kramte in meiner Hosentasche. Wo ist mein Handy? Ich lief zurück zu Unserem Wagen....Ashley??? Ich klopfte an der Scheibe.
Ich: Was machst du hier komm raus?
Ashley sah mich an.
Demi: So ich bin fertig wir können los die Schulleiter haltet noch eine Rede. ASHLEY!!! BEWEG DICH DA RAUS!
Demi und ich sahen uns an zogen sie aus dem Auto und transportierten sie wie eine Leiche Richtung Campus Eingang wo sich schon eine Menschenmenge Versammelte. Was war nur los mit ihr?
Ashley's POV:
Dieser Typ...er geht mir nicht aus dem Kopf. Wer war das nur? Ja oke ich hab seine Nummer. Doch er nicht meine. Ich ruf doch keinen Kerl an? Aber sein KÖRPER!!! Ein Traum.
Was soll ich bloß tun?
Demi Mira und ich liefen Richtung Bühne. Eine alte Frau stand am Pult und hielt eine Rede. Keine Ahnung was sie meinte doch anscheinend ist sie die Direktorin. Aufeinmal Klatschten einpaar. Und Huh ein Junge stieg auf die Bühne. Aber Halt Nein das ist doch? Das ist Taylor!!! Was macht er hier?
Demi: Hey ist das nicht der Typ mit dem du Getanzt hast? (Sah mich an und Grinste)
Mira: Wow vielleicht kriegst du ja abjetzt einen Bonus wen du mit dem Sohn der Direktorin schläfst.
Mira fing an zu lachen ich sah sie mit einem killerblick an. Ich war mich nicht so sicher ob er es war. Oder wollte es warscheinlich auch garnicht. Ich kramte mein Handy aus meiner Tasche uns rief die Nummer an die er mir gestern gegeben hat. Mitten in der Rede hörte man ein Handyklingeln. Taylor entschuldigte sich und stieg ab. Bevor er,ran ging legte ich auf. Er war es o Nein!
Ich lief richtig Auto wollte einfach mich verkriechen als eine stimme von hinten nach mir rief.
Taylor: Ashley! (Ich lief weiter) bleib stehen!
Er hielt mich am Arm und ich drehte mich um. Sah ihn an und wollte weiter gehen.
Taylor: Was ist los?
Ich: Nichts ist doch alles oke, bloß ich wusste nicht das deine Mum die Direktorin ist!
Taylor: Ist das dein ernst? Sollte ich mitten bei unserem Tanz erzählen als was meine Mum arbeitet?
Ich merkte wie dumm mein Grund war auf ihn Sauer zu sein.
Ich: Ja oke stimmt ja.
Taylor: ich Speicher deine Nummer und ruf dich laufe des Abends an ja? Dann reden wir.
Ich Nickte. Demi und Mira Kamen auf uns zu.
Demi: Hey ich bin Demi
Mira ; Mira.
Taylor: Hey entschuldigt mich ich muss zu meiner Mum zurück schön euch kennengelernt zu haben (sah kurz zu mir ging weiter)
Mira: Wow!
Demi: Fahren wie zurück?
Ich und Mira: Klar
Demi's POV:
Wir stiegen aus. Ashley und Mira bewegten sich Richtung Haus. Ich sah Joe an einer Hütte er war unter einem Auto. Ich lief zu ihm und bückte mich.
Ich: Versteckst du dich etwar?
Er: Ich schraube? an einem Auto.
Man war ich blöd.
Er,kam hoch und Putzte sich die Hände.
Joe: Warst du an der Uni?
Ich: Ja wusstest du das jemand Namens Jay auf die Uni kommt.
Joe: Ja er ist ein guter Kumpel von mir wir gehen ab und zu raus. Er war gestern ja auch da.
Ich: Ich weiß er hat mit Ashley getanzt...
Hey ich muss los zur schule schreibe später aber weiter. Habe keine zeit zum Korrigieren also bitte entschuldigt meine Fehler.
Can
DU LIEST GERADE
Never Give up - Gib niemals auf
Novela JuvenilWir sahen uns an und vergaßen das die Musik und die Menschen um uns verstummten. Ich realisierte es und drehte mich um. Ein Junge Bat Mira zum Tanzen auf. Aber was für einer.....