Kapitel 57 - zurück in Malibu

58 0 0
                                    

Endlich wieder Zuhause.....wie ich Californien vermisst hatte. Dad hat sich um das Haus gekümmert das ich von ihm wollte, zwar weiß ich nicht sehrviel darüber doch was solls. Die Mädels Freuen sich alle schon. Demi wird bei uns wohnen bis zu Joe heiratet und zu ihm zieht.

Ash: So wir sind da...willkommen in unserem neuen Heim!!

Wir fuhren durch eine Kontrolle und nachder kamen viele Häuser nach einander...was ist das hier?  Dann kam eine Sackgasse....Und Omg!  wird da gerade eine Party veranstalltet?  Eine Einweihungsparty!! 

Ich: Wow! 'ist das unser Haus? 

Ash: Jap das in der Mitte ist unser...das rechte Haus ist das von Mike, Justin, Troy und Maya.

Ich: Und Jay? 

Demi: Wir wussten das du das Fragen würdest (grinste mich an)...er wohnt zusammen mit Joe und Josh dort drüben! 

Sie zeigte auf das Haus links neben uns. Wow ist das ein Scherz?  Naja was solls. Ich stieg aus und nahm meine Koffer aus dem Kofferraum. Mein Handy klingelte...es war Selim...ich hatte mich nicht von ihm verabschiedet...

Demi: Ist es wieder Selim? 

Ich: Was Nein!  (lehnte ab)...was ist mit dem Haus von Dad? 

Ash: Das benutzt er wenn er hier ist. Wollen wir auf unsere Zimmer?  Alle warten auf uns und wir wollen doch feiern oder nicht?  noch eine Woche und die Uni fängt wieder an.

Ich: Wo ist Taylor eigentlich? 

Ash stoppte vor der Tür und drehte sich zu mir...: Bei seiner Mum im Haus...ist vielleicht auch besser so.

Demi: Ashley...Wenn du dich nicht wohl mit ihm fühlst dann mach Schluss. Er tut mir echt leid.

Ashley: Achja?  und wie soll ich das anstellen?  Keiner von uns hat so ein Glück wie du!  (ging ins Haus hinein)

Demi: Was soll das heißen so ein Glück wie ich?  (Lief ihr nach)

Ich lief den beiden nach und sah mich dabei im Haus um: Leute bitte regt euch ab!... Wow das ist ja der Hammer! 

Das Haus bestand auch Wohnküche und Essbereich zusammen. Mitten um Raum stand eine fette Lampe und gegenüber der Eingangstür die Treppe nach oben. Daneben ein Klo. Links von mir war das Wohnzimmer mit einem Sofa das mit dem Rücken zur Küche stand. Die Küche war rechts von mir mit Wohninsel zum essen.

Ashley: Du liebst seit jahren den gleichen Typen Mitdem du höchstwahrscheinlich auch heiraten wirst!! 

Demi: Was kann ich dafür das du dich nicht entscheiden kannst!!

Oh...das hätte sie lieber nicht sagen  sollen. Es klopfte an der offen Tür. Es war Joe: Kann ich reinkommen?  Oder stöhre ich? 

Ashley: Da ist er ja...ich geh hoch auch mein Zimmer...bin nicht in Feierlaune.

Ich: Gut mach das...ich...geh mal zu Justin unsoo...

Demi: Oke...wir kommen dann nach. Sind Jay und Josh Zuhause? 

Joe: Nein sie sind bei einem Meeting mit Mira's Dad. Er müsste morgen zum Frühstück kommen.

Demi: Okey wir bereiten für alle was vor.

Joe: Muss nicht sein 5 Minuten entfernt von hier ist ein Restaurant der Frühstück anbietet.

Ich brachte meine Sachen hoch auf mein Zimmer...ohne mich umzusehen legte ich meine sachen gleich vor der Tür ab und rannte nach unten.

Ich: Ich geh dann mal bis später.

Ich klingelte Justin an und sagte ihm das ich auf dem weg bin. Wir verstehen uns echt gut. Er tut mit sooo gut. Durch ihn vergesse ich für manche Minuten wie schlecht es mir geht. Und ob es liebe ist?  Wen juckts...Ich liebe Jay ja...doch er liebt seine Freundin. Maya. Achja müsste sie nicht auch jetzt dort sein?  Ich klingelte an der Tür...Und ja sie öffnete sie mir.

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt