Mira's POV:
Wenn ich meine beste Freundin nicht kennen würde würde ich glatt denken sie liebt ihn wirklich. Ich lief hoch auf mein Zimmer und legte die Schlüssel auf die Komode. Es klopfte. Ich öffnete die Tür. Es war Selim...
Selim: Ich weiß wir wollten nicht mehr...aber mir geht es echt Scheise...
Selim stürzte sich auf mich und presste seine Lippen auf meine...
Ich: Selim stop! Du willst das nicht wirklich! Das hatte vor einem Monat aufgehört weißt du noch?
Selim: Ja Mira! aber ich will dich was soll ich tun?
Ich: Und Ashley? Ich seh doch wie du sie ansiehst! Ich kann ihr nicht weh tun!
Selim: Jaa...kann..sein das ich was für sie fühle....aber ich will dich indem Moment.
Ich: Nein Selim du versuchst damit Ash zu vergessen. Aber vergiss es...Und dazu ich will Jay nicht verlieren.
Wir hockten uns auf mein Bett und ich legte meine Schulter auf seine.
Selim: Hat er sich gemeldet?
Ich: Nein...Uff was soll ich tun?
Selim: Liebst du ihn noch?
Ich: Ich weiß es nicht...es ging damals alles so schnell...
Es klopfte wieder an meiner Tür...Nanu wer ist das jetzt? Ich öffnete die Tür...Und vormir stand Jay...
Jay: Hey...kann ich kurz rein. Ich wollte Bescheid geben das ich angekommen bin.
Fuck...Selim ist hier!!
Ich: Em lass uns draußen reden...
Ich nahm meine Jacke und ging nach draußen.
Jay: Und? wie ist es hier so?
Ich: Sehr schön...Em...Seit wann bist du da?
Jay: Seit Heute mittag. Aber ich musste noch einbischen arbeiten. Ich trete hier auf. In einer Woche.
Ich: Oh...sehr schön...
Jay: Mira?
Ich: Ja?
Jay: Liebst du mich Eingentlich noch?
Wir saßen uns an den stäg am Strand..
Ich küsste ihn...Und zog ihn immer näher an mich...Fuck ich fühle nichts..
Jay: Genau wie ich...
Ich: Hab ich das laut gesagt?
Jay: Das ist schon oke. Mira es hat sich soviel verändert in letzter zeit...Ich treffe mich mit meiner Schauspiel Kollegin.
Ich: Oh...Na dann...Und... wie geht's weiter?
Jay: Wenn du noch irgendwas spührst bitte sag das...Und wenn nicht...dann sind wir Freunde...
Ich: Freunde?... Nein leider nicht...gut das sind wir..Wir umarmten uns und ich sah wir Selim vorbei lief. Musste er sich in Ashley verlieben?
Ashley's POV:
Taylor: Es ist schön dich bei mir zu haben...
Ich: Ja...Find ich auch.
Bevor er mich küssen konnte stand ich auf und erklärte ihm das ich noch was zu erledigen hatte. Draußen traf ich auf Selim.
Ich: Hey...
Selim: Oh Hey..
Ich: Woher kommst du?
Selim: Em ich? Ich war...nirgendwo und du?
Ich: Bei Taylor...ist alles oke?
Selim: Jaja alles bestens bis morgen..
Komisch...Ich musste lachen...Selim hatte nichts mit Josh zutun...doch immer wenn ich neben ihm stand dachte ich an Josh...Nein Ash!! lass das! Was ist los mit dir? 3 Typen echt Jetzt?
Obwohl...Selim ist was anderes...ich weiß nicht was doch es fühlt sich gut an..ein Gefühl das ich davor noch nicht hatte.
Ich lief in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.. Toll...Demi ist seit Jahren nur in einen verknallt...Und das ist Joe.
Am Morgen klopfte ich an Mira's Tür doch keiner machte auf. Einer der Mitarbeiter sagte mir das sie am Strand sein müsste für die Aufsicht.
Mira's POV:
Ich: Hey Pass auf..Nein lass das!!
Diese kleinen Kinder...Off wie ich Strandaufsicht hasse..Wo bleibt Selim? Er müsste mich doch längst einlösen.
Selim: Es sind kleine Kinder...reg dich nicht so auf...Du warst bestimmt auch so.
Ich: Na endlich (Stand auf und wollte gehen)
Selim: Alles oke?
Ich: Jaja...war eine komische Nacht.
Ich hörte wie Jay nach mir rief.
Selim: Wow...So schnell vertragen. Naja ich muss dann mal.
Haha Lustig! Ich lief zu Jay.
Ich: Hey alles oke?
Jay: Ja muss zur Probe kommst du auch?
Ich: Ja klar wollte da eh hin. Und wie ist es hier so?
Jay: Der Hammer. Und Em...Meine Freundin kommt morgen abend hier her.
Ich: Hey..ist doch toll...mach dir um mich keine sorgen.
Jay: Okey das ist gut.
Wir gingen zum Strandcaffe indem die Bühne steht.
Robert: Oh Jay...Willkommen in meinem Hotel...Bringt ihm etwas zum Trinken.
Jay: Hey...das muss nicht sein...
Robert: Doch doch bringt es ihm und wir reden über deinen Auftritt...
Ich: Na dann..hab ich jetzt wohl frei..
Samar: Nein nein !! Ich habe frei..du bleibst schön hier. Komm Nick wir gönnen uns einen Morgendrink.
Ich: Aber '!! (sah ihnen nach)......nah schön...
Nach einer Weile unterhalten vereinbarten wir uns darauf das Jay und ich zusammen auftreten.
Jay: Okey das geht klar. Ich muss dann auch wieder los. Meeting mit deinem dad Mira. Bin heute abend wieder da.
Ich: Oke geht klar (wir umarmten uns als gerade Selim rein kam)...Hey Selim
Selim: Hey...oh du musst Jay sein. Ich bin ein Freund von Mira.
Jay: Oh ist der der Grund dafür? Naja was solls ich bin weg.
Selim: Was für ein Grund?
Ich versuchte von Thema abzulenken und ging an die Theke um mir etwas zu trinken zu holen.
Selim: Weißt du wo eigentlich Ash ist?
Ich: Oh...Selim sie hat einen Freund!
Selim: Was ich frag doch nur.
Wir hörten Geschreie und rannten nach draußen zu Ash..
Ich: Ash was ist los?
Ash: Da Sieh mal!
Sie deutete auf Josh der Autogramme verteilte.
Selim: Wer ist das?
Ashley: Mein Ex!!
Hey :) also ich weiß nicht...Wer findet ihr passt besser zu Selim? Mira oder Ash? Und was ist mit Jay? Ist es echt schon aus?
-Cansu
DU LIEST GERADE
Never Give up - Gib niemals auf
Teen FictionWir sahen uns an und vergaßen das die Musik und die Menschen um uns verstummten. Ich realisierte es und drehte mich um. Ein Junge Bat Mira zum Tanzen auf. Aber was für einer.....