Ich: Oh Em...komm wir gehen wieder nach innen...
Ashley: Was macht er hier? Er hat hier nichts verloren.
Selim: Ich geh dann mal bis dann ja?
Ich: Okey und du Ashley komm ich treffe mich gleich mit Demi.
Ashley sah noch mal kurz zu Josh der immernoch von der Menschenmenge umgeben ist und fängt an zu weinen.
Wir liefen zu Demi's und Joes Zimmer und klopften an.
Demi: Hey...(Machte die Tür auf)
Ich: alles klar
Demi: Jap...war vorhin frühstücken...Und was ist mit Ashley?
Ich flüsternt: Josh ist hier.
Demi: Und? es ist doch eh aus...
Ich überlegte jetzt auch...Sie hatte recht. Wenn sie Josh nicht mehr lieben würde müsste ihr es ihr doch egal sein. So wie mir Jay...aber? Was wenn nicht. Was wenn sie noch Josh liebt? Und Taylor? Was ist mit Selim?
Ashley: Ja ist es auch. Uff...(Lief in Demi's Zimmer rum)
Es klopfte und Demi öffnete die Tür. Es war Joe: Hey wollen wir heute abend mit den anderen....oh Hey...müsst ihr nicht arbeiten?
Ich: Nop...haben frei bis heute abend...zumindest ich...ich trete später auf. Apropos was ist mit deiner poolschicht?
Ashley: Oh oh...das hab ich voll vergessen ich geh dann mal.
Ich lief Ashley hinterher: Ja wir können heute abend zusammen essen. Kommt einfach zur Strandbar. Da gibt es Hammer Burger. Und ich trete heute dort auf.
Joe: Klar wir kommen.
Ich lächelte ihnen noch einmal zu und rannte dann Ashley hinterher. Am Pool blieb sie endlich stehen.
Samar: Da bist du ja Ashley! Du hast dienst...Dank dir musste ich einspringen. Ihr geht mir eher auf den Sack Mädels.
Ashley zog sich schnell die Erkennungsweste an: Tut mir leid passiert nicht mehr.
Ashelys POV:
Samar: Das hoffe ich für dich. Ich bin weg mich frischmachen für heute abend.
Mira: Ich muss auch los.
Von Weitem kam Taylor. Fuck...was soll ich tun? ich versteckte mich hinter einem Kellner...
Selim: Was machst du da?(sah zu mir runter)
Ich: Selim? Em ich...
Taylor: Ashley?? Was machst du da?
Wow das verstecken hat ja gut geklappt.
Ich rekelte mich wieder auf und Selim lief weiter.
Taylor: Alles oke? Was hast du da gemacht? den
Ich: Eh ich? Ich hatte etwas verloren...
Taylor: Na dann...wollen wir heute abend zusammen essen?
Ich: Em wir wurden von Joe eingeladen zusammen essen...an der bar um 19 Uhr? Taylor: klar musst du arbeiten?
Ich: Ja also bis dann...
Mira's POV:
Josh: Mira? (rannte zu mir)
Ich drehte mich um: Josh Hey was machst du hier?
Josh: hatte...habe was zutun hier.
Ich: Ashley? Josh sie hat einen Freund?
Josh: Ich weiß Mira...aber ich weiß auch das sie mich nocht liebt.
Ich: Ich muss los Josh. Em...komm doch einfach mit zur Strandbar wir alle gehen dort heute essen. Nimm einen Kumpel mit wenn du willst. Könnte nicht schaden.
Josh: Alles oke?
Ich: Jay und ich haben Schluss gemacht..gestern.
Josh: Okey ich habe hier jemanden eh kennengelernt.
Ich: Okey bis dann..
Ich schminkte mich nocheinmal bevor ich nach draußen ging um zur Bar zur laufen. Selim: Mira!
Ich: Oh Hey Selim.
Selim: Wiso nennst du mich eigentlich Selim? Was ist mit meinem Spitznamen?
Ich versuchend zu lächelnd: Ach komm schon ist das so schlimm?
Selim: Nein aber...ach nichts komm wir gehen nach innen.
Wir saßen uns neben Demi und Joe hin die schon längst da waren.
Ich: Wo ist Nick? Wie müssen doch gleich auftreten?
Samar: Nein du tretest mit Jay und Josh auf.
Ich: Und ihr?
Samar: Mir ist es egal. Noch ein tag faul rumhocken. Aber Nick hat es nicht verstanden.
Joe: Ich kümmere mich um ihn geh du auf die Bühne.
Ich nickte und lief durch die Bar hinvor zur Bühne. Auf der Bühne stand schon Josh der mir berichtete das er schon zu früh da gewesen sei und der Besitzer des Hotels ihn angefleht hatte hier aufzutreten. Doch wo ist Jay...dann wanden sich alle blicke zum Eingang des Strandrestaurantes ....eine Frau mit langen blonden glatten Zopf Haaren kam hinein...Sie hatte ein rotes Mini Kleid an und an ihrer Hand hielt sie...was? Jay!!!
Selim stand auf und schaute ihn und mich geschockt abwechselnd an.
Hinter ihnen standen jetzt auch Ashley und Taylor. Achso deshalb hatte er so geschaut. Nicht wegen mir. Mira lass das hör auf damit.
Jay kam zu uns. Leute könnt ihr ohne mich auftreten ich will Maya nicht alleine lassen.
Ich: Aso dein Supermodel soll sich ja auch nicht langweilen.
Jay: Stört das dich etwar?
Jetzt Begriff ich auf was er hinaus wollte.
Ich: Was Nein ist dein leben...Gut Josh du spielst Gitarre...Ich brauche jemanden der Klavier spielen kann...hmm....Demi!!
Ich warf Demi einen komm sofort her blick zu.
Demi: Was ist was willst du?
Ich: Du tretest hier mir mir aus los...ich brauch eine oder einen Pianisten!
Demi: Oh nein...Alle im Raum bekamen unsere Unterhaltung mit und eine Menschenmenge schrie: los auf die Bühne.....
Hey :) Also....wird Mira eifersüchtig? oder ist Jay ihr wirklich egal...findet es selber raus...-Cansu
DU LIEST GERADE
Never Give up - Gib niemals auf
Teen FictionWir sahen uns an und vergaßen das die Musik und die Menschen um uns verstummten. Ich realisierte es und drehte mich um. Ein Junge Bat Mira zum Tanzen auf. Aber was für einer.....