Mira's POV:
Gestern Nacht war so toll. Nur blöd das ich seine Nummer nicht habe. Wow seine Augen? Sie waren Atemberaubend....
Und wie wir uns Küssten, umarmten er um meine......"RINNNGGG"
Ich fasste mir am Kopf und fühlte ein Starkes Pochen. Das ich kein Alkohol Vertrage war mir bewusst aber gleich Nach einem Glas? Ich sah Rüber zu Ashley sie schlief noch. Ich sah auf mein Handy: 7.00 Uhr oke ich gebe ihr noch 5 min. Ich rämpelte mich wieder auf und ging in das Badezimmer. Von unten hörte man Geräusche Demi war also schon wach. Im Badezimmer sah ich mich an. Man so ich schlimm aus. Ich nahm einen Kamm und versuchte die Knoten in meinen Haaren zu lösen. Dann meine Schminke wegzuwischen. Ich dachte an gestern...Und an meinen Traum. Es gab keinen Kuss keine Umarmung...ich habe nicht mal seine Nummer. Ich merkte wie mein Handy vibrierte. Es war der 2 Wecker. Manchmal verschlafen wir da wir den ersten nie hören. Meine Mum meint das unser Unterbewusst sein uns somit einen Streich spielen will. Wir drücken auf stop doch bekommen das nicht mit. Ich ging zurück in unser Zimmer. Saß mich zu Ashley uns umarmte sie Fest. Demi kam rein.
Demi: Schläft unsere Graue Maus noch? Wir haben nur noch 20 Minuten und müssen los.
Ich sah Demi an und fing an zu Grinsen. Wir trugen Ashley in das Badezimmer. Ich Putzte ihre Zähne, Demi kämmte ihre Haare. Anscheinend hat sie sich gestern Abschminkt denn ihre schminke sah nicht so verschmiert und grausam aus wie meine. Wir trugen Ashley zurück in das Zimmer zogen ihr etwas an und Trugen sie nach unten.
Ich: Wie lange noch?
Demi: 10 Minuten essen wir was?
Ich Nickte wir saßen uns an das Frühstückstisch und aßen Floras Omlet. Hmm schmeckte das Gut. Es gab auch Sirup doch ich verzichtete. Ich hörte wie Ashley langsam zu sich kam.
Ashley: Ow mein Kopf, müssen wir schon los? Hey ich bin ja angezogen?...
Wir lachten nahmen unsere Taschen und die von Ashley und liefen Richtung Opas Auto. Er hatte zum Glück eine Navigation. Demi wollte fahren. Und ich hatte mein Führerschein noch nicht. Also Stamm ich zu. Ashley sah zu müde aus um eine Stimme abzugeben...
Doch ich bereute es. Noch nie sah ich jemanden so schlecht Auto fahren. Gut Demi hat ihr Führerschein nach 3 Wiederholten Prüfungen bekommen aber das sie so schlecht ist konnte ich ja nicht Ahnen. Ashley saß hinten und hatte somit die Möglichkeit ihren Eckel rauszukotzen. Natürlich aus dem Fenster.
O man war das Lustig..:)
Demi's POV:
Weiß echt nicht was Ashley hatte. Bestimmt hatte sie zuviel getrunken. Ist mir auch schon mal passiert. Wir kamen am Collage an. Die Uni war Gigantisch. Der Campus war so groß wie 3 ganze Fußballfelder. Überall waren Stundenten und Vereine. Mira stürmte sich sofort auf alle Angebote zu. Hingegen zu Ashley die sich einfach wieder in saß Auto saß und von mir Verlangte ihren Stundenplan mitzubringen. Ich willigte ein und begab mich Richtung Sekretariat. Genau wie auf dem Campus war es im.Gebäude innendrin auch sehr Geräumig. Etwas altmodisch meist aus Holz doch es passte einfach alles. Links und Rechts waren infotafeln. Ich ging auf eine dieser zu dort angekommen guetschte ich mich durch die Menschenmenge. Ich suchte nach Mira, Ashley und meinem Namen.
Joe: Die Namen sind Alphabetisch geordnet.
Ich drehte mich um bekam einen kurzen Herzinfarkt und sah ihn nur an.
Joe: Da siehst du? ( Zeigte mit seinem Finger darauf)
Ich: Du studierst also hier?
Joe: Ja im 2ten Semester und du?
Ich: erstes.
Ich sah die Zimmernunmer für die Anmeldung von mir Mira und Ashley verabschiedete mich von Joe und lief hin. Angekommen sah ich eine Menschenmege schreien: Habt ihre das gehört Jay Parks kommt auf diese Uni er will hier studieren.
Ich wollte einfach durchlaufen da ich solche Mädchen hasste. Doch sich mit Kaylabsetzen durchzuschlagen ist nicht so leicht. Ich ging auf eine von denen zu und fragte wer das sei.
Sara: Du weißt nicht wer Jay ist? Ist das dein ernst? er ist der Beliebteste Teene ever. Ich sah ein Poster wo drauf stand: "Jay Parks auf großem Durchbruch in Universitäten"
Halt stop. Der sieht ja aus wie? wie der Typ mit dem Mira getanzt hat? ist er etwar dieser? Ich begab mich endlich in das Sekretariat. Ich wollte nur noch raus hier und zu Mira, ob sie es wusste? ich glaube kaum....
Hey Leute schon 3 Leser Wow ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt
Grüße
Can
DU LIEST GERADE
Never Give up - Gib niemals auf
Teen FictionWir sahen uns an und vergaßen das die Musik und die Menschen um uns verstummten. Ich realisierte es und drehte mich um. Ein Junge Bat Mira zum Tanzen auf. Aber was für einer.....