Kapitel 15

133 1 0
                                    

Jay rief einen Lieferservice an. Ashely rannte zum Auto. Demi gab Joe einen Kuss. Und ich...ich rief meine Mum an.....

____

Flora: Ihr wollt ausziehen?  Wie lange seit ihr schon da eine Woche?  Und Wohin wer ist dieser Jay.

Demi: Grammi das ist Mira's Stiefbruder. Das Haus gehört Mira's Papa.

Flora: (Lief wütend durch die Küche)  weiß Mira's Mutter das?

Ashley: Mira versucht sie grade zu erreichen?  omi sie werden jeden Moment hier sein!  bitte sei nett.

Ich saß oben im Arbeitszimmer von Demi's Großeltern. Mittlerweile haben wir Freitag. Seit Tagen versuche ich meine Mutter zu erreichen. Nicht mal ihr Freund geht an sein Handy. Dann klingelte mein Handy.

Hakan(mein Stiefvater): Was willst du?  Ich bin mitten in einem Meeting.

Ich: Und Mama wo ist die? 

Hakan: Ben nerden bilyim (woher soll ich das wissen) .... Wir haben Streit.

Ich hörte wie jemand unten die Tür öffnete. Ich lief aus dem Arbeitszimmer und lief Richtig Treppe. Angekommen sah ich meine Mum mit einem Koffer in der Hand.

Ich: Ich hab sie gefunden.

Legte auf.

Demi's POV:

Flora: Du klärst das mit deiner Mum erst. Dann reden wir weiter.

Ich: Japppiii (gab ihr einen Kuss auf die Wange) 

Es klingelte Ashley ging an an die Tür und öffnete diese.

Ich: Ashley wer ist Das? 

Um diese Uhrzeit?  wer hätte da kommen können Opa war mit seinen Rentner Freunden Angeln. Und sonnst...waren alle daheim. Die Jungs wollten davor Anrufen.

Ich sah wie Mira oben auf der Treppe stand mit ihrem Handy in der Hand.

Mira: Mama?

Ich lief Richtung Haustür und sperrte die Tür weiter auf.

Ich: Mrs Zayn. Was machen Sie hier? 

Mrs.Zayn: Ich wollte meine Tochter besuchen.

Mira: Sicher? was besseres ist dir nicht einfallen?

Mira lief die Tür hinaus. Ich und Ashley gleich hinterher. Draußen kam grade ein Lkw an.

Jay: Hey Mädels seit ihr fertig? 

Wir hatten Tage lang zeit zu packen. Wir Waren vielleicht nur kurz hier Zuhause. Doch hatten uns schnell an das Haus gewöhnt. Doch bei Jay....kann ich Joe Sehen wann ich will...Und das ist mir dann doch wichtiger.

Ashley: Ja aber Mira....

Mira lief Richtung Strand. Ihr Dad stieg in deinem Moment aus.

James: Was ist passiert....(sah zu Mrs.Zayn)

Ich merkte erst jetzt das hinter mir Mira's Mum stand. Und auf der Terrasse meine Oma. Mira's Mum hatte ein Weißes Kleid an. Sie hat Braune Schulterlange wellige Haare. Und hatte eine Sonnenbrille auf ihrem Kopf.

Mrs Zayn: James? 

James: Zara?...

Wir wussten das Mira James und Zara noch vieles zu klären hatten also liefen wir alle hoch in unser Zimmer um die Kartons zu holen. Taylor und Joe. Omg Joe war auch da...

Ashley: sie müsste am Strand sein. Da gibt es eine Bucht. Sie ist meistens dort...Reden Sie mit ihr. Sie haben vieles zu besprechen.

Sie drehte sich um und ging zurück ins Haus.

Heyyyooo :))) Bald ist es so weit die Mädels Ziehen um :) Doch was ist mit Mira's Mum?  platz die Hochzeit??? 

Ashley muss zu Taylors Eltern :)))

Cannooo<3

Ab 90 Lesern geht es -> weiter^^

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt