Ich und Ashley blieben vor der Tür stehen. War das ihr ernst? Oder besser gesagt denkt sie echt die sind zusammen? was Versucht Mira da bloß??
____
Mira's POV:
"RINNNGGG" Mein Handy klingelte. Ich ging ran.
Diego: Hey Mira. Ey Sorry ich kann heute dir nicht helfen. Ich habe ein Date. Du wann anders gerne Ok?
Ich: Ist das dein ernst? Na gut
Ich legte auf und sah mich im Spiegel an. Reg dich ab Mira. Du musst nur Runter gehen und sagen das Diego nicht kann.
Ufff. Das wird so peinlich.
Ich lief runter und erkundigte mich nach Jada und Jay.
Demi: Jada ist Abgereist.
Ashley: Die hatten wohl Streit.
Ich: Tja wer hält es auch mit Jay aus.
Ashley: Mira...Jada ist nicht Jay's Freundin. War es nie und wird es nie sein. Hast du sie dir mal angesehen? Sie hat garnichts natürliches mehr an sich. Und ihre Pinken Haare? Voll daneben.
Ich sah auf den Boden.
Demi: Er müsste am Strand sein. Rede mit ihm.
Ich: Hmmm.....(nahm tief Luft)....Okei von mir aus.
Ashley + Demi: Juhuuuu endlich!!!
Ich lachte und lief Richtung Stand.
Jay war umgeben von kleinen Kindern die Autogramme wollten. Ich lief zu ihm.
Ich: Hey
Jay: Hey...oke Leute lasst mir jetzt bitte meinen Freiraum ja? (entfernte sich von der Menge)
Wir liefen den Strand endlang.
Ich: Alles oke? Hab das mit dir und Jana erfahren.
Jay: Ja......
Ich: Was ist passiert?
Jay: Sie ist eine Zicke. Ich kann sie nicht leiden. Sie wollte mir zu nah kommen. Da hab ich...
Ich: Was hast du? (sah ihn lächelnt an)
Jay :.... Ihr gesagt das ich dich liebe.
Was??? Jay hat ihr gesagt das er mich liebt???? Wow...Aber...Unsere Eltern...Wenn das mit uns was werden würde dann werden alle das erfahren!!
Jay: Mira? was ist?.... Du Etwar nicht...Ich wusste es (sah mich traurig an und lief wider zurück ins Haus)
Ufff....was soll ich tun?
Ich schrie ihn hinterher: Ich dich auch!!!
Jay blieb stehen und drehte sich um und kam zu mir. Wir küssten uns. Und so entstand auch das Bild. Demi hat es geschossen und mir dann Geschickt.
Man bin ich grade froh. Hoffentlich hält das ewig. Es tut zwar weh. Doch die Schmetterlinge in meinem Bauch steigen Immer höher....
Ashley's POV:
Wir haben Montag und Ich werde abjetzt von Taylor gefahren. Huhi.
Taylor Hubte, ich nahm meine Tasche und lief raus. Demi und die anderen Frühstückten noch. Ich hatte eine Jeans und ein Weißes Top mit Kaylabsetzen an. Dazu locken und dark eyes.
Ich wollte vorne einsteigen. Taylor machte mir die Tür auf. Wir küssten uns und ich sah mich im Spiegel noch mal kurz an. Moment mal wer ist da hinten?
Ich drehte mich um und sah Stella.
Stella: Hey Ashley.
Ich sah zu Taylor.
Taylor: Emmmm....Stella fährt mit uns zur schule. (er fuhr los)
Ich: Warum? Sie lebt doch in Tennessee?
Taylor: Nein...also nicht mehr. sie ist zu uns Gezogen.
Ich sah ihn mit einem willst du mich Verarschen Blick an und befahl ihm Anzuhalten. Das tat er bei der Ampel auch. Ich stieg aus und lief zufuß weiter.
Taylor: Ashley!!!
Dann fuhr Er weiter.....
Olaa hahhaa :) Also ab 180 geht es weiter :) Mira und Jay *.*
Cansu
DU LIEST GERADE
Never Give up - Gib niemals auf
Teen FictionWir sahen uns an und vergaßen das die Musik und die Menschen um uns verstummten. Ich realisierte es und drehte mich um. Ein Junge Bat Mira zum Tanzen auf. Aber was für einer.....