Ich schloss die Haustür auf und suchte nach Ashley. Sie saß immernoch Aufdem Sofa doch diesmal mit 10 offenen Taschentuchpackungen.
Ich: Ash? Da bist du ja!
Mira: Ist du jetzt doch mit uns? Soll ich dir auch ein Teller hin tun?
Ich: Nein Mira! Ash Josh hat nichts mit Sabrina!
Mira: Wer ist Sabrina? Ah...die Schwester von Leon?
Ashley: Woher willst du das wissen?
Ich: Leon und seine Schwester sind neu hergezogen und haben kein fließendes Wasser, deshlab hat sie bei den Jungs geduscht. Ashley, Josh ist unschuldig.
Ashley stand auf und kam auf mich zu: Er hat mich schon einmal betrogen, wenn nicht heute, macht er es wann anders nochmal, bestimmt. (Lief die Treppen hoch auf ihr Zimmer)
Mira: Okey..."Ring Ring" Ich geh mal ran...bis später (schloss die Haustür hinter sich und lief nach draußen)
Mira's POV:
Mira: Maya wenn du mir eine Prädigt halten willst, dann lass es, das ist einfach nichts für mich!
Justin: Hey ich bins, Sry hatte kein Akku und hab deshalb von Mayas Handy angerufen. Alles oke? Maya hat schon gesagt das dicke Luft zwischen euch ist.
Ich: Sie bringt mich noch um, ich werde sicher nicht an meinem Geburtstag zu einem blöden Bikinishooting gehen, das kann sie schön alleine machen!
Justin: Wo bist du? Wollen wir was essen?
Stimmt, dank Demi und Ash habe ich immernoch nichts gegessen.
Ich: Vor der Haustür und du?
Justin: Warte ich komme.
Ich tippte noch einwenig auf meinem Handy bis endlich Justin vormir auftauchte.
Justin: Auf was hast du Lust, chinesisch? Ich: Hm....hört sich garnicht mal so schlecht an.
Mike kam mit einem Handy, das klingelte, auf uns zu und gab es Justin.
Justin: Ja?... Aha...echt?...killa ich hol dich ab!
Ich: Alles oke?
Justin: Kennst du noch Zayn? Er hat etwas in Malibu zutun, wir sind gute Freunde und er hat gefragt ob er bei mit Pennen könnte einige Tage.
Ich: Oh.... super...
Justin: Ich hol ihn ab, verschieben wir unser Essen?
Ich: Klar...bis morgen (gab ihm einen Wangenkuss)
Zzz...da ist ein wunderhübsches hochtalentirtes Mädchen wir ich, einverstanden mit ihm essen zu gehen, und er lässt mich für einen Kerl sitzen, super. Ich bemerkte erst jetzt das Mike immernoch neben mir stand.
Mike: Wir haben noch pizza von gestern, wenn du willst..
Ich: So weit kommt es noch, ne lass mal wann anders vielleicht, Maya ist bestimmt eh da und Naja...bis morgen Mike.
Ich lief zurück Nahhause und schloss die Tür auf, Funkstille. Wo ist Demi?
Ashley's POV:
Ich liebe ihn, ja ich liebe Josh!! Aber...ich habe angst, was wenn er mir wieder weh tut? ich kann mich nicht auf ihn einlassen, das geht nicht.
Demi: Ash...bleib stehen, du kannst nicht einfach so abhauen!! Du wolltest doch mit ihm reden! Was hat sich geändert!
Ich: Ich weiß es nicht, ich weiß nicht mal mehr wieso ich mit ihm reden wollte. Demi er hat mir weg getan!
Demi: Das ist sooo lange her! Und er liebt dich!! du ihn doch auch!!
Ich: Und was soll ich tun? Ich kann das nicht.
Demi: dann lass dir zeit! Hey Single sein ist geil, zumindest war es damals so, als ich es auch war.
Ich: Du kannst so froh sein Joe zu haben (umarmte sie)
Demi: Ja...
Demi's POV:
Nachder Unterhaltung mit Ashley verzogen wir uns auf unsere Zimmer. "Du kannst froh sein Joe zu haben"...bin ich das noch? Das geht alles so schnell. Nach der Uni wird geheiratet. Als kleines Mädchen wollte ich das immer, doch jetzt? Ich weiß nicht.
Ich zog meine Jeans aus und schlüpfte in meine schwarze Jogginghose...Boa ist das schön, ich liebe meine Jogginghose!
Mira: Hallooo? ist jemand da?
Ich raste nach unten zu ihr und sah sie an.
Ich: Alles oke? lass mich raten du hasst immernoch Hunger?
Mira: Bitte...machen wir was zum essen!!
Ich: Spaghetti?
Mira: Gerne!!
Hey :) Juhuuuu um die 3600 Leser! Ich liebe euch! ab 3800 geht es weiter :)
cansu
DU LIEST GERADE
Never Give up - Gib niemals auf
Teen FictionWir sahen uns an und vergaßen das die Musik und die Menschen um uns verstummten. Ich realisierte es und drehte mich um. Ein Junge Bat Mira zum Tanzen auf. Aber was für einer.....