Kapitel 59

54 0 0
                                    

Jay: Mira bleib stehen.

Ich drehte mich um und sah ihn an. Er rannte viel zu schnell die Treppen herunter und stand jetzt außer Atem und luftholend vor mir.

Ich: Ist was?  Ich muss zu Demi. (versuchte weg zu sehen, bloß nicht in seine Augen)

Jay: Mira!  Sei jetzt ehrlich? Bedeute ich dir noch was? 

Ich weiß es nicht....Sollte ich es ihm sagen?  Was ist dann mit Justin?  Und Maya?  Apropos Maya...die Haustür öffnete sich und Maya kam Telefonierent rein: Hey...ist was? 

Ich sah Maya kurz grinsend an und lief zurück nach draußen zu Demi.

Demi: Alles oke?  Ist was? 

Ich: Nein alles oke.

Josh: Was ist jetzt eigentlich mit der Hochzeit?  Wann findet sie Stadt? 

Demi: Wir dachten so nach dem Uni Abschluss. Also so in einem Jahr.

Ich: Hey das hört sich echt gut an (umarmte sie)....was macht Ash eigentlich? 

Josh sah traurig auf den Boden und antwortete mir dan: Taylor ist bei ihr. Zumindest hatte es sich so angehört.

Maya kam jetzt mit Jay nach draußen und sie saßen sich zu uns.

Maya: BOA hab ich Hunger. Erklärt mir einer Wieso es bei einem shooting kein Buffet gibt? 

Ashley: Damit ihr nicht fett ausseht auf den Bilder?  Hey Leute.

Ich drehte mich um und sah vor mir Taylor und Ashley. Beide standen Hand in Hand vor uns und begrüßten alle.

Demi: Geht es dir besser?  Alles oke?

Ashley: Ja tut mir leid. Alles vergessen. Hey ich will auch ein Drink.

Justin: Dann kannst du ja gleich Joes platz einnehmen.

Taylor: Komm das machen wir.(zog sie mit am den Grill)

Jetzt kam endlich Joe wieder zurück. Der arme sah so verschwitzt aus.

Troy: Leute?  Wollen wir nicht mal alle zusammen Zelten gehen? 

Mike: Zelten?  Ernsthaft alta? 

Demi: Keine so schlechte Idee...mal weg vom altag. Wann soll das sein? 

Troy: Gleich morgen früh. Wir haben für diese Woche keine Termine mehr.

Maya: Sry ich kann nicht. Mein Manager möchte noch einpaar Fotos machen für die Zeitschrift. Hey Mira begleit mich doch. Ich hab ihm von dir erzählt und er würde dich gerne kennenlernen.

Wie?  Ich als Model?

Ich: Ich weiß nicht....

Demi: Komm schon. Und danach kommt ihr einfach nach ja? 

Justin: Ich fahr euch dann hin.

Maya: Okey gut. Ich sag ihm dann Bescheid. Naja bis morgen ich bin echt müde.

Wow...ich als Model?  Das ist echt krass.

Jetzt standen auch wir alle auf und liefen Nahhause. Angekommen in meinem Zimmer sah ich mich jetzt das erste mal Richtig um. Es war ein ganz normales Amerikanischen Teene Zimmer. Zwar echt groß... mit big Glaskleiderschrank und einem schminktisch gegenüber meinem Bett das kaum zu fassen ist aber sonnst ganz normal.

Ich hatte auch einen Balkonausblick gleich gegenüber der Tür. Ich schob die Glaßtür zur Seite und blickte vom Balkon aus rüber zum Strand. Hey man hat einen echt coolen Ausblick.

Es klopfte an meiner Tür. Es war Ashley.

Ashleys POV:

Ich: Darf ich reinkommen? 

Mira: Klar doch. Alles oke? 

Ich lief raus zu Mira an ihren Balkon und saß mich auf einen Stuhl. Sollte ich ihr das mit Maya und Jay sagen?  Oder lieber sie selber darauf ansprechen erst einmal. Off was soll ich tun? 

Mira: Ash?  Hallo?  Wie gefällt dir die Aussicht?  Ist das nicht traumhaft.

Ich: Ja...verzaubernt. Hey du hast ja voll den geilen blick auf das Poolgelände der Jungs.

Mira: Ja...schau da saßen wir vorhin.

Demi schrie von unten hoch: Mira...Kommst du mal kurz?  Ich glaub das ist deine Tasche.

Mira: Ich komme...wartest du hier Ash?  Ich komm gleich.

Sie hat es verdient Glücklich zu werden. Aber mit Jay?  Tut er ihr gut? Oder doch lieber Justin? 

Ich bemerkte die diskusion zwischen 2 Personen am Strand?  Oh...das sind ja Jay und Maya.

Jay: "Sie liebt mich Maya! "

Maya: Das ist doch toll. Dann rede endlich mit ihr. Du tust euch beiden so weh! 

Jay: Und wann? 

Maya: Also erst mal muss klargestellt werden das zwischen uns nichts ist. Hey...ich kann morgen mit ihr reden? 

Jay: Okey mach das..

Ich hörte Schritte vor der Tür. Fuck!!  Mira darf sie nicht sehen!

Ich rannte vor zur Tür und öffnete sie.

Ich: Komm jetzt zeig ich dir mein Zimmer! 

Jaja :) nicht so lang.

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt