Kapitel 66

40 0 0
                                    

Der nächste Morgen...

Ich saß mit Mira am Frühstückstisch, als Ashley runterkam und es klingelte. Huh, wer ist das so früh. Ash ging gleich an die Tür und öffnete diese. Es war Maya.

Maya: Hey, ist Mira da?  Ich hab sie versucht anzurufen! 

Mira: Oh nein!  Maya vergiss es! Das Modeln ist einfach nichts für mich! 

Maya: Dir auch ein Guten morgen!  Mira....keiner verlangt es auch von dir, doch du hättest es mir auch früher sagen können, bevor ich alles geplant hatte.

Ashley: Willst du mit uns Frühstücken?  (saß sich zu mir und schenkte kaffe ein)

Maya: Nein danke, Zayn ist doch gestern angekommen, wir gehen alle zusammen was essen.

Ich: Oh...Na dann...ich muss auch los, noch mit Joe wohin, wir treffen uns dann in der uni ja? 

Mira: Geht klar. Bis dann.

Ich lief zur Tür und zog mir meine Schuhe an. Danach schrieb ich Joe eine sms das ich am Eingang auf ihn warten würde, wir müssen ja noch über Miras Party morgen sprechen.

Leon: Demi?  (kam auf mich zu)

Ich drehte mich zu ihm und steckte mein Handy in meine Tasche: Hey...Leon, alles oke? 

Leon: So früh schon zur Uni? 

Ich: Hä?  Was Nein, Joe und ich planen den Geburtstag meiner besten Freundin.

Leon: Mira oder?  Ich hoffe das Missgeschick wegen Sabrina hat sich geklärt ? 

Ich: Naja...So ähnlich. (Joe rief an)

Ich: Hey...Wo steckst du?

Joe: Ich musste Josh ins Krankenhaus fahren, nichts schlimmes...er, hat sich am Fuß verletzt....Jay muss auf ein Meeting. Kannst du nicht Ashley fragen? 

Ich: Nein, ihr geht es nicht gut, und außerdem wenn sie das mit Josh erfährt wäre sie schon längst bei ihm.

Joe: Tut mir echt leid...triff dich aber trotzdem mit dem Eventplaner ja?  Ich muss eh gleich zur Arbeit. Ich liebe dich.

Ich: Na gut mach ich...welches Krankenhaus?  sagt Ashley Bescheid.

(legte auf)

Ich merkte das Leon immernoch neben mir stand. Naja....eigentlich könnte er ja mitkommen....

Ich: Leon?  Hast du was vor? 

Leon: Ich muss mit dem Elektriker mich treffen so in einer Stunde aber gerade...Nein...wieso? 

Ich: Könntest du mich wohin fahren?  Ist echt wichtig?  Du schaffst es zu deinem Termin, versprochen! 

Leon: Okey...ich sag schnell Sabrina Bescheid und hol die Schlüssel warte hier ja?  (Lief zum Haus)

Ashley's POV:

Ich: Wow...Es tut Maya anscheinend echt leid.

Mira: Ja...kann ja sein.

Mein Handy klingelte....es war Jay.

Ich: Hey Jay...alles oke?  Hast du dich verwählt?  willst du mit Demi oder Mira reden? 

Mira: Wieso Demi??? (Schrie sie mir nach)

Ich entfernte mich von ihr und lauschte Jay zu...

Jay: Em....Ash...Josh...ist im Krankenhaus, nichts schlimmes, doch er kann jetzt einige zeit nicht mehr laufen.

Ich: WAASSS??? Welches Krankenhaus?  Ich komme gleich!  Mira fährst du mich? 

Mira: Was ist los?  (Lief zu mir)

Ich: Josh ist im Krankenhaus, ich weiß nicht wieso '!!!

Mira: Klardoch, warte ich hol meine Schlüssel.

Mira's POV :

Angekommen im Krankenhaus stand schon Jay am Eingang um uns zu empfangen.

Ich: Hey...

Ashley: Wo ist er?  Ich will sofort zu ihm! 

Jay: Beruhig dich Ashley, es ist nichts schlimmes....Zweiter Stock erstes Zimmer.

Ashley: Okey....kommt ihr? 

Ich: Nein...geh du alleine hoch...

Jetzt stand ich also einfach so mit Jay hier unten...Ich sah auf die Uhr, gleich fängt die erste Lesung an...

Jay: Alles oke?  Willst du ein kaffe? Es gibt hier Guten kaffe.

Ich: Gerne...

Wir liefen zur Mensa und holten uns kaffe mitdem wir uns an einen Tisch saßen, über Ärzte in kitteln....Und Krankenschwestern...ich hasse Krankenhäuser...ich bekam eine sms...es war eine von Justin.

Justin: Hey...wird heute nichts mit unserem essen....begleite Zayn zu einem Meeting...aber können danach ja was essen.

Mit Zayn zusammen?  Mein gott wieso nicht, er ist Sänger...

Jay: Und?  Wie geht es dir so? 

Ich: Gut...gut...Und dir? 

Jay :... ganz gut...

Wieso sind wir so still? und schüchtern??!  Was ist los mit ihm? 

Ich: Alles oke mit dir?  Du bist so komisch drauf? 

Jay: Mira...du triffst dich mich Justin oder? 

Ich: Em....(verschluckte mich am kaffe)...Naja....So kann man das nicht nennen...wieso? 

Jay:...empfindest du etwas für ihn? 

Okey das geht zu weit...ich stand auf und nahm meine Tasche...

Jay schrie mir nach: Mira!!! 

Doch wieso flüchtete ich?  Wieso gab ich ihm keine Antwort?... Naja was solls...Ashley kann sich ein Taxi holen, ich geh zur Uni! 

Hey :)

Ich weiß dauert immer bis ein Kapitel kommt doch ist echt stressig...

Cansu

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt