Kapitel 60

57 0 0
                                    

Okey...Rucksack gepackt und Wanderschuhe an! Wir haben zwar erst um 6 Uhr morgens doch wir sind alle schon hellwach. Nicht mehr lange und ab geht's zum zelten!  Mira wird auch gleich mit Maya los zum shooting fahren. Ob sie wirklich berühmt wird?  Und das durch die Hilfe der Freundin ihres exs..Naja fake Freundin.

Ich lief nach unten und begrüßte alle. Mira und Demi saßen am Frühstückstisch und tranken Kaffee.

Mira: Wir werden dann so gegen 3 bei euch sein. Ich bin so nervös...sowas kann ich doch nicht.

Demi: Quatsch das schaffst du schon. Hey...wir glauben an dich.

Ich: Seit ihr fertig?  Können wir los?  Jay hat gesagt das wir uns kurz nach 6 bei ihnen drüben treffen. Also dann mal los.

Ich freute mich wie ein kleines Kind...Und nein...das hatte nichts damit Zutun das Taylor nicht mitkommen würde und Josh dabei ist. Überhaubt nichts. Ich hasse Josh...Und Taylor liebe ich..!!Klang das Glaubwürdig?  Nicht besonders oder?  Man Ash!! Demi hat recht. Du kannst dich wirklich nicht entscheiden.! Naja du hast ein ganzes Wochenende also bis Montag früh zeit zu überlegen!... Und mit Jay und Maya zu reden!

Mira: Na dann...ich wünsch euch viel Spaß. Ich muss rüber zu Mayas Haus, bis später dann ja? 

Wir trennten uns an der Tür und genau indem Moment traten auch Troy und Mike aus dem Haus und liefen mit uns zu Jay, der schon am Packen seines Autos war.

Joe: Mit wievielen Autos fahren wir? 

Jay: Mit 2. Justin kommt ja dann auch nach.

Demi: Gut ich Hock mich dann mit zu euch.

Jay: Also du, ich, Joe und Ash.?  Warte dann ist ja kein platz für den Grill.

Ich: Gut dann fahr ich mit Troy Mike und...Mist(flüsternt)

Troy: Sonnst kommt keiner oder?  Okey ich fahre...Josh hockst du dich hinter? 

Also besser konnte der tag nicht beginnen!  Die haben sich doch bestimmt ausgebrochen alle! 

Mira's POV:

Maya: Hey Mira schön das du da bist! Justin!!  kommst du?  Wir warten am Auto!  Beeil dich!  Hey die anderen sind ja noch nicht los? 

Ich: Stimmt(drehte mich zu ihnen)

Wieso sah Ashley so wütend aus? 

Justin kam mit 2 Rucksäcken auf seinem Rücken auf uns zu und öffnete den Kofferraum.

Maya:  Sei vorsichtig!  Da sind wichtige Sachen innen drin ja!! 

Ich saß mich neben Justin hin und Maya hinten.

Justin: Wann soll ich euch abholen?  (schnallten uns an)

Maya.: Warte doch einfach im Wartezimmer auf uns. Wir brauchen so 2-3 Stunden bloß.

Justin: Bloß?!  nein man ich geh was essen. (fuhr los)

Ich: Ohne uns?  Vergiss Es! Wir essen dann zusammen Frühstück. Bitte Justin! 

Ich wusste das er mir nichts abschlagen könne und setzte mein Hundeblick ein! 

Justin: Na gut...ruft einfach an ja?

Demi's POV:

Wir fuhren Jetzt schon seit ca 2 Stunden...man knurrte mein Magen...wann sind wir endlich da? 

Ich: Nur mal so aus Neugier...habt ihr kein Hunger? 

Jay und Joe sahen zu mir hinter.

Jay: Und wie..warte ich rufe die anderen an..das wir anhalten können.

Joe: Gleich hier musste eine Gaststätte sein.

Jay rief das andere Auto an und wir fuhren zu einem Restaurant.

Nanu Ashley sah fürchterlich aus.

Ich: Alles oke? 

Ash: Nein!!  Überhaubt nicht!  Ich kann nicht mit Josh in einem Auto hocken!  Demi bitte geh rüber! 

Ich: Was niemals!!  Frag doch mal Joe..vllt geht er ja rüber! 

Ashley(schreiend): Joe!!! Hockst du dich ins andere Auto?  Ich muss etwas mit Demi besprechen? 

Man sah ihm zwar an Das er keine Lust hatte doch er nickte. Nach dem essen fuhren wir weiter.

Mira's POV:

Maya: Okey bis später Justin.!  Wollen wir rein?  Oh...Und jeder hier weiß das du die Tochter von James bist.

Ich: Super...(tackelte ihr nach)

Wir schreiteten in eine große Halle ein. Überall waren make up artisten Kamera teams..Designer und viele Menschen mehr. Ein etwas Schwul rüber kommender Typ kam auf uns zu.

Typ: Maya Darling! Da bist du ja?  Oh ist das Mira?  Verzüglich! Wunderschön! Ronaldo wartet schon auf euch folgt mir.

Wir folgten dem Typen bis zu einem Raum andem hielten wir an und der Typ klopfte. Mein blick viel Immerwieder zu den Models die geschminkt oder fotografiert wurden. Wunderschöne Frauen! 

Manager: Kommt rein!!  Oh Mira! Maya du hast nicht untertrieben oder übertrieben!  Sie ist Perfekt!  Dreh dich mal um!!  Wie groß bist du Mira? 

Ich: Um die 1.70.

Und Gewicht? 

Ich: Naja...So ca 55 Kilo.

Maya: Echt?  Das ist perfekt? 

Typ: Maya du musst jetzt los! 

Manager: Ich kümmere mich um Mira...wir müssen Einpaar Fotos schießen ja?  Und danach überlegen wir beide uns das übers Wochenende...ich werde dich dann anrufen! Schreib mir deine Nummer auf und dann geh zur Anprobe.

Ay ay kaptn!!  Ich hasse es wenn mir etwas vorgeschrieben wird! 

Ich tat alles was er mir "befiel" und verabschiedete mich. Endlich war auch Maya fertig. Sie sah wirklich fertig aus! 

Wir rufen Justin an und trafen uns mit ihm in eine Bistro um zu frühstücken.

Na ihr :) Kapitel 60 Juhuuuu!!  krass...über 2800 Leser...IHR SEIT SUPER!!! 

CANSU

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt