Leon saß sich eine Reihe hintermir hin. Ich spührte seinen Atem meinen Nacken heruntergleiten. Die ganze Stunde über konnte ich mich nicht konzentrieren. Mein Herz pochte. Und dann tippte er mich an.
Leon: Hast du ein Stift für mich? Meiner ist kapput gegangen.
Ich: Klar hier.
Oh...Und mit was schreib ich jetzt?
Die Glocke gleutete. Ich packte meine Bücher zusammen und wollte gehen als Leon auf mich zu rannte.
Leon: Wie heißt du eigentlich?
Ich: Demi.. du ich muss los ja? Oh...da wartet schon Ashley. Leon darf ich dir vorstellen, Ashley meine beste Freundin. Mira...die gerade weg gelaufen ist Jay musst du ja kennen genau wie Josh oh und das ist Joe, mein Freund.
Leon: Hey, ich bin Leon...oh und da kommt meine Schwester, wir sind Zwillinge, darf ich vorstellen Sabrina.
Sabrina: Hey...em du Leon ich muss los ja bis später.
Leon: Ich muss noch etwas klären, bin erfreut euch kennengelernt zu haben bis bald ja?
Ashley: Ulalaa sieht der gut aus. Seine langen welligen schwarzen Haare. (schwärmte)
Ich: Oh schau mal wer da kommt, Taylor. Eigentlich wollte ich über Mira's Geburtstag sprechen mit euch aber Ash du solltest lieber erst mit Taylor reden.
Jay: Wir schaffen das alles auch alleine. Kommt wir gehen was essen, hab echt Hunger.
Mira's POV:
Maya: Hey da bist du ja. Dein Dad ist schon innen, komm wir gehen auch rein. Danke Justin fürs her fahren, sagst du den anderen das es spät wird? Sie wollen sich was zu essen bestellen.
Justin: Ay ay kaptn. Hier Mira deine Tasche. (gab sie mir)
Ich lächelte ihn noch kurz an und schon zog mich Ashley mit in die Agentur. Ich sah mich schnell noch um solange Maya angab das wir da sind. Die Sekretärin rief bei Papa an und begleitete und in ein Konferenzzimmer.
Ich: Wow...Hey Dad. (umarmte ihn)
Dad: Na meine kleine? Alles Oke? Maya..(gab ihr die Hand).
Sie saß sich auf einen der Stühle hin und bestellte Obst das die Sekretärin dann brachte. Nebenbei brachte sie euch Kaffe für uns.
Manager: Okey Mädels, wir haben es uns so vorgestellt, 2 Mädchen, alleine auf einer Insel. Ihre Klamotten sind zerrissen und sie haben nur noch ihre Bademode an, welches die Uhreinwohner Beschmückt haben.
Maya: Klingt gut.
Ich: Bikini? Ernsthaft?
Dad: Du kannst auch ein Kleid drüber anziehen.
Manager: Okey...dann unterschreibt nur noch hier unten und wir können in 2 Tagen anfangen.
Ich: In 2 Tagen? (sah ihn verwundert an)
Manager: Ja? Gibt es ein Problem?
Ich: Nein...also ja...ich hab da Geburtstag.
Ashley's POV:
Wie zum Teufel stellt sich Demi das vor? Das ich einfach Schluss mache? Und der Grund? tut mir leid Taylor aber ich liebe Josh, oh aber ich habe nicht vor mit ihm zusammen zu kommen, da er mich betrogen hatte!
Taylor: Hey Schatz. Wieso sind die anderen Weg? (wollte mich küssen, doch ich ging ein Schritt zurück)
Ich: Wollen wir hoch auf die Gärtenterasse?
Taylor: Klar, solange uns keiner erwischt. Alles oke?
Ich: Nein...also...(öffnete die Tür)...Taylor, ich weiß nicht wie ich es sagen soll....doch...
Taylor:....du machst Schluss?
Ich :... Nein warte das ist echt schwe...WAS?? Wie???
Taylor: Ashley das war mir schon seit unserem Urlaub klar, Ich wollte nur das du es mir persönlich sagst.
Ich: Taylor, es tut mir echt Leid.
Taylor: Ist schon oke, ich wusste es eh...Naja dann Freunde?
Ich: Freunde!
Wie umarmten uns und Taylor lief wieder nach unten. Es glingelte und alle gingen in den Untterricht zurück. Ich saß mich am Terrassenrand hin und die Tür öffnete sich wieder. Demi kam raus und saß sich neben mich hin.
Demi: Und? Hast du es ihm gesagt?
Ich: Ja...Komisch, er hat garnicht mal so schlimm reagiert wie ich dachte.
Miras POV:
Dad: Wir können den Termin bestimmt verschieben.
Manager: Nein können wir nicht, Mira wenn du keine Interesse hast finde ich jemand anderen.
Maya: Nein nein sie möchte...(beruhigte ihn)
Ich: Nein... Nein will ich nicht. Wisst ihr was? Ich hab keine Lust auf sowas!! Ciao!!
Maya+Dad: Mira!!!
Niemand...aber niemand kann mir vorschreiben was ich mache! Ich werde 19!!
Hehe :) okey das wars mit dem Kapitel
Cansu
DU LIEST GERADE
Never Give up - Gib niemals auf
Teen FictionWir sahen uns an und vergaßen das die Musik und die Menschen um uns verstummten. Ich realisierte es und drehte mich um. Ein Junge Bat Mira zum Tanzen auf. Aber was für einer.....