Kapitel 44

82 0 0
                                    

Ashley: Ich hasse sie!  Ich hasse sie überalles (liefen aus dem Saal zu Josh der am Auto stand)

Josh: Da seit ihr ja endlich ist alles oke? 

Ich: Ja können wir heim..Wo ist Jay? 

Josh: Er ist noch innen. James ist gekommen.

Ich: Was will er hier? 

Josh: Er ist sein Manager? Steigt jetzt ein.

Ich: Fahrt ihr schon mal ich muss nochmal mit Jay reden und komm mit einem Taxi kannst du mir die Schlüssel unter den Teppich legen? 

Ashley: Klar mach ich.

Ich Schlich mich durch die Paparazzi menge wieder hinein in den Saal.

Es waren deutlich wenigere Personen da.

Ach ja alle sind jetzt feiern oder wer,weiß wo. Dank Ash habe ich Jay's Rede verpasst. Das wird er mir nie verzeihen.

Ich fragte den Kellner der alles aufräumte nach Jay. Er sagte mir das er hinten bei den Toiletten war. Dort gab es ein Besprechungszimmer. Sehr raffiniert.

Ich wollte anklopfen und rein gehen doch dann hörte ich Dads Stimme.

Dad: Jay,  dieser Film würde dir mehr als eine halbemillionen nur ich Amerika einbringen. Stell dir vor was das für zahlen wären wenn es um Asien und Europa noch einmal eine Millionen einspielen würde.

Jay: James, ich kann hier nicht weg. Meine Schule schmeißen...Meine Freunde und Mira.

Dad: Ich weiß das ist schwer. Doch in den Niederlanden gibt es genügend Unis die dich annehmen würden.

Jay: Ich überlege es mir ja? 

Was???  Jay will wieder weg?  Ach komm schon das ist unfair.

Mein Handy klingelte. Wer war das um diese Uhrzeit? 

Es war Nick. Ich stelle mein Handy auf Stumm und rannte nach draußen. Ich nahm ein Taxi und rief ihn zurück an.

Ich: Hey Nick alles oke? 

Nick: Mira ich habe gute Neuigkeiten. Treffen wir uns morgenfrüh bei dir? 

Ich: Klar um 10 frühstücken wir.

Nick: Geht klar ich komme mit Samar.

Taxifahrer: Wohin solls? 

Ich nannte ihm die Adresse und rief Demi an.

Demi's POV:

Ding Dong. Die Tür klingelte.

Ich: Hey Ash alles oke? 

Ashley: Nein ich geh Pennen. Frag nicht.

Josh: Bis morgen ja? 

Ashley: Ahaaa

Ich: Ciao Josh.

Ich schloss die Tür und lief Ash, die stolpernt die Treppen hochlief, hinterher.

Ich: Ist was passiert? 

Ash: Ich habe Taylor gesehen.

Ich: Na und?  du wolltest ihn nicht.

Ash: Ja...Nein... Also ja ich will ihn nicht aber...er ist mit Stella zusammen.

Ich: Dem Mädchen das du nicht leiden konntest? 

Ash: Genau (legte sich auf ihr Bett)

Ich half dabei ihre Sachen auszuziehen und deckte sie zu. Komisch wie schnell die Zeit verging. Damals kuschelte Mira Ash und ich uns immer in ein Einzelbett bei Oma im Haus wenn es uns schlecht ging. Und heute?  Heute hat jeder von uns sein eigenes Prinzessinnen Zimmer, mit Meeres Ausblick.

Wie soll ich Ash alleine lassen wenn es ihr so schlecht ging?  Ich stand auf und lief aus dem Zimmer sah sie noch kurz an und rief Joe an.

Ich: Joe...Ich komme mit.

Am nächsten Morgen stand ich früh auf um meine Koffer zu packen. Ich habe noch nicht einmal den anderen Bescheid gesagt das ich weg gehe. Geschweige den Oma. Mama habe ich gestern Angerufen. Und bevor wir zum Flughafen fliegen halten wir noch einmal bei Oma an.

Es war Mitlerweile um 10. Mira stand unten und bereitete das Frühstück vor. Ash stand gerade auf und ging mit mir nach unten. Jay war auch da.

Ich wartete auf den Richtigen Moment es ihnen zu sagen. Doch gab es so einen? 

Ich: Ich fliege um 1 mit Joe zusammen nach New Jersey...für ein Jahr.

Mira hörte auf zu essen.

Jay: Okey...Und was ist mit der schule? 

Ich: Wurde alles schon geklärt.

Ash: Und deine Oma?

Ich sah sie kurz an und stand auf da die Tür klingelte es war Nick und Samar.

Ich: Hey Leute kommt rein.

Mira: Hey setzt euch hin alles oke?

Jay und Nick sahen sich böse an.

Jay: Ich geh dann mal muss was erledigen. Bis heute abend.

Miras POV:

Ich: Ciao.

Nick: Also Mira...es ist so...für den Rest des Jahres...also bis ende er Sommerferien mit...hätten wir eine daierbuchung als Band.

Ich: Wow das ist der Hammer...Wo? 

Samar: Das ist der hacken...Auf Hawaii... ein Luxushotel mit allem drum und dran...die schule ist damit einverstanden und den Stoff lernen wir dort wenn wir zeit haben 3 mal in der Woche.

Ash: Wow das ist ja krass.

Das war die Gelegenheit. Wieso also nicht?  Demi geht...Joe geht...Jay Geht...gut Ash ist hier...aber das mit Josh...Ich fing an zu Grinsen und sagte zu...Es Hubte. Joe war da um Demi abzuholen...

Hey :) Demi geht :( aber keine sorge sie kommt bald wieder...huhi :))) viel Spaß weiterhin beim lesen

Cansu ^^

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt