Demis POV:
Was meinte Leon da? Was ist mit Sabrina und Joe? ich atmete tief ein und ging zu den anderen nach draußen. Alles war vorbereitet, doch wo ist Mira?
Mira: Hey Leute, meine Mum hat....omg ist das für mich????
"ALLLES GUTE MIRA!!!"
Ich umarmte sie ganz fest, auch Ashley stand jetzt neben uns und nahm sie ganz fest in den Arm.
Joe stellte sich zu uns drei und nahm Ashleys Hand.
Ich: Ihr seit wieder zusammen? Das ist super!!!
Joe: Könnte ich kuru eure Aufmerksamkeit bekommen?.... Demi? Kommst du kurz her? Zwar meinte Leon das es echt scheise ist es auf Miras Feier zu machen aber ich konnte nicht warten. (kniete sich vor mich hin und nahm eine Schachtel aus seiner Hosentasche)....Demi? Willst du mich heiraten?
JAAAAA!!! Omg JAAAA!!! Mein Herz pochte...hat er mich gefragt ob ich ihn heirate? NATÜRLICH!!!
Ich nickte und versuchte die Freundestränen in meinen Augen wegzuwischen. Joe stand wieder auf und zog den Diamanten über meinen Finger...ich schrie sofort auf '!! Omg!!! Zwar wusste ich das er mich heiraten wollte, aber wir wollten noch warten!
Ashley rannte auf mich zu und umarmte mich ganz fest. Josh gratulierte uns und küsste Ashley. Doch wo ist Mira?
MIRAS POV:
SO SÜß...die beiden passen so gut zusammen. Eine Person stupste mich von hinten an. Es war Jay.
Ich: Jay...hey.
Jay: Hey...nochmals alles gute.
Ich: Danke, wusstest du davon? Das ist einfach atemberaubend.
Jay nickte und nahm meine Hand: Mira ich liebe dich immernoch. Ich will nicht das alles so endet...bitte gib uns eine Chance.
Ich sah kurz zu den anderen vier die zu uns rüber sahen...Er hatte recht. Alles ist super, uni, ich hab einen plattenvertrag und meine Mum zieht von Chicago hier her.
Ich: Du hast recht Jay, ich liebe dich auch...(küsste ihn ganz innig)
"Wuhuuuu", schrie die Menge auf.
Alles ist super...mein leben ist perfekt..und Jay...ich liebe ihn...ich liebe ihn so sehr!!!
Hey :) das wars ich bin fertig. Habe leider auch keine Ideen mehr gehabt aber ich glaube mehr konnte man auch nicht machen.
Cansu
DU LIEST GERADE
Never Give up - Gib niemals auf
Teen FictionWir sahen uns an und vergaßen das die Musik und die Menschen um uns verstummten. Ich realisierte es und drehte mich um. Ein Junge Bat Mira zum Tanzen auf. Aber was für einer.....