Kapitel 70

29 0 0
                                    

Nachdem die anderen auch nachhause gegangen waren schloss ich die Haustür hintermir und wollte hoch auf mein Zimmer als es an der Hintertür in der Küche klopfte.. nanu?  wer ist das? 

Ich öffnete die Tür und erblickte in einen Rosenstrauß....aber wer ist dahinter?...  Jay? 

Ich: Jay? 

Jay: Alles gute zum Geburtstag...(gab mir die Rosen)

Ich: Danke, willst du rein? 

Josh stimme ertönte vom Wohnzimmer aus: Das könnt ihr schön sein lassen,  ich schlafe hier.....(sahen zu ihm)

Also gesehen hatte ich ihn bei der Dunkelheit nicht. Ich stellte die Rosen auf der Kücheninsel ab und lief mit Jay zu unserem Garten mit Meeresblick.

Jay: Und?  Wie geht es dir? 

Ich: Ganz gut, weißt du was passiert ist?  Ich hab mit dem Produzenten von Zayn gesprochen, ich soll mal bei ihm vorbeischauen, ist das nicht toll? 

Jay: Was ist mit meiner Plattenfirma?  Du bist doch zu dem Termin gegangen oder? 

Termin?  Oh, stimmt ja, er hatte mir einen Termin besorgt gehabt.  

Ich: Das hab ich voll vergessen...(fasste mir an die Stirn)

Jay: Dein ernst? Super... naja deine Sache, ich geh heim nochmal alles gute.(drehte dich um und wollte gehen)

Ich: Jay....! (schrie ihm nach aber er blieb nicht stehen)

Von oben schrie Ashley nach mir.

Ashley: Kommst du hoch?  Ich warte in deinem Zimmer.

Ich sah hoch zu ihr und nickte, nachdem ich nocheinmal Jay nachsah lief ich zur Veranda Tür und schloss diese auch leise wieder hintermir damit ich Josh nicht beim schlafen störte.

Ashley POV:

Ich sah mich in Miras Zimmer um bis sie hoch kam.

Ich: Alles gute zu deinem Geburtstag mein Schatz.....aber erzähl mal, was ist mit Jay? 

Mira: Hey...(stellte ihre Sachen auf ihrem Sofa ab)...ich weiß es nicht, ich hab den Termin den er mir bei seinem Produzenten besorgt hatte versäumt.

Ich: Wieso, und wie? 

Mira: Keine Ahnung (schminke sich ab)...aber mal eine frage, wieso schläft Josh bei uns?  Ich wusste zwar das du dich um ihn sorgst, aber das er gleich bei uns schläft,  ist echt nichts zwischen euch?

Ich wusste es selber nicht, ich liebe ihn, ja...doch nochmal ihm zu vertrauen?  Kann ich das.... um vom Thema abzulenken wünschte ich ihr gute Nacht und ging in mein Zimmer. Nachdem ich mich auf mein Bett gelegt hatte und mir die denke übergezogen hatte schloss ich meine Augen und dachte weiter nach.... morgen muss ich das klären....

Demis POV:

Wieso geht der nicht ran?  Mira könnte jedenmoment wach werden!  Ich lief die Treppen runter und sah zu Ashley die mit Josh auf dem Sofa saß und deko Sachen bastelte... Luftballons und so ein zeug.. nach was riecht das hier? 

Ich: Wieso riecht es hier so...

Ashley: Hab einen Kuchen gebacken.

Ich sah sie erstaunt an: Du kannst backen?

(Josh fing an zu lachen)

Ich versuchte nochmal Joe auf seinem Handy zu erreichen, kein mucks,  wo ist der?  Es klingelte an der Haustür, es war Justin mit seinen Brüdern.

Justin: Na, schläft sie noch? Maya schläft auch noch, können wir rein?  haben Musik dabei.

Ich: Klar, kommt rein, ich muss kurz weg ja....(rannte Rüben zu dem Haus der Jungs) Ouhhn..nanu?  Ist das nicht Sabrina in Joes Auto?  Und Joe????

Ich lief rüber zu den beiden und klopfte an der Beifahrertür (grinste dabei)

Joe stoppte den Motor und stieg aus.

Joe: Demi, was machst du hier?  Wie weit seit ihr mit der Vorbereitung? 

Ich: Weit, Joe....wieso gehst du nicht an dein Handy....(mein Handy klingelte)

Ich sah auf den Display...nanu....Joes Nr. Ich ging ran und eine Männerstimme ertönte.

Leon: Demi?  Joes Handy ist bei uns geblieben....(kam zu uns raus)...hey ihr seit ja wieder da.

Ich: Wo waren sie den? 

Leon: Na den Kuchen holen....

Oh....und ich dachte schon....Joe sah mich böse an und öffnete dann seinen bagag und holte den Kuchen raus. Jay offene seine Haustür und kam zu uns raus....

Jay: Na, habt ihr das Problem gelöst? 

Sabrina: Ja, haben sich am Datum vertan.

Das ist jetzt echt peinlich. Mein Handy klingelte wieder, diesmal war es Ashley...Mira ist wach! 

Hey :) weiß hab lange nicht mehr geschrieben, hab aber gestern erst mein Handy wieder bekommen. Ab 5k geht es weiter. Cansu <3

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt