Kapitel 28

129 3 0
                                    

Am Ausgang sah ich Dad der auf uns wartete. Neben ihm...neben ihm war seine "wundervolle Frau"

______

Dad: Mira!!! 

Ich: Dadyyy(umarmte ihn)

Dad: Mira ihr bleibt bei uns solange ihr hier seit hat das dir Nick schon erzählt? 

Ich: Ja Papa.

Rebecca: Mira Hallo (lächelte mich und die anderen an)

Dad: steigt ein. Wart ihr schon mal in New York? 

Sila (Bass): Nop. Wow wird dass aufregend.

Sila hat Dunkelblonde Schulterlange Bob Haare. Sie hat blaue Augen und eine stupsnase. Nick und Sila sind halbgeschwister.

Wir fuhren durch dir Gegend. Überall waren Geschäfte in allen Varianten und Farben. Bei Chanel hielten wir kurz an, da Rebecca etwas abholen musste.

Rebecca: So wir sind da. Heute abend lass ich euch noch inruhe doch im Namen New Yorks laden wir euch für morgen abend zum essen ein.

Nick: Das geht nicht. Morgen abend ist unser erstes Carsting.

Dad: Dann Übermorgen keine ausreden.

Ich: Na gut....

Mir wurde mulmig bei dem Gedanken das Jay hier wohnte. Oder wohnt.

Ich bekam das Zimmer ände des Flures. Die anderen im Untergeschoss.

Ich legte meine Sachen Hin und sah mich um. Überall waren Bilder aufgehangen. Meist mit Dad und Rebecca. Doch auf einem war Jay....Seine Augen...damals musste er wohl 15 odersoo gewesen sein. Rebecca: Hast du ausgepackt.

Ich erschrack mich und lief rückwärts. Dabei viel ich über meine Tasche und stolperte.

Rebecca: Ist alles oke? (half mich hoch)...Und? 

Ich: Alles oke wo sind die anderen? 

Rebecca: Mira? 

Ich: Ja? 

Rebecca: Ich weiß das du und Jay zusammen seit.

Ich: WAS???

Demi's POV:

Wow ihr Haus ist echt schön.

Zara: Dankeschön. Ihr könnt euch austoben in Mira's Zimmer Demi. Ihr kennt das Haus ja schon.

Ich: Klaro (ging in die Küche)

Zara: Und ihr könnt in...meinem Arbeitszimmer schlafen.

Jay: Danke.

Joe: Du bist mehr gewohnt nicht war Jay?  (klopfte ihm auf die Schulter)

Alle gingen in die Küche. Ich sah mich kurz um und wollte in Mira's Zimmer doch ich hörte wie Zara und Jay redeten.

Zara: Du bist mit Mira zusammen ja? 

Jay: Mrs. Zayn? 

Zara: Nein lass es kein Kommentar. Die ganze Stadt vielleicht ganz Amerika weiß das jetzt?!

Hey :) Ich selber finde diesen Kapitel öde doch dafür freut euch auf Kapitel 30 :*

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt