Ich: Josh? Was machst du hier?
Josh: Ich muss mit dir reden Ash...kann ich rein?
Ich: Em...klar doch komm rein. Ist was passiert?
Josh: Ash... (näherte sich mir)....spührst du nicht dieses Kribbeln im Bauch wenn wir nebeneinander sind?
Ich weichte von ihm ab: Josh und wenn auch...Du hast mich betrogen!
Josh: Ashley!! Ich seh doch das du unglücklich mit Taylor bist! Oder etwar nicht?
Ich: Ja bin ich...doch das heißt nicht das ich dir alles verzeihe...Und jetzt geh bitte! (öffnete ihm die Tür)
Es tat so weh das zutun. Am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen doch ich konnte es einfach nicht. Was er getan hatte kann man nicht verzeihen.
Ich saß mich vor die Tür hin und lauschte Joshs Worten: Egal wie lange es dauert bis du mir Verzeist! Ash ich werde auf dich warten! Ich liebe dich hörst du!! Ich liebe dich!
Es Klopfte an der Haubtür. Nanu? So schnell kann Josh nicht dorthin laufen!
Mein Handy klingelte. Taylor rief an...Oh Taylor!!!
Ich ging ran: Hey..alles oke?
Taylor: Bist du daheim? Ich klingele schon die ganzezeit.
Ich lief zur Tür und öffnete sie ihm. Er stand mich Rosen und Wein vor der Tür.
Ich: Taylor! Ist das für mich? Komm rein keiner ist Zuhause. Sry wir haben uns noch nicht eingelebt.
Taylor: Wow ein echt schönes Haus.Wieso bist du nicht zur Party?
Ich: Nur so...Setz dich hin ich hole eine Vase.
Demi's POV:
So so....Wir gehen also was essen? Wir liefen arm in arm den Strand entlang und ich lehnte meinen Kopf an Joes Schulter.
Ich: Das ist tausend mal besser als essen. Joe: Tut mir leid. Der Typ hat angerufen und gemeint das er es nicht heute schaffen würde. Wann anders ja? Willst du auf die Party?
Ich: Mira ist dort alleine...Ja schon.
Joe: Was läuft da zwischen Mira und Justin?
Ich: Wieso was soll sein? Fragt das etwar Jay?
Joe: Was Nein. Wie kommst du darauf. Komm wir gehen.
Angekommen am Haus von Justin, Mike und Troy sahen wir Mira und Justin zusammen mit Jay am Tisch sitzen. Troy grilte einpaar Würstchen und Josh war nirgendwo zu sehen. Ich begrüßte alle und saß mich dann zu Mira. Joe lief zu Troy um ihn abzulösen. Der arme.
Ich: Hey wo ist Josh?
Josh: Hier bin ich....
Mira: Na wie wars? Wieso bist du wieder zurück?
Josh: Sie hat mich rausgeschmissen. Ich versteh sie nicht, auf einer Seite ist sie wieder echt nett zu mir und auf der anderen Seite weißt sie mich andauert ab.(fast schon schreiend)
Jay: Ich muss kurz hoch die Musik leiser machen.
Ich: Sie versucht es langsam anzugehen. Du darfst sie nicht erschrecken Josh. War das deine Idee Mira?
Mira: Ja...schon. Justin? Wo ist das Klo?
Justin: Treppe hoch zweite Tür von links.
Mira's POV:
Ich bedankte mich und lief die Treppen hoch ins Badezimmer. Angekommen waschte ich mein Gesicht und überlegte...Was meinte Demi mit sie versucht es langsam anzugehen. Was soll ich bloß tun meine Gefühle spielen verrückt. Wieso kann ich diesen Kuss im Wald einfach nicht vergessen....Ich trocknete mein Gesicht ab und öffnete die Badezimmertür um wieder rauszugelangen. Als ich die Tür öffnete stand Jay vor mir.
Jay: Ashley ist einfach zusehr verletzt um Josh zu vertrauen...Sie braucht ihre Zeit. Doch sie wird wieder zu ihm kommen.
Ich: Du hast es gehört.
Jay: Ja hab ich. Ich wusste das wir beide zwar noch eine Verbindung haben aber nicht das dir dieser Kuss Sosehr etwas bedeutete. (lehnte sich an die Türlehne)
Ich: Dir nicht? Naja was solls...Ich geh runter..
Ohne ein Wort. Ohne das er irgendwas sagen wollte oder tat lief ich zurück zu den anderen. So ein Arsch! Wieso liebe ich ihn noch!!
Hey :)) Wow schon 2.7 k Leser...Ihr seit die besten
Cansu
DU LIEST GERADE
Never Give up - Gib niemals auf
Teen FictionWir sahen uns an und vergaßen das die Musik und die Menschen um uns verstummten. Ich realisierte es und drehte mich um. Ein Junge Bat Mira zum Tanzen auf. Aber was für einer.....