Taylor: Nein...also nicht mehr. sie ist zu uns Gezogen.
Ich sah ihn mit einem willst du mich Verarschen Blick an und befahl ihm Anzuhalten. Das tat er bei der Ampel auch. Ich stieg aus und lief zufuß weiter.
Taylor: Ashley!!!
Dann fuhr Er weiter.....
________
Ich lief die Straße weiter und wollte über die Ampel laufen. Ich hörte ein Autohupen. Ich wollte weiter laufen doch Mira schrie nach mir. Ich drehte mich zu ihr um.
Mira: Hey bleib stehen!!! Steig ein.
Ich zögerte. Demi stieg aus.
Demi: Wenn du laufen willst nur zu. Doch dann schaffst du es nie pünktlich.
Ich sah mich kurz um. Spielte mit meinen Harren und knurrte: Na gut....
Ich stieg ein und sah die ganze Fahrt nach draußen. Wieso? Wieso kommt Stella jetzt in unser Leben? was will sie überhaupt hier???
Demi: Ashely... Ashley wir sind da. ASHLEY!!!
ich: Hä ja...klar ich machte die Tür auf und wir stiegen aus.
Demi verabschiedete sich schnell von uns und rannte in ihre Klasse.
Dann kam Jay auf uns zu...
Mira's POV:
Ich: Jay kommt.
Ashley: Gut ich lass euch Freiraum. Bald werden eh alle Mädchen Kreischend zu euch rennen.
Ich: Haha sehr lustig. Was ist eigentlich mit dir und Taylor? Was ist passiert?
Ashley: Du Mira ich muss los.
Ich winke ihr zu und sie lief Richtung Gebäude.
Apropo...Wo war Jay heute Früh? Er hat mir eine SMS geschrieben das er früh los musste. Meeting odersoo.
Ich merkte erst jetzt das ich mich alleine auf dem Schulparktplatz befand. Um mich herum standen viele Autos. Neben ihnen umso mehr gutaussehende Typen und Schlampen. "WürG"
Jay: Hey Schatz (küsste mich)
Ich merkte wie alle Blicke auf uns gerichtet waren.
Unwohles Gefühl.
Ich: Gehen wir in die Klasse?
Jay: Klar
Ich saß mich neben Jessy. Jessy schrieb mir laufe des Tages einen Zettel: Heute Bandprobe?
Ich: Klaro
Am Nachmittag umarmte ich Demi und Ashley ganz fest und gab Ashley einen Rat. (Rede mit ihm)
Im Bandsaal Probten wir. Ich merkte Nicks Blicke auf mir. Doch ich ignorierte sie. Da ich nichts von ihm Wollte. Ich liebe doch Jay...
Nick: Hey das war echt gut.
Jessy bekam einen Anruf.
Jessy: Ich muss los. Bis Mittwoch. Oh und Nick erzähl das ihr mit dem Auftritt.
Ich: Welchen Auftritt?
Nick: Es ist mehr ein Wettbewerb zwischen Unis im ganzen Land. Ich hab und eingetragen.
Ich: Ist doch Super!!! (Umarmte ihn)
Nick: Es ist in den Winterferien für 2 Wochen in New York.
2 Wochen? New York? das ist perfekt. Jay ist eh auf Tour und ich könnte bei Dad sein...Yuhuuu
Die Tür ging auf. Jay stand an der Tür. Ich merkte erst jetzt das ich und Nick uns immernoch umarmten... O Nein....
Heyyy ab 180 geht's weiter :)))
Cansu
DU LIEST GERADE
Never Give up - Gib niemals auf
Novela JuvenilWir sahen uns an und vergaßen das die Musik und die Menschen um uns verstummten. Ich realisierte es und drehte mich um. Ein Junge Bat Mira zum Tanzen auf. Aber was für einer.....