....oder liebt mich Jay immernoch?
.......
Demi: Wo wart ihr? Wir haben alle nach euch gerufen! Manche hier an deck müssten echt heim.
Ich: Tut mir leid wir haben den weg zurück nicht gefunden.
Zayn: Das habe ich ihnen auch gesagt. Es war einfach zu dunkel um irgendwas zu sehen.
Jay: Gut wollen wir dann? Wo ist der kapt'n? ich geh zu ihm.
Die fahrt lang redete ich mit keinem. Die Musik war zwar volle Kanne an doch kaum einer bewegte sich.
Demi saß mich Maya und Joe auf dem Sofa. Selim war nirgends zu finden genau so wie Josh und Ashley.
Die Jungs aus der Band versuchten einpaar Weiber auf deck klar zu machen. Unter denen war auch Bea.
War wohl doch nichts mit dem Date. Jetzt kam auch Taylor zu mir und stellte sich neben mich hin.
Taylor: Und? Wie ist deine Laune so?
Ich: Naja wie soll sie sein. Siehst du nicht mit gehts blendend (versuchte zu Grinsen)
Taylor: Sehr lustig Mira. Sehr. Kannst du mir mal eine frage beantworten? Aber ehrlich?
Ich: Klar doch was ist los?
Taylor: Wie findest du mich?
Ich verschluckte mich an meiner eigenen spucke und fing an zu hustend zu sagen: Taylor...was soll...diese Frage (hust, hust)
Taylor: Hä? Das meinte ich jetzt nicht so. Ich meinte bin ich attraktiv? seh ich gut aus?
Ich: Joa...zwar nicht mein Typ aber du siehst nicht schlecht aus. Wieso was ist los?
Taylor: Mir kommt es nicht so vor das ich Ashley noch gefalle. Sie ist so anders seitdem wir hier sind. Weißt du was los ist? Hat es was mit Josh zutun?
Ich: Keine Ahnung...ich versteh sie selber nicht. Wo ist sie überhaupt?
Taylor: Sieh und Josh sind bei Selim. Er muss sich die ganzezeit übergeben.
Echt jetzt und das erzählt er mich einfach mal so? Wäh!
Ashelys POV:
So... abjetzt werde ich niewieder etwas trinken. Das ist ja nicht zum aushalten. Wieviel muss man essen und soviel zu kotzen?? Nein das tu mir nicht mehr an Sry Josh.
Ich: Tut mir leid, aber das kann ich mir nicht ansehen. Kannst du bei ihm bleiben? Ich muss mal an die Frische Luft.
Ich öffnete die Toilettentür und wollte hoch laufen als ich Jay's Stimme hörte.
Jay: Bitte nurnoch bis wir zurück in Malibu sind. Danach kannst du es allen sagen!
Maya: Vergiss es Jay. Ich seh doch wie Scheise es ihr geht? Du machst es nicht besser indem du ihr vorspielst das du über sie hinweg bist! Ihr liebt euch immernoch!
Jay: Du warst die die für den Film auf Verliebt machen wollte. Und jetzt das? Ey ich habe dir geholfen ja!
Maya: Ha! Das ich nicht lache. Es war abgemacht das nach den Film wir beide wieder auf getrennt machen werden. Doch du wolltest das wir hier Urlaub machen. Jay mein Bruder ist fast davor sich in sie zu verlieben! Ich will nicht das ihn wehgetan wird!
Jay: Bitte lass mir noch zeit! Ich habe gesehen wie sehr sie den Kuss heute bereut hatte. Ich kann es ihr jetzt nicht sagen. Und sie liebt diesen Selim und auch Justin nicht !
DU LIEST GERADE
Never Give up - Gib niemals auf
Teen FictionWir sahen uns an und vergaßen das die Musik und die Menschen um uns verstummten. Ich realisierte es und drehte mich um. Ein Junge Bat Mira zum Tanzen auf. Aber was für einer.....