Demi: Dein Dad. Wir haben ihn gefunden....
______
"Tüt, Tüt, Tüt,... " Ich legte auf. Mein Dad? Aber....Ich...Demi schrieb mir eine SMS: "Hey Mira ich weiß du bist geschockt aber du musst kommen. Du hast ihn Jahrelang gesucht. Bin an einem Grundstück angekommen: "First Way" ich warte auf dich.
Jay : Ich muss los mein Manager hat mich Angerufen.Mira!??
Ich: Hä was?
Jay: Alles oke?
Ich: Ich...Ich muss weg.
Jay: Soll ich dich fahren?
Ich: Wenn du noch kurz Zeit hast?
Ich nannte ihm die Adresse. Er sah mich an. Jay: Ist das dein erst? was willst du dort?
Ich: Warum?
Er sagte nichts und wie liefen runter zu seinem Auto. Ich hatte ein Mulmiges Gefühl. Wir fuhren ohne Navi hin. Wie lange lebt Jay nochmal hier!? doch erst paar Monate...Komisch. Ich sah Demi uns Ashley hinter einem Busch. Sie sahen zu mir.
Ich: Du kannst mich ablassen. Danke.
Jay fuhr weiter. Dann nahm er sowas wie eine Fernbedienung aus seiner Hosentasche und machte das Tor auf. Ich sah ihn Verwundert an. Ashley und Demi liefen uns hinterher. Eine Frau kam raus.
Die Frau: Mr Parks Hallo Mr James wartete schon auf sie.
James???? Mein Dad.
Er stieg aus.
Ich: Jay aber???
Dann öffnete sich die Haustür und ein Mann kam hinaus.
James: Jay da bist du ja wie müssen reden..(er blieb stehen uns sah zu mir)...Mira?
Jay sah mich mit einem Verwunderten Blick an.
Ich: Hey Dad.
Ashley: Ich glaubs nicht Mr James?
James: Hallo Ashley. Hallo Demi.
Jay: James woher kennt ihr euch?
James: Sie ist...Meine Tochter.
Ich: Und woher kennst du James Jay?
Jay: Er ist der Mann meiner Mum und mein Manager. Eigentlich ist er meist in New York...
James: Deine Mum und ich wollten dich besuchen und schauen wie du wohnst. (Rebecca seine Frau tauchte neben ihm auf)
Ich: Aso sie ist die Frau für die du Mama verlassen hast.... Ich drehte mich um und lief zu den Mädels runter.
James: Mira bleib stehen!!!
Ich lief weiter. Ashley und Demi liefen mir nach. Ich hatte Tränen in den Augen. Wieso? Wieso jetzt?
Hey :)) Das war ein sehr Wichtiger Kapitel da die Mädels einen Entscheidenen Schritt machen..werden...Wird sich Mira mit ihrem Vater versöhnen? und was ist mit Demi und Joe? Werden sie einen weg finden zusammen kommen?? Und werden Taylors Familie Ashley akzeptieren?... bis morgen...Cansu ^^
DU LIEST GERADE
Never Give up - Gib niemals auf
Teen FictionWir sahen uns an und vergaßen das die Musik und die Menschen um uns verstummten. Ich realisierte es und drehte mich um. Ein Junge Bat Mira zum Tanzen auf. Aber was für einer.....