Kapitel 45

83 0 0
                                    

Demi's POV:

Ash: Du gehst jetzt ernsthaft? 

Ich: Ich bin in einem halben jahr wieder hier Ash.

Mira: Wir schreiben ja?  und in den Sommerferien erwarte ich euch alle auf Hawaii.

Ash: Klar aber dann als Angestellte sonnst können wir das uns nicht leisten.

Ich umarmte die Mädels und mich nocheinmal um. 6 Monate...6 Monate dann sind wir alle wieder zusammen. Ich werde sie vermissen...Meine Mädels. Joe Hubte. Ich stieg ein, schnallte mich an und küsste ihn noch einmal.

Wir entfernten uns vom Grundstück und fuhren zu Flora. Arme Flora, das ich vor habe zu gehen...das wusste sie nicht.

Als wir ankamen stiegen wir aus. Flora stand schon an der Tür. Neben ihr Opa. Sie sahen mich traurig an. Mama hatte es ihnen wohl schon erzählt. Wieso Mama?  konntest du das nicht mir überlassen? 

Oma: Demi wieso musst du gehen...kann nicht...er...alleine gehen. Schonwieder wird mir eine Person die ich liebe weggenommen.

Ich: Das stimmt nicht. Ende des Jahres bin ich wieder hier. Und die Zeit wird schnell vergehen daran glaube ich ganz fest.

Joe sah auf seine uhr..: wir müssen los Demi. Aufwiedersehen.

Auf Wiedersehen Oma...opa...alle die ich liebe....

Mira's POV:

Wir umarmten uns und Sie fuhren los...

Ich lief zurück in das Haus und räumte die Sachen weg.

Ash: Also willst du wirklich gehen? 

Ich: Ja...aber erst nächste Woche...

Ash: Na dann....

Am abend...Jay's Konzert...

"Jay, Jay,  Jay"....

Ich: schön zu wissen das alle Jay Fans sind...

Ashley: Sicher das er zugesagt hat? 

Josh tauchte daneben und auf.

Josh: Schaut mal was ich gefunden habe..(zeigte uns die Meldung über Jay's letzten Tage in Los Angels)

Ich: Sogar die Paparazzis wissen es..

Jay kam von der Bühne: Hey Leute...ich hab 5 Minuten. Mira bringst du mir was zu trinken? 

Ich sah ich geschockt an und lief dann weg.

Jay: Gut dann nicht ist alles oke? 

Designerin: Jay du musst dich Anziehen..

Josh zeigte ihm die Meldung..

Jay: O shit ich wollte es Mira sagen...Und fragen ob sie mit will..Wisst ihr was das mach ich jetzt auch.

Jay lief zurück auf die Bühne und brachte die menge zum schweigen.

Ich sah von hinten zu. Was hat er vor? 

Eine Frau schubste mich auf die Bühne...

Ich sah kurz hinter zu Ash und Josh die keine Ahnung hatten was los ist. Ich hörte Jay nicht zu...Ich sah nur durch die Gegend...viele fragende Leute standen unten...Und Jay..Jay fragte mich ob ich mit zu den Niederlanden möchte...

Tausend blicke waren auf mich Gerichtet. Alle warteten auf eine Antwort. Ich sah nochmal kurz die Runde an und atmete tief ein und aus. Jay sah mich mit sehnsüchtigen Augen an. Ich schüttelte den Kopf, und flüsterte ihm ins Ohr: Ich fliege für ein halbes Jahr nach Hawaii.

heyy :))) ich fahre heute Nacht in die Türkei ^^

Never Give up - Gib niemals aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt