„Holly?! Du solltest dich echt mal durchchecken lassen!“ diese Worte die aus Justin seinen Mund kamen verschlug mir regelrecht die Sprache. „Justin?! Ich weiß nicht ob du es gemerkt hast?! Aber Mum und ich waren schon bei allen Ärzten im Umkreis von Toronto! Und jeder meinte das ist normal oder schoben es auf eine Allergie!“ schrie ich schon beinahe und unterdrückte meine Tränen. „Holly..“ seufzte Justin und nahm mich in den Arm. „Ich mach mir doch nur sorgen um dich!“ flüsterte er in mein Haar und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. „Ich weiß Justin!“ murmelte ich und erwiderte seine Geste indem ich meine Arme um seinen Muskulösen Körper legte und mein Gesicht in seiner Brust versteckte und einfach anfing zu weinen… Mich macht das einfach nur fertig.. nicht zu wissen was mit einen Stimmt.. vielleicht bin ich ja krank und weiß es nur nicht oder ich könnte jeden Moment tot umkippen.. oder es ist wirklich nur ‚Normal‘?!
Aber normal kommt mir das überhaupt nicht mehr vor.. Ich meine erst seit kurzer Zeit kommen diese krassen Kopfschmerzen und soo starke Nasenbluten.. aber was soll ich machen?!
„Shh.. alles wird wieder gut!“ murmelte er in mein Haar und streichelte sanft meinen Hinterkopf und presste mir immer wieder sanfte Küsse auf meine Stirn. Wenn ich jetzt zurück blicke auf diese Zeit hätte ich Justin eine geknallt und ihn dafür angeschrien.. den nicht ist gut oder wird gut werden! Aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich selber noch nicht mal was davon und wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich es damals auch nicht wissen wollen aber das ist jetzt zu spät…
Immer wieder entwich mir ein lautes Schluchzen und die Tränen rannen ununterbrochen über meine Wange und versanken dann in Justins Shirt was schon leicht nass wurde aber ihn es anscheint überhaupt nichts ausmachte und mich nur noch enger an sich zog. „Danke, Justin!“ hauchte ich leise als ich mich etwas beruhigt habe gegen seine Brust und hob sachte meinen Kopf an um in seine wunderschönen braunen Augen zu gucken und zwang mir ein Lächeln auf. „Für dich doch immer, Prinzessin!“ grinste Justin und streichelte sanft mit seinen Daumen und Zeigefinger mein Kinn.
Diese Geste war einfach wunderschön.. und es entspannte mich extrem wenn Justin dies machte. Ich liebte es einfach.. genau wie ich es liebte in seinen Armen zu liegen und seinen einzigartigen Duft ein und auszuatmen oder einfach seinen warmen Körper an meinen zu spüren sodass ich weiß das mir nichts passieren kann.. denn ich fühle mich in seinen Armen einfach nur wohl und könnte den ganzen Tag so verbringen, doch Justin hatte anscheint noch was anderes vor.
„Babe, Ich muss noch meine Mum helfen… also ist es schlimm wenn ich jetzt gehe?!… Und kommst du morgen wieder in die Schule?!“ hauchte er in mein Ohr und verschaffte mir so eine Gänsehaut als er mich „Babe“ nannte. Grinsend hebe ich meinen Kopf und schüttelte ihn leicht um ihn zu zeigen das es nicht schlimm war wenn er mich jetzt alleine lassen würde.. aber ob ich morgen wieder in die Schule wollte oder eher konnte?! Keine Ahnung.. klar geht es mir schon besser aber ich meine morgen ist Freitag.. da bringt es theoretisch eigentlich nichts… „Holly?!“ fragte Justin noch einmal nach und grinste mich schief an. “Keine Ahnung, kommt drauf an wie ich mich morgen fühle!” seufzte ich als ich aufstand und meinen Körper streckte und auf Justin wartete der langsam von meinem Bett aufstand…
Mit gerunzelter Stirn betrachtete er meinen Körper und blieb bei meinem Shirt hängen das ich trug. „Ist was?!“ fragte ich unsicher und biss mir auf meine Unterlippe, doch Justin schüttelte nur grinsend seinen Kopf und kam auf mich drauf zu. „Nein.. aber weißt du?! Dieses Shirt habe ich schon vermisst!“ grinste er und griff sanft an den Saumen seinen Shirts.. Ja ich gebs zu ich habe es ihn mal stebitst… was man es so eigentlich auch nicht nennen kann.. den er hat es einfach bei mir liegen gelassen als er bei mir übernachtet hat.. also dachte ich mir das er es eh nicht mehr brauch und zog es immer zuhause an oder wenn ich einfach einen Ruhigentag haben wollte.
„Jaa das weiß ich aber das wirst du jetzt nicht wieder bekommen!“ grinste ich triumphieren und zog den Stoff sanft aus seinen Finger. „Konnte ich mir schon denken und ich will es auch gar nicht wieder haben, denn an dir sieht es eh viel besser aus!“ hauchte er und küsste kurz meine Wange die sofort einen leichten rot Stich bekam.
„Also sehen wir uns morgen wieder?!“ murmelte er und kratzte sich an seinen Nacken. „Vielleicht!“ grinste ich und schubste ihn sanft aus meinen Zimmer und schloss die Tür hinter ihn und lehnte meinen Körper gegen meine Zimmertür und rutschte langsam an der Tür hinunter.. GOOTTTT!! Dieser Junge ist einfach nur…… Jaaa ich weiß er ist mein bester Freund aber ich empfinde eindeutig mehr als ‚nur‘ Freundschaft für ihn und das schon eine ganze Weile.. aber ich traue mich nicht es ihn zu sagen immer hin finde ich das ,wenn schon denn schon der Junge den ersten Schritt machen sollte..
____________
Neues Kapitel *whooop* *whoooop* :D
Ich hoffe ihr mögt es und ihr freut euch schon auf die Folgenden?!
Und lasst mir doch ein Kommi, Vote oder am besten beides da.. damit ich sehe das die Stroy auch gelesn wird! :)
UND DANKE FÜR DIE ERSTEN KOMMIS!! *---*
MUCH LOVE AN EUCH!!!!!
Vanessa <3
DU LIEST GERADE
Hope | j.b
FanfictionManche Lieben sich ein Leben lang.. einige nur ein paar Wochen, Monate oder wenn es hoch kommt Jahre.. Einige führen eine Beziehung nur aus Spaß und ohne Sinn und Verstand.. Und wider rum einige werden durch ein tragisches Schicksal auseinander ger...