Kapitel 32

1.4K 62 4
                                    

Zu unseren Glück sind die Straßen heute nicht zu sehr überfüllt was aber auch daran liegen kann das es mindestens schon 2 Uhr am Morgen ist und jetzt nur noch die wilden Partygänger oder allgemein Jugendliche auf den Straßen rumlungern die sich ihre Gusche mit Alk, Drogen oder sonstigen vollpumpen was sie auf den Straßen hier auftreiben können.

Es ist schon witzig mit anzusehen wie manche abstürzen. Ich meine was bringen einen Drogen oder Alkohol?

Drogen zerfressen einen doch nur. Nicht nur körperlich sondern auch seelisch.

Klar wird man von einem Joint nicht gleich abhängig oder von zwei. Aber weiß man auch wie viele Gehirnzellen da flöten gehen?

Ich glaube nicht.

Und was bringt ein der Alkohol? Eine kaputte Leber oder Herz?! 

Na das nenn ich mal eine Leistung.. Sich mit 16 fast jeden Tag volllaufen zulassen um mit 50 an Leber oder Herzproblemen zu leiden.

Aber das kann mir gerade so richtig egal sein.

Ich trinke nicht, na ja ab und zu trinke ich schon ein bisschen und Drogen habe ich wenn es hochkommt auch nur einmal ausprobiert aber einmal reicht in meinen Augen auch, aber geraucht habe ich komischer Weise noch nie und werde es auch nie machen.

Ich will das meine Lung noch eine gewisse Zeit in Stand bleibt und ich nicht an Lungenkrebs verrecke…

Aber weiß mans?! Weiß man das man nicht vielleicht schon kurz vorm Tot steht?

Nein.

Man weiß es nicht! Man weiß es erst wenn man seinen letzten Herzschlag spürt und den letzten Atemzug gemacht hat bis alles zerfällt und nur noch die endlose schwärze einen umgibt.

„Babe?“ erschrockender Weise drehe ich meinen Kopf zu Justin der leicht verunsichert zu mir blickt.

„Du bist voll mit deinen Gedanken abgedriftet!“ lacht er ehe seine Zunge in Kontakt mit seinen wundervollen Lippen kommen.

„Owh.. echt?!“ kichernd halte ich meine Hand vor den Mund als mir die Tatsache kommt das ich vermutlich wirklich wie ein bedröppelter Pinguin aus dem Fenster geguckt habe währenddessen ich über irgendeinen sinnlosen Quatsch nachgedacht habe, was ich jetzt aber mal auf den Alkohol schiebe der sich schon fleißig in meinen Körper breit macht.

„Ohh jaa! Aber ich hoffe das deine Gedanken nur bei mir waren!“ so verführerisch wie es geht lächelt mich Justin an und platziert seine Hand auf mein nacktes Knie.

„Aber sicher doch!“ gluckse ich kichernd während meine Hand platz auf seine findet.

„Ich hoffe nur das du morgen keinen zu großen Kater hast!“ lenkt Justin plötzlich ein und mustert mich kritisch.

„Wieso?!“ verwundert über seine Frage fährt meine linke Braue wie von selbst in die Höhe.

„Weil du ganz schön gekippt hast, Baby!“ lacht er erneut und streichelt mein Bein leicht hoch.

„Stimmt doch nicht ich-„ plötzlich durchzuckt ein stechender Schmerz meinen Körper der, wie soll es anders sein von meinen Kopf ausgeht sodass ich nicht mal meinen Satz zu ende sprechen kann.

„Fuck!“ mit zusammengepressten Zähnen fasse ich mich an meinen pochenden Kopf, weswegen sich meine Muskeln sofort anspannen und verkrampfen.

„Hey was ist los?!“ erschrocken über die Tatsache das Justin an einer Haltebucht mit voll Bremsung hält und sich zu mir dreht macht das ganze aber auch nicht besser.

„Mein Kopf!“ presse ich hervor und unterdrücke mir ein lautes Schluchzen weil es echt wie die Hölle pocht und sich meine Sicht auch wieder verschlechtert das alles in Flecken oder verschwommen an meinen Augen gelangt.

„Solln wir ins Krankenhaus?!“ Panik liegt in Justins Stimme.

Aber kann man es ihn verübeln?! Ich glaube nicht. Und ehrlich gesagt habe ich gerade auch nicht die Kraft oder die Lust unter den Schmerzen noch eine Antwort zugeben.

Ich will endlich die lästigen Kopfschmerzen loswerden und in mein Bett, was ich mir aber gerade gewaltig abschminken kann.

Denn so wie es aussieht steuert Justin wirklich gerade in Richtung Krankenhaus aber lässt mich nicht aus seinen Augen und blickt wie ein verrückter auf die Straße und dann zu mir…

„Justin..“ Wispernd  schaue ich noch ein letztes mal zu meinen Freund und mal wieder ist wie auf einen Faustschlag alles dunkel…

Justin P.O.V.

Fuck man! Jetzt ist es wieder passiert.

So lange kam nichts und genau jetzt wo wir zusammen sind wird sie wieder Grundlos bewusstlos.

Na ja ob es aber wirklich grundlos ist? Ich glaube nicht!

Es muss einen Grund geben warum sie immer wieder umkippt..

Ich hoffe nur das die Ärzte vielleicht schon wissen was nicht mit ihr stimmt… ich meine was muss nicht stimmen..

Irgendwas muss mit Holly sein.

Aber ich hoffe nur es ist keine Krankheit.

Vielleicht liegt es auch an dem alter?!... aber auch nur vielleicht..

___________

neues Kapitel :D 

haha und ich werde, wenn wir HEUTE 10 Votes schaffen ein neues Kapitel hochladen :D

I PROMISE! :P

soo c ya in the next chaaaaaaptaaaaaaaa 

xoxo

Vanessa 

Hope | j.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt