Holly P.O.V.
*piep* *piep* *piep*
Oaar was ist den jetzt los?! Kann mal einer den verdammten Wecker ausmachen?! Bitte! Und wieso brummt mein Kopf so?! Und so super berauschend riechen tut es hier auch nicht.. es riecht so steril und sauber.. ganz anders als wie sonst! Hmm.. vielleicht hat Mum ein neues Putzmittel gekauft.. Ja das kann sein!
„Holly.. Liebes.. wach auf!“ Mum.
Aber wieso nennt sie mich ‚Liebes‘?! Das hat sie schon lange nicht mehr getan, oder?! Hmm.. keine Ahnung ich habe gerade weder die kraft noch die Lust darüber nachzudenken und lass einfach meine Augen noch geschlossen was vielleicht auch besser ist den ich habe heute null Bock auf Schule oder irgendwen anders.
„Miss gedulden sie sich noch.. Holly wird gleich aufwachen!“ Eine männliche Stimme halt durch mein Zimmer und erschafft sich so meine Aufmerksamkeit sodass ich meine Ohren spitze als ich laute Schritte höre die den Raum verlassen und eine Tür ins Schloss fiel.
Ein leises Seufzend ertönt neben meinem Bett und eine kalte, trockene Hand greift nach meiner und drückt leicht zu „Holly.. wach auf.. Bitte!“ Was hat sie den?! Ich liege doch in meinem Bett und will einfach schlafen! Meine Güte ist das den zu viel verlangt?! Und den Wecker hat auch noch keiner ausgemacht!
Aber habe ich jetzt noch Lust liegen zu bleiben?! Nöö irgendwie nicht! Also schlage ich mit einem Blinzeln meine Augen auf und werde sofort von einem hellen, starken weißen Licht geblendet was unheimlich in meinen Augen brennt und ich stöhnend meine Hand vor meinen Augen halte.
„Holly! Gott sei danke! Du bist wach!“
Meine Mum fällt mir erleichtert um den Hals und drückt mich fest an ihren Körper. Na was ist den jetzt los?! Ich habe doch nur geschlafen..
Aber Momentmal.. irgendwas stimmt hier gewaltig nicht! Das ist definitiv nicht mein Zimmer oder mein Bett oder meine Schlafzeug…
Alles ist in weiß oder Cremefarben gehalten und wirkt so auch ziemlich kalt und eintönig.. eben ein Krankenhaus.. aber wieso bin ich bitte in einem Krankenhaus?!
In meinen Erinnerungen brauche ich nicht nachforschen den ich kann mich an nichts erinnern. Ich kann mich noch so doll anstrengen aber ich finde keinen kleinen Fetzen der mir irgendwie nur ein bisschen weiter helfen kann.
„Mum?! Warum bin ich hier?!“ meine Stimme klingt ja auch ziemlich Scheiße.. gut wenn ich in einem Krankenhaus bin wird es schon einen triftigen Grund haben, nicht?!
„Du warst mit Justin bei Mc Donalds und bist einfach so auf der Toilette umgekippt!“
Einfach so?! Ohh!
„Und was war dann?!“ meine Neugier steigt. Oh Ja! „Na ja dann haben sie einen Krankenwagen angerufen und wie du siehst sitzen wir jetzt hier!“ nachdenklich nicke ich „Und wissen die-„ Ich deute mit meinem Daumen in Richtung Tür und spreche dann weiter „Was mit mir nicht stimmt?!“
Mit einem komischen Gesichtsausdruck schüttelt Mom ihren Kopf, leckt sich flüchtig über ihre Lippen „Na ja sie meinten sie werden noch einige Tests mit dir machen!“ Einige?! „Das heißt..?“ Ich lasse den Satz einfach so in den Raum hängen den Mom aber schnell beendet „Richtig.. du kannst heute noch nicht Raus!“ Mit einem Blick auf die Uhr sieht sie dann wieder zu mir rauf. „Der Arzt meinte sowiso das er gleich nochmal kommen will und dann alles besprechen will! Er wollte warten bis du wach bist!“ Ich nicke leicht und kaue auf meiner Unterlippe rum bis mir dann jemand ganz bestimmtes in den Kopf schießt. Justin! Scheiße der arme zerbricht sich bestimmt den Kopf zuhause und macht sich lauter Vorwürfe..
„Mom?! Weiß Justin das ich wach bin?!“ Meine Augen weiteten sich als sie leicht und auch etwas verwirrt mit ihren Kopf schüttelt. „Wann hätte ich das den machen sollen?! Ich hab doch mit dir gerade die ganze Zeit geredet!“ Upppss.. Ja stimmt „Na ja ist jetzt ja auch egal aber kann ich kurz dein Handy benutzen und ihm jedenfalls Bescheid sagen?!“ lenke ich schnelle ein und strecke ihr schon meine Hand entgegen in der sie mir seufzend ihr schwarzes IPhon legt.
Mit schnellen Bewegungen tippe ich Justin seine Nummer ein und warte auf das erlösende Gespräch.. Ja ich kann die Nummer von meinem besten Freund auswendig!
Ich meine so oft wie ich ihn immer anrufe. HAHA
„Jaa Justin hier?!“ ein leicht verwirrter Justin geht dran und hält für einen Moment den Atem an und klingt so als wäre er außer Atem. War er etwa Trainieren oder sich auf irgendeine Art und Weise auspowern?! Na ich hoffe ich habe ihn nicht bei.. nun ja sehr Intimen Sache gestört…
„Hallooooo?!“ upppsss.. „Ja Justin?! Ich bins Holly!“ Sofort macht sich Erleichterung in ihn breit.. das spüre ich. „Oh Gott .. endlich! Ich dachte schon sonste wer ruft mich an!“ ein leichtes Kichern kommt von der anderen Leitung aber ich glaube das er sich nur unbeholfen auf seiner Unterlippe kaut und mit seinen Händen Hundertmal durch seine Haare fährt.. macht er immer wenn er nervös ist!
Eigentlich wollte ich gerade was erwidern aber mit einem leicht lauten Knall ging die Tür auf und ein Mann mit grau-schwarzen Haare, einem Klemmbrett in der Hand und einem weißen Mantel steht in der Tür und sagt laut „Wir wollen mit den Untersuchungen anfangen!“ Angst?!
_______________
Jaaaaaa ich weiß das lange nix kam... ich hasse mich selber dafür.. lasst ma :D
Aber dennoch hoffe ich das die Story überhaupt von einigen gelesn wird und wenn ja wäre ich SEHR DANKBAR UND ERFREUT WENN IHR MIR SAGT WIE IHR DIE STORY FINDET?!
Und wenn ihr was an meinem Schreibstil zu meckern habt oder generell an meiner FF Dann hauts raus :D
Ansonsten Much Love an euch und see yaaaaa in the next chapter *-*
DU LIEST GERADE
Hope | j.b
FanfictionManche Lieben sich ein Leben lang.. einige nur ein paar Wochen, Monate oder wenn es hoch kommt Jahre.. Einige führen eine Beziehung nur aus Spaß und ohne Sinn und Verstand.. Und wider rum einige werden durch ein tragisches Schicksal auseinander ger...