Kapitel 4I

977 55 3
                                    

„Das denkst du?!“ wispernt tretet er näher an mich ran und legt sanft eine Hand auf meine Schulter.

„Nein Justin, ich weiß es…“

Ich habe nicht mal den Mut mich umzudrehen und in seine Augen zuschauen. Trotzdem kenne ich die Antwort. Er ist nun mal ein Junge der auch über die Zukunft nachdenkt und ich will ihn da nicht im Weg stehen oder so zusagen sein Leben durch meiner Krankheit ruinieren.

„Ich werde dich aber nicht verlassen…“ erneut wispert er die Worte was mir eine Gänsehaut verschafft und sich mein Körper wie von selbst in seine Richtung dreht.

„Justin…-„ Ich wollte schon für einen Konter ansetzten aber Justin schnitt mir einfach das Wort ab. „Nein Holly! Jetzt sei still und hör mir mal zu!“

„Ich habe weder den Gedanken dich zu verlassen noch will ich es. Ich will mit dir zusammen sein.. so lange wie es geht. Ich will mit dir zusammen bleiben! Auch wenn es nur für eine beschränkte Zeit ist werde ich dein Freund sein. Egal was kommt! Ich verlasse dich nicht! Dafür liebe ich dich einfach zu sehr!“

Seine Worte kommen so sanft und weich an mein Trommelfell an das mir warme Tränen aus den Augen laufen und sich mein Herzschlag ums doppelte verschnellert.

„Und das mein ich ernst, Babe!“ seufzend lässt er sich neben mir fallen ehe er seine Arme um meinen Körper legt und mich an sich presst.

Ungehemt weine ich mich an seiner Brust aus, lass all meinen Frust raus und weine einfach.

Es tut gut in den Armen der Person zu liegen die man liebt und zu weinen. Er braucht keine Worte um mich zu beruhigen oder mich zu trösten. Er weiß einfach das ich dass jetzt brauche. Er weiß das ich mich einfach ausweinen muss und alles rauslassen muss ehe es weiter geht.. vielleicht.

Selbst Kate sagt kein Wort sondern streichelt sanft über meine Schulter die unter meinen Schluchzen immer mal wieder kurz zuckt.

Justin fährt mit seinen Händen sanft über meinen Rücken und kreist mit seinen Daumen kurz meine Hüfte ehe er wieder über meinen Rücken fährt und mich enger gegen sich presst.

„Ich liebe dich so sehr!“ leise spreche ich diese kleinen 5 Wörter aus die sofort Justins Herz schneller schlagen lassen.

„Ich liebe dich mehr!“ kichernd küsst er meine Stirn als er mich sanft von sich wegdrückt als ich mich schon etwas beruhigt habe.

„Geht’s wieder, Babe?!“ seine Augen mustern kritisch mein Gesicht, was mir auf der einen Seite ziemlich unangenehm ist aber auf der anderen Seite mein Herz zum rasen bringt, da ich weiß das er nur das beste für mich will.

„Einigermaßen!“ schniefend wische ich mir die letzten Tränen weg und lege dann meine Arme wieder um Justins Nacken um ihn an mich drücken zu können. 7

„Danke, Justin!“

„Nicht dafür, Kleine!“

Leicht nicke ich meinen Kopf und blicke vorsichtig in seine Augen die meinen Blick ohne scheu standhalten.

Immer wieder frage ich mich wie ich so einen perfekten Jungen verdient habe. Er ist so gut zu den Menschen die er liebt aber hat eine Freundin die krank ist.. er aber dennoch bei mir bleibt. Wie er es gesagt hat.

Er ist so perfekt und einmalig das er schon fast ein wertvoller Schatz ist den man sicher bewahren muss. Justin ist einfach in seiner Art und Weise perfekt. Egal was ist.. immer ist er für einen da und umsorgt einen oder versucht einen zu helfen, egal wo.

Deswegen liebe ich ihn auch so sehr..

Vielleicht auch zu sehr…

_______________

Hallo ihr :3

Ich weiß das ich lange nichts hochgeladen habe aber ich hatte etwas stress zurzeit und hatte am Samstag auch noch Geburtstag (haha interessiert keinen i know :D) uund jez hab ich eben bald noch mündliche Prüfungen und blaaah blaaah blaaah :D aber danach geht es wieder regelmäßiger weiter ;)

Und es tut mir leid das dass Kap so kurz ist -.-

Aber ich muss echt wieder reinkommen ins schreiben :D

Aber ich bedanke mich trotzdem für die Votes die iwie immer mehr werden?! *-*

xoxo

Vanessa

Hope | j.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt