„Willst du was trinken?!“ lächelnd betrachte ich Justin der mich an der Hand schon förmlich zu den Getränken zieht.
„Nee gerade nicht! Aber ich will tanzen!“ Lachend zerre ich ihn auf die Tanzfläche und schlinge sofort meine Arme um seinen Nacken.
„Wie du willst!“ murmelt er in mein Ohr, die Musik setzt ein, wir bewegen uns zum Tackt der Melodie.
Einfach perfekt.
Grinsend lege ich meine Hände in seinen Nacken und kraule ihn dort leicht und spüre wie seine Hände zu meiner Tallie wandern. Nicht zu weit. Nein! Sie bleiben dort sanft liegen.
Dieser Moment ist einfach zu perfekt. Dieser Junge ist einfach zu perfekt.
„Du träumst!“ ein leichter stupser unter mein Kinn holt mich aus meinen Gedanken raus. „Sorry!“ peinlich berührt drehe ich meinen Kopf zur Seite und spüre wie sich meine Wange erhitzen.
„Schon gut, Baby!“ Klasse Justin! Bringt mir auch noch mehr wenn du mich ‚Baby‘ nennst. Da geht meine röte auch sofort weg. Ironie lässt Grüßen.
„Willst du nicht zu Kate?! Oder-!“ „Nein, Justin. Ich will bei dir bleiben!“ komisch.
Wieso will er das ich zu Kate gehe?! Sie wird hier eh mit Ryan irgendwo rumrennen.
Jaa sie wird mit Ryan hier sein! Fragt mich nicht woher ich das weiß! Aber ich kann es mir denken.
Ich meine best Friends und so?!
„Oke.. sorry aber ich dachte-„ Schon wieder unterbreche ich ihn „Nicht denken Justin!“
Lachend pickst er mir nur in die Seite und blickt mir wieder mit seinen verträumten Blick in die Augen was mein Herz zum schmelzen bringt.
Ich meine schaut doch nur. Er blickt mich so an als wäre ich das wertvollste auf der Welt.
Der größte Schatz den es gibt. Einfach das beste!
Aber so fühle ich mich nicht.
Ich bin nicht wertvoll, oder der größte Schatz und schon gar nicht bin ich das beste.
Ich meine! Wenn ich Justin wäre.. würde ich schon längst auf Lola aus der Parallelklasse sitzen und sie.. ehh- Jaa ihr wisst was ich meine.
Aber jetzt ohne Spaß! Lola ist hübsch, reich, gutaussehend und hat eine atemberaubende Figur, das mir Justin damals auch oft erzählt hat.
Aber nein! Er will mit MIR zum Ball gehen. Mit mir tanzen und bei mir sein.
Schon komisch, oder?!
„Hey! Wo bist du mit deinen Gedanken?!“ lachend zieht mich Justin von der Tanzfläche und reicht mir einen roten Plastebecher wie immer in den Teeniefilmen im Kino. Skeptisch muster ich das rote Gebräu.. aber hey?! Hier sind Lehrer also wird es schon nichts Schädigendes sein. Vielleicht Kirschsaft mit etwas Alkohol weil sich die Scherzkekse die nie ein Weib abbekommen sich einen Streich erlauben wollen.
„Wo anders?!“ zuckend und lachend nippe ich an dem Becher und stelle diesen dann wieder auf den Tisch wo wir uns befinden.
„Ich hoffe du denkst an mich!“ leise raunt er mir die Worte ins Ohr und bringt so die Gänsehaut wieder auf meinen Körper.
Recht hat er schon.. aber es ist doch ein bisschen peinlich hier zu sagen ‚Ja Justin! Ich denke NUR an dich, ahahaha!‘ und zur Krönung noch das Barbielachen, süß, NICHT?!“
„Wie du meinst, Bieber!“ es war kein Korb meinerseits. Aber er soll es doch einfach selber rausfinden. Obwohl.. kann er das?!
HAHA Ich denke schon! Er ist seit meiner Geburt mein bester Freund und kennt mich wie seinen Handrücken! Er weiß wie ich ticke und manchmal denke ich sogar das er so creepy ist und meine Gedanken lesen kann.
Den uns ist es schon oft passiert das wir beide im selben Moment an das gleiche dachten… scheiße hört sich das Merkwürdig an!
Aber vielleicht liegt es auch nur daran das damals ein Eiswagen genau vor unserer Nase anhielt und wir wie die bekloppten „EIS!“ schrien.
Ja das wird es sein doch-
„Babe, nicht denken!“ küsse verteilen sich auf meinen Hals und wandern immer weiter runter zu meinen Schulterblättern. Schon viel zu sanft streifen seine Lippen meine Haut und hinterlassen eine prickelnde Haut die schon gar nicht mehr aufhören will.
„Justin, nicht hier!“ leise versuche ich ihn wegzuschieben. Aber keine Chance.
Mit Leichtigkeit schnappt er sich meine Hände und drückt diese leicht.
„Ich will aber!“ schmollend blickt er in meine Augen und bringt mich zum lachen.
„Was sollen den die anderen denken?!“ schneller als ich gucken konnte kamen mir die Worte aus dem Mund wo ich leicht geschockt auf meiner Unterlippe rumbiss.
„Dich interessieren echt die anderen?!“ kichernd schüttelt er den Kopf und kommt mir noch näher.
„Die anderen können uns sowas von scheiße egal sein, Honey!“ Herzklopfeeeeen!!!
„Ihre Meinung ist mir egal, Ich will…. Nur!“ er unterbricht sich selber, streift mir sanft eine kurze Haarsträhne hinters Ohr und kommt mir noch näher, wobei das kaum noch möglich ist.
„Was willst du?!“ schüchtern Blicke ich in seine Augen die mir funkelnd entgegen scheinen.
„Du willst wissen was ich will?!“ leicht leckt er sich über seine vollen, rosa Lippen und legt seine Hände auf meine Hüfte eher er mich wieder an sich zieht.
„Ich will das wunderschönste Mädchen der Welt mein nennen können. Das Mädchen was schon seit langer Zeit mein Herz hat. Das Mädchen was mir gerade schüchtern in die Augen schaut!“ kurz unterbricht er sich und schluckt seinen gesammelten Speichel in seiner Kehle runter.
„Ich. Ich will dich, Nur dich Holly!“ mein Herz setzt aus.
Er.. er will mich?! Er will das ich sein Mädchen bin?! OMG!
„Zu schnell??!“ hilfesuchend versucht er in meine Augen zu blicken aber schüchtern blicke ich zur Seite.
„Wenn es zu viel für dich war-!“…
___________
OHH JA WAR DAS KAPITEL SCHLECHT :D
Aber hey :D Wir sind im 28. Kapitel und die sind noch nicht zusammen ;DDD
HAHA Neeee Spaß :D
lasst mir eure Meinung daaaaaa
Kommis und Votes wären Nett *-*
c yaaaaaa ;**
xoxo
Vanessa
DU LIEST GERADE
Hope | j.b
FanfictionManche Lieben sich ein Leben lang.. einige nur ein paar Wochen, Monate oder wenn es hoch kommt Jahre.. Einige führen eine Beziehung nur aus Spaß und ohne Sinn und Verstand.. Und wider rum einige werden durch ein tragisches Schicksal auseinander ger...