Holly P.O.V.
Es ist kaum eine Minute vergangen und mein Körper liegt zusammen gerollt auf dem Bett.
Immer wieder erklingt ein lautes Schluchzen was mit einer Unmenge an Tränen endete.
Aber eigentlich könnte ich doch froh sein.. ich bin alleine und warte auf Kate der ich gerade noch eine schnelle SMS schrieb.. dennoch bin ich fertig.. fertig mit den Nerven und will wieder in Justins warmen Armen angekuschelt an seiner Brust liegen und seinen unregelmäßigen Herzschlag lauschen was mich jedenfalls etwas runterbrachte.. aber nein, ich musst ihn ja verscheuchen.
Und ich habe Angst das er jetzt irgendwas anstellt was ihn oder mir oder vielleicht sogar uns schadet.. Ich kenne Justin und weiß wie er tickt.
Er ist in manchen Sachen so unkonzentriert und rennt zu dem nächst beliebigen Mädchen um ‚vergessen‘ zu können, so sagte er es damals immer zu mir, aber auf der anderen Seite ist er ein cleveres Köpfchen was immer alles am liebsten 3 mal durchdenkt ehe er es durchzieht.
Dennoch habe ich angst.. angst davor was er macht oder tut. Das beste wäre wenn er einfach zu Ryan fährt und dort seine Zeit absitzt ehe er wieder voller Sehnsucht vor meiner Tür steht die er fast auftreten würde.
Ich weiß das es kompliziert ist mit uns.. und ich weiß das er einfach ein Mädchen haben will mit dem man eine gemeinsame Zukunft planen kann.. aber das wird er nicht mit mir haben.
Wir werden weder irgendwann Verlobt sein, Kinder bekommen oder gar Heiraten.
Unsere Beziehung wird irgendwann beendet sein ehe wir mit der Wimper zucken können, vermutlich. Oder er zieht einen Schlussstrich und beendet das ganze mit uns ehe wir richtig zusammen sein können. Was ich inständig nicht hoffe.. aber ich weiß es nicht.. er war zwar Jahre lang mein bester Freund aber über seine ‚Beziehungen‘ verlor er nur ein Wort wenn es aus war oder er so begeistert von dem Mädchen war wie von keiner anderen.. was aber im Schnitt doch nur eine Woche hielt, höchstens.
„Das ist doch alles scheiße!“ mein Gesicht presst sich wie von selbst in eines meiner Lilafarbenen Plüschkissen wo meine Tränen ohne Ende hineinfließen.
Immer wieder Schluchze ich ohne einen Halt neben mir.. ohne Justin der mir über den Rücken streicht und versucht mit seinen Worten mich irgendwie wieder aufbauen zu können.
Selbst Kate lässt auf sich warten.. oder sie steht vor der Tür und hämmert wie eine Furie dagegen- Nein.. sie hat einen Schlüssel für unser Haus, natürlich nur wegen Notfälle. Aber trotzdem kann sie sich beeilen ich meine ‚SOS‘ als Nachricht für meine Situation passt ja wohl mehr als perfekt wenn man keine große Lust hat eine Ellenlange SMS zuschreiben..
Justin P.O.V.
Lange dauert es nicht und mein geliebter Wagen stoppt genau vor meinen Ziel.
Ihr denkt jetzt bestimmt ‚Ja der Junge rennt in den nächsten Stripclub oder Puff, schnappt sich ne Alte und fickt sie so lange bis die nicht mehr laufen kann‘.. Ok damals hätte ich es vielleicht als Möglichkeit empfunden aber jetzt nicht.
Ich bin meiner Freundin treu und werde ihr nicht auch noch den letzten Hoffnungsfunken nehmen wenn ich sie betrüge.
Mich würde es selbst von innen auffressen wenn ich mein Mädchen auch noch hintergehen würde.. aber ich stehe auch nicht vor einem viel besseren Ziel.
Genauer genommen stehe ich vor Ryans Hütte um mal wieder einen durchzuziehen um so ‚vergessen‘ zu können.
Klar ist Ryan mein bester Freund aber er ist auch der Freund der einen schnell abstürzen lässt (nur ausgedacht Leute! :D Ich liebe Ryan und mit tut selbst mein Herz weh das zu schreiben aber einer muss ja die Skandalnudel spielen :DD shit happens Ryaniiiii) Ich meine er hat immer einen Joint oder anderes Zeug in seinem Zimmer rumliegen und ist auch einen Großteil der Woche benebelt oder kaum ansprechbar.
Dennoch kann man echt über alles mit ihm reden, wenn er wieder von seinem Trip runter ist natürlich.
Mit einem lauten Knall fällt meine Autotür ins Schloss welche ich mit einem lauten *Piep* auch noch schnell abschließe ehe ich auf die Haustür von Ryan drauf zu jogge.
Ich mache mir nicht mal die Mühe zu klingeln oder ihn eine SMS zuschreiben das ich da bin, Nö.. ich schnappe mir einfach den Schlüssel der noch immer seelenruhig an seinem Platz liegt und schließe einfach die Tür auf.
Mich wunderts selber das HIER noch NIE eingebrochen wurde. Denn Ryan ist entweder in der Schule oder breit und seine Eltern sind auch sehr selten zuhause, aber der Schlüssel liegt im Fensterbrett so das selbst der Postbote nur einen langen Finger machen muss und schon kann er sich im Haus der Butlers fein umgucken.
„Ehh joo?! Was machstn du hier?!“ gerade fiel die Tür hinter mir ins Schloss als ich einen mampfenden Ryan vor meinen Augen erblicke der angelehnt an der Küchentür steht.
„Meinen besten Freund besuchen!“ mein Sarkasmus ist kaum zu überhören aber ich habe jetzt einfach keinen Bock auf eine lange Rede, vorallem möchte ich ihm noch nicht alles mit Holly erzählen, wenn selbst ich nicht mal damit klarkomme.
„Na daaaaann“ grinsend schiebt sich Ryan sein letztes Stück von dem Schoko Cookie in den Mund und wischt sich seine mit Krümeln beklebten Hände an seiner Hose ab.
„Wollen wir einen ziehen?!“ seine Augenbrauen ziehen sich in die Höhe als ich schon auf der mitte der Treppe stehe und ungeduldig auf ihn warte. „Hatte ich eigentlich vor!“ unbekümmert gehe ich einfach weiter bis ich letztendlich in sein Zimmer ankomme und mich auf seine alte zerfledderte Couch niederlasse.
____________
Hallu ihr lieben :3
endlich neues Update :D i know :D
und sorry das dass Kap so gut wie unspannend ist :// aber jedenfalls wisst ihr das Justin seine Holly nicht betrügen wird ;) wäre ja auch noch zu schön gewesen wenn neues Drama ausbricht :D
da wir ja alle wissen das schon genug Drama da ist :(
aber dennoch hoffe ich euch gefällt das Kap und lasst mir doch ein Vote bzw. Kommi da :)
Much love :*
xoxo
Vanessa
DU LIEST GERADE
Hope | j.b
FanfictionManche Lieben sich ein Leben lang.. einige nur ein paar Wochen, Monate oder wenn es hoch kommt Jahre.. Einige führen eine Beziehung nur aus Spaß und ohne Sinn und Verstand.. Und wider rum einige werden durch ein tragisches Schicksal auseinander ger...