Seufzend verdrehe ich nur meine Augen und mache mit einem Kopfnicken Justin klar dass er mir zur Dusche folgen soll.
Aber kaum hat man einen Schritt gesetzt liegt auch schon ein Arm um meine nackte Hüfte wo sofort meine Haut zu kribbeln beginnt und eine Gänsehaut meinen Körper einhüllt.
Grinsend blickt Justin zu mir runter als er die leicht durchsichtige Duschkabinentür (?) hinter uns zu schließt.
Eine wärme umgibt meinen Körper als Justin seine großen, weichen Hände sanft auf meiner schmalen Hüfte platziert hat während das angenehm warme Wasser sich den Weg über unsere nackten Körper bahnt.
„Ich liebe es mit dir zu duschen!“ raunt seine Stimme in mein linkes Ohr als er mich umgedreht hat und seine Arme um meinen Körper geschlungen hat.
„Wir duschen das erste mal zusammen!“ lachend drehe ich meinen Kopf leicht über meine Schulter um in sein perfektes Gesicht sehen zu können.
„Ja na und?! Ich liebe alles was ich mit dir machen kann! Ich würde es auch lieben wenn wir beide uns gegenseitig den Po abwischen würden!“ sein Grinsen ist breit doch mein Ausdruck gleicht einfach einem verstörenden kleinen Kind.
„Du bist so widerlich und hast den Moment perfekt zerstört!“
Gespielt genervt schiebe ich seine Hände von meinem Körper den ich mit meinem lieblings Duschgel einreibe.
„Komm schon, Babe. Sei nicht sauer!“ erneut liegen seine Arme um meinen Bauch was mir wieder das wohlige Gefühl verschafft und ich einfach nicht sauer auf ihn sein kann, auch wenn ich es noch so sehr will klappt es nicht.
Ich glaube ihr kennt das Gefühl zugut das man einfach nicht auf seien Freund sauer sein kann den man liebt.
Egal was für einen dummen Spruch er abgelassen hat, irgendwann wird man unter seinen süßen Blick weich und ist wie geschmolzene Butter in seinen Händen.
„Ich weiß das du nicht sauer bist!“ seine Hand die über meinen Bauchnabel liegt wandert während er spricht immer weiter runter in meine kribbelnde Zone wo ich ihn eigentlich jetzt nicht spüren will aber mein Körper natürlich wieder gegen mich kämpfen muss, was sonst?
„Nein, aber wenn ich jetzt nicht in Ruhe duschen kann dann schon!“
Meine Lippen kämpfen gegen mein Hirn um ein Lächeln.
Zwar will ich ihn nicht verletzten aber ich muss eben auch mal duschen und möchte keine 2 Stunden in der Nasszelle verbringen und nachher wie eine verschrumpelte Weintraube durch die Gegend hüpfen.
„Baby..“ schnurrt Justin und das kribbeln zwischen meinen Schenkeln nimmt zu.
Ohh Gott.. bitte helf mir!
„Ich will dich Baby, Ich will dich spüren!“ immer tiefer wandern seine Hände bis sie ihr Ziel erreicht haben und meine Kehle ein kleines Stöhnen verlässt.
Danke dafür.
„Justin!“ Mein Versuch ihn von mir zu drücken geht vermutlich erneut in die Hose aber.. eine Frau muss tun was sie tun muss, oder?!
Na ja jedenfalls so ähnlich, den ich habe bestimmt nicht vor den ganzen Tag mit/ auf/ unter Justin im Bett bzw. im Bad zu verbringen.
„Ich weiß das du mich willst!“ schon wieder ein neuer Versuch.
„Woher den?!“
Kichernd fährt seine Hand erneut durch meine Schenkel und erneut ertönt ein Stöhnen aus meiner Kehle.
„Antwort genug?!“
Sein Grinsen ist vermutlich von einem Ohr zum anderen genau wie seine Latte beinahe bis zum Mond geht, so erregt wird er wahrscheinlich sein.
„Lass mich jetzt duschen und ich mach alles was du willst, ok?!“ natürlich werde ich das nicht, aber wie soll man sonst einen notgeilen Bock überreden einen nicht gleich gegen die nasse Duschwand zu poppen?!
Richtig! Man redet ihn ein das er dann einen kleinen Wunsch erfüllt.
Aber mal ehrlich… wenn ich jetzt keine Lust auf ein heißes Spiel habe werde ich es in weniger als 20 Minuten auch nicht!
„Wie du willst, Baby!“
Und schon sind seine Hände von meinen Körper verschwunden was mich glücklich seufzen lässt.
Aber schon wollte ich erneut nach dem Gel greifen schnappte es mir Justin vor der Nase weg.
„Hey ich wollte mich damit einreiben?!“
Seine Augenbrauen rollen in die Höhe als er den Deckel aufklappt und die leicht rosa schimmernde Flüssigkeit auf seine große Hand tropfen lässt.
„Wozu gehst du mit mir duschen wenn ich dich nicht einreiben darf?!“
Kichernd zucke ich nur mit den Schultern als Justin beginnt meinen Bauch und meine Hüfte mit seinen sanften Händen zu massieren.
Jap, er massiert. Es ist definitiv kein einschmieren mehr.
Seine Hände fahren sanft über meinen gesamten Körper mit einer leicht kreisenden Bewegung die, die Schmetterlinge in meinem Körper nur wieder zum flattern bringen.
Ein Wort.
Einfach perfekt.
Aber wie soll es anders sein, zerstört etwas natürlich wieder den Moment!
________________
Hey Guys :3
Erstmal S O R R Y! das lange kein Kap kam aber ich hatte eben Stress mit ner anderen FF.. Abschluss und auch priavte Dinge.. u know :D
Aber ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ihr lasst mir ein Vote, Kommentar oder was anderes da :)
Love euch!! :**
xoxo
Vanessa
DU LIEST GERADE
Hope | j.b
FanfictionManche Lieben sich ein Leben lang.. einige nur ein paar Wochen, Monate oder wenn es hoch kommt Jahre.. Einige führen eine Beziehung nur aus Spaß und ohne Sinn und Verstand.. Und wider rum einige werden durch ein tragisches Schicksal auseinander ger...