Kapitel I4

1.6K 60 1
                                    

Holly P.O.V.

Dieser Moment ist einfach unbeschreiblich wunderschön. Seine Hand ist weich, groß und irgendwie beschützend. Lächelnd blicke ich sanft auf und sehe in sein Gesicht das in meine Richtung gedreht war und er mit seinen braunen Augen jeden Millimeter meiner Gesichtshälfte mustere und seine Augen funkeln, was ich mal sagen darf sie noch wunderschöner machte.

„Weißt du wo wir vorhin aufgehört haben?!“ murmelte er plötzlich und verlangsamte seine Schritte.

Überrascht hob ich eine Augenbraue und lass mich an meine Hand in seine näher an ihn ran ziehen.

„Nein?!“ fragte ich überrascht und legte meine Hände auf seine Brust.

„Kannst du dich echt nicht erinnern?!“ hauchte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht die sich dorthin verirrt hat.

Mit leicht roten Wangen schüttel ich sachte meinen Kopf und kau auf meine Unterlippe rum.

Justin kicherte etwas und leckte sich flüchtig über die Lippen und nährte sich meinen Gesicht und lehnte seine Stirn gegen meine und lies meine Hand los um sie mit der anderen auf meine Hüfte zu platzieren und mich näher an sich zog.

„Soll ich es dir zeigen?!“ raunte er und strich mit seinen Daumen in kreisenden Bewegungen über meine Hüfte und lässt mich schwerelos wirken. Ich meine diese Berührungen sind einfach nur wunderschön und so sanft und weich. Aber dennoch ist es eigentlich falsch, oder?! Ich meine wir sind beste Freunde. Klar will ich mit ihm zusammen sein aber dennoch liebt er ein anderes Mädchen, glaube ich jedenfalls, oder er hat mir indirekt seine Liebe gestanden… Ja klar und morgen kommt der Weihnachtsmann und bringt mir ein Schmetterling pupsendes Einhorn.

Diese Gedanken ließen mich leicht schmunzeln und zierten bei Justin auch ein kleines Grinsen. „Was ist so lustig?!“ fragte er sanft nach. „Nichts!“ hauchte ich und erschrak leicht, meine Stimme war ja zum vergleich zu Justin seine nur ein elendes krächtzen und hörte sich scheußlich an was mir wieder die röte ins Gesicht schoss.

„Du musst nicht rot werden, Babe!“ hauchte er wieder und näherte sich mit seinem Gesicht erneut meinem und streifte mit seinen Lippen leicht meine und zog mich noch näher an sich ran.

„Du weißt nicht wie sehr ich das jetzt machen will!“ murmelte er und blickte mich verträumt an. „Was machen, Justin?!“ flüsterte ich und biss mir wieder auf meine Unterlippe.

„Das!“ murmelte er und presste seine Lippen auf meine und küsste mich zärtlich aber auch Leidenschaftlich und mit…. Voller Liebe?!

Nach ein paar Sekunden des Schrecks erwiderte ich auch den Kuss und legte meine Hände um seinen Nacken und stellte mich leicht auf Zehenspitzen, was daran liegt das Justin fast ein Kopf größer wie ich ist. Was er aber auch erst seit 2 Jahren ist, sonst war er 5 cm kleiner wie ich, HA Zwerg.

An den Gedanken musste ich grinsen und kicherte leicht in den Kuss hinein und löste mich nach kurzer Zeit wieder von Justin.

„Was ist?!“ fragte er atemlos und leckte sich langsam über seine vollen Lippen.

„Willst du nicht?!“ fragte er leicht geknickt.

Ehmm warte was?! Ob ich nicht will?! Er weiß gar nicht wie sehr ich ihn will! Ich will ihn mehr als den Big Mc bei Mecces der auf meinen knurrenden Magen wartet. Ok ich weiß schlechter vergleich aber Justin weiß gar nicht wie sehr ich DAS hier oder ihn will.

„Du weißt gar nicht wie sehr ich das will!“ hauchte ich erneut und stellte mich noch einmal auf meine Zehenspitzen und küsste ihn kurz und spürte erneut dieses riesen Feuerwerk was in mir entfachte als seine Lippen sich synchron auf meine Bewegten und er seufzend den Kuss vertiefte aber ich ihn ein weiters mal nicht lange anhalten lies und mich von ihn löste.

„Ich- Justin.. Ich muss.. bye!“ stotterte ich und rannte den Flur zurück und rannte aus dem Schulgebäude in Richtung zu meinem Haus..

____________

Bissel short I know :D 

HAHA Hoffe ihr mögt es trotzdem und die Handlung holt ja alles iwie wieder raus, oder?! o.o

HAHA LOVE EUCH!!! :**

Vanessa <3 

Hope | j.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt