Kapitel 49

678 44 10
                                    

„Hey Babe!“ sanft fahren seine weichen Hände über meine spröde Haut, greifen sanft nach meiner Kalten Hand die in meinem Schoss liegt.

Vorsichtig und langsam öffne ich meine Augenlieder, die aber wieder zu flackern beginnen ehe ich sie erst richtig offen habe.

„Hey, Hey, schlaf nicht wieder ein!“ seine Hand, die meine umklammert übt leichten Druck aus, so dass ich meine Augen wieder aufmache und einen noch leicht verschwommenen Justin vor mir sehe.

Fragend blicke ich um mich um. Ich hab keine Ahnung was passiert ist? Was ich jedoch noch weiß ist das Jus und ich gestritten hatten und dann.. ouwh.

„Du bist endlich wach!“ seufzt Justin glücklich neben mir aus und lenkt meine gesamte Aufmerksamkeit wieder auf sich.

„Wie lange war ich weg?“ während ich spreche spüre ich wie trocken und rau sich mein Hals anfühlt, schnell reicht mir Justin ein Glas woraus ich einen großen Schluck nehme.

Dankend blicke ich meinen Freund an.  

„Die ganze Nacht und den halben Tag“ murmelt er und schnappt sich wieder meine Hand nachdem er das Gals neben meinem Bett gestellt hat.

Sofort macht sich das angenehme Gefühl wieder in meinem Bauch frei sodass ich mich gleich wohler fühle.

Trotzdem verziehe ich kurz und schmerzvoll mein Gesicht sodass Justin mich mit zerknitterter Stirn ansieht.

„Alles ok?“ murmelt er. Kurz nicke ich und platziere meinen Kopf wieder auf mein Kissen.

„Es ist nur komisch so lange… geschlafen zu haben!“ Ich brauch Justin nicht ansehen um zu wissen des er nickt und immer noch mit gerunzelter Miene auf mich blickt.

„Auch wenn ich so lange geschlafen habe, ändert das nicht meine Meinung!“

Justin seufzt kurz auf.

Trotz der Tatsache dass es unpassender nicht gehen kann mit dem Thema, muss es geklärt werden. Ich  will nicht einfach so tun als ob nix wäre aber im nächsten Moment ist wieder alles wie vorher.

„Ich bin krank, Justin, das weiß ich. Trotzdem lebe ich! Hörst du? Ich will leben, mir egal wie lang noch aber ich will nicht wie eine Halbtote behandelt werden, ich möchte meine letzten Tage mit Spaß und Witz erleben und nicht mit Tränen und gekreische.“

Mein Blick ist stets auf das Fenster gerichtet, ich will Justin jetzt nicht ansehen, ich kann ihn ehrlich gesagt jetzt nicht ansehen.

„Ich versuche es, Holly, wirklich! Ich habe nur Angst das dir was passiert. Ich will nicht mit den Schuldgefühlen leben wenn dir was passiert. Ich kann dann nicht mals mehr leben wenn dir was passiert. Du bist mein Leben. Mein Ein und Alles, hörst du? Ich mach mir doch nur Sorgen weil ich dich Liebe, ich kann dir nicht mal beschreiben wie sehr ich die liebe!“

Langsam drehe ich meinen Kopf mit klopfenden Herzen zu Justin der mit gesenkten Blick auf seinem Stuhl sitzt und den Bodenbelag einstudiert.

Seine Worte bringen mein inneres zum Schmelzen.

Zwar bin oder war ich noch wütend auf Justin aber seine Worte und wie er auf sein Stuhl sitzt, wie ein kleiner unschuldiger Junge, bringen mich einfach zum Schmelzen.

„Ich liebe dich auch!“ kann ich nur auf seine Liebeserklärung antworten.

Immernoch mit schmerzverzerten Blick schaut er auf, direkt in meine Augen.

Kurz leckt er sich über seine Lippen ehe er aufsteht und mit großen schnellen Schritten auf mein Bett zukommt.

So schnell kann ich nicht mals gucken da fast er sanft mein Gesicht an und presst mit voller Leidenschaft seine Lippen auf meine.

Wie hypnotisiert erwidere ich seinen Kuss.

„Ich werde dir noch ein schönes… Leben bereiten, vertrau mir!“ wispert er an meine Lippen ehe er sie wieder sanft liebkost.

 -

Aloha :) 

Mir tut es schrecklich Leid das ich wirklich lange nicht geupdated hab :/ 

Aber in einer Ausbildung zusein, Berufsschule zu haben und dann noch LEBEN zu wollen ist schwierig deswegen tut es mir sehr leid :/ (ICH BIN AUCH NUR EIN 17 JÄHRIGES GIRL :D) 

Aber ich versuche heute noch einz zu posten, da in meinem Bundesland ferien sind und ich am Montag Schule hätte fällt die ja leider (IRONIE) aus , also kann ich das Wochenende voll auskosten :) 

Aber mich würde es freuen wenn ihr mir mal die Fragen hier beantworten würdet ;) 

1. WAT PASSIERT NOCH?! (diese Frage kommt öfte weil sich das Bild von der FF in jedem Kap ändern könnte.. also sagts mir pls) 

2. Passiert vielleicht was mit Justin? 

3. Wird Holly wieder gesund? 

4. Was ist mit Ryan und Kate? 

soo dann sag ich mal see ya in the next chapter :D 

HAVE A NICE DAY!!!! :**

xoxo

Vanessa 

Hope | j.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt