Justin P.O.V.
Dieses Mädchen macht mich wahnsinnig. WORTWÖRTLICH! Am liebsten würde ich sie gerade in der Luft zerfleischen und sie in Ryans Pool schmeißen und mir die Seele aus dem Leib lachen aber irgendwie kann ich das nicht… Ich wunder mich ja schon selber über mich. Sonst hätte ich nie mit der Wimper gezuckt um mich irgendwie an ihr zu rächen aber wie sie mich mit ihren unschuldigen, braunen Augen angeguckt hat als ich sie geschnappt habe… Nein, das kann ich nicht. Klar weiß ich das sie manchmal eine kleine, nervende Ratte sein kann aber ich liebe sie, ok?!
Ich liebe jede einzelne Facette an ihr.. aber ich glaube ich muss euch jetzt nicht aufzählen wie sehr ich dieses Mädchen liebe.
Seufzend gehe ich den schmalen Weg vor Ryans Haus entlang und trage noch immer Holly die sich auch allmählich beruhigt hat und nicht wie eine Irre auf meinen Rücken schlägt.
„Juuuustiiiin!“ brummt Holly erneut und haut mir einmal mit der Hand auf den Rücken.
„Wo bringst du mich verdammt nochmal hin?!“
Grinsend bleibe ich Augenblicklich vor meinen Wagen stehen, schnappe nach Hollys Tallie und stelle sie wohlbehütet auf ihre Beine ab und grinse sie süß an.
„Ich hab Hunger also..!“
„Verfressene Sau..“ zischt Holly und läuft mit hängenden Schultern auf die Beifahrertür drauf zu und erst jetzt bemerke ich wie heiß sie heute eigentlich aussieht.
Die enge Hose schmeichelt ungemein ihren Arsch der sowieso schon wohl geformt ist und nicht zu groß oder zu klein erscheint. Und das schwarze Oberteil das etwas von ihren Bauch freigibt wenn sie sich streckt oder ihre Arme hebt.
Allgemein sieht sie wortwörtlich zum anbeißen aus und lässt meine Gedanken wieder in eine ganz andere Richtung abschweifen und bringt mir die wildesten Fantasien und wünsche.
„Justin?! Willst du da jetzt Wurzeln schlagen oder deinen Arsch hier her bewegen und das verdammte Auto öffnen!“ zischt Holly genervt und holt mich aus meinen Gedanken wieder zurück, wobei ich ihr mehr als dankbar bin den ansonsten hätte ich gleich ein kleines, großes Problem gehabt und es wäre sehr peinlich gewesen es auch noch wegen ihr zu haben wenn sie es sehen würde, versteht ihr?! Nein?! Gut.. ich nämlich auch nicht.
„Ist ja schon gut, Shawty!“ ein leises Kichern verlässt meine Kehle als ihre Wangen in ein leichtes Rot getaucht wurden und sie mich Unterlippe kauend betrachtete als ich den Schlüssel aus meiner Hintern Hosentasche ziehe und mit einem lauten *Piep* der Wagen geöffnet ist.
„Komm!“ grinse ich und öffne meine Autotür und lass mich auf den Fahrersitz fallen und warte bis Holly ebenfalls platz genommen hat und sich den Sicherheitsgurt umgelegt hat.
„Und wo will der wehrte Herr jetzt speisen?!“ kichert Holly und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Mecces!“ kommt es wie aus der Pistole geschossen aus meinen Mund und zur bestätigung knurrt auch noch mein Magen was und zum lachen bringt.
„Sehr romantisch!“ murmelt Holly und blickt aus dem Fenster.
„Würde dir Burger King mehr gefallen?!“
„Nein!“ grinst Holly und zeigt mir mit ihren Zeigefinger einen Vogel was ich nur mit einen Lachen kommentiere.
„Kfc?!“ ist somit mein letztes Angebot und der Blick von Holly ist einfach nur unbezahlbar. Wie aus allen Wolken gefallen blickt sie mir in die Augen und leckt sich flüchtig über ihre volle Unterlippe ehe sie anfing zu sprechen.
„Du weißt das ich diesen Müll nicht gerne esse. Also lass uns zu ‚Antonio‘ fahren und Pizza essen!“
„Biiiiitte Holly… ich war schon so lange nicht mehr bei Mecces!“ zuckersüße Stimme und Dackelblick.. zieht eigentlich immer und wie ich es wusste wurde Holly schnell weich und lächelt mich schwach an.
„Ich weiß das du noch bekifft bist also mach was du nicht lassen kannst!“ kichert sie und lehnt sich im Sitz zurück.
„Danke, Babe!“ raunte ich in ihr Ohr und hinterließ knapp darunter einen kleinen, Federleichten Kuss und konzentrier mich wieder auf die Straße wo meine Augen schon den Himmel auf Erden erblicken.
Was nach Holly die Zweite Liebe in meinem Leben ist, ich liebe einfach die Burger oder Nuggest wobei sich eine Frage immer wieder in meine Quere kommt.
‚Wieso sehe ich so verdammt gut aus wenn ich fresse wie son Tier?!‘
Jaa diese Frage schiebt sich immer wieder in meinen Gedankenfluss und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung und denke mir einfach das dass davon kommt weil ich eh mein halbes Leben im Fitnessstudio verbringe oder bei uns im Keller und fleißig Trainiere.
__
„Einen Big Mc, 9ner Chicken nuggets, Ne Cola und bitte noch zwei Chickenburger!“ grinste ich die nette Verkäuferin an die mir schon die ganze Zeit versucht irgendwie schöne Augen zu machen und leckt sich noch ‚verführersich‘ über ihre pinken Lippen und nagt leicht auf ihre Unterlippe rum und raunt. „Darf’s noch was sein?!“
Grinsend drehe ich meinen Kopf leicht nach links, lege einen Arm um Holly und ziehe sie mit einem Ruck an mich ran und raue „Was willst du, Babe?!“ in ihr Ohr und betonte stark das ‚Babe‘ und wie auf einem Schlag entwich der Verkäuferin die Farbe aus dem Gesicht und nervös richtet sie ihr Shirt und leckt sich noch einmal über ihre Lippen und starrt nun Holly leicht nervös an.
„Uhmmm- bekomm ich vielleicht ein paar Nuggets von dir?! Hab keinen großen Hunger!“ murmelt sie und studiert konzentriert die Menükarte und ignoriert die Verkäuferin gekonnt.
„Alles klar, Baby!“
_____________
Neues Kapitel :D
HAHA Ich hoffe euch gefällt es und ab den nächsten Kaps geht es dann auch mal etwas mehr ab.. vllt. :D
DANKE FÜR DIE VOTES, KOMMENTARE UND ALLES ANDERE AUCH!!! *-*
LOVE EUCH SO MUCH!!!!
Liebe Grüße Vanessa <3
DU LIEST GERADE
Hope | j.b
FanfictionManche Lieben sich ein Leben lang.. einige nur ein paar Wochen, Monate oder wenn es hoch kommt Jahre.. Einige führen eine Beziehung nur aus Spaß und ohne Sinn und Verstand.. Und wider rum einige werden durch ein tragisches Schicksal auseinander ger...