Durch ein angeregtes Murmeln hinter mir wurde ich aus meinen Gedanken gezogen und nickte leicht über meine Schulter wo Ruby mit einem nassen Lappen stand den sie mir nervös reichte. „Ju-Justin?! Ist es ok wenn i-ich gehe?! I-ich muss meine Schicht antreten!“ murmelte Ruby und blickte mit traurigen Augen zu ihre Tochter hinunter und sah dann wieder nervös zu mir hoch. „Jaaa kein Problem.. ich kann auch die Nacht über hier bleiben?! Damit sie nicht alleine ist!“ fragte ich nervös und blickte ab und zu , zu Holly hinunter die immer noch regungslos da lag, nur ihre Brust hob und senkte sich leicht und sie presste ab und zu ihre Augen leicht aufeinander.
Es tat weh sie so zusehen.. klar sah sie aus als ob sie schlief doch der Gedanke das sie Ohnmächtig ist macht mich fertig…
Ich bekam gar nicht mit das Ruby das Haus sowie das Zimmer verlassen hat und zur Arbeit gefahren ist und ich immer noch am gleichen Fleck stand und Holly betrachtete.
‚So wake me up when it’s all over…‘ hallte die Melodie plötzlich durch das Zimmer und lies mich stark zusammen schrecken. Seufzend fahre ich mir durch meine Haare während ich mein Handy aus meiner Hosentasche fingerte und mit hochgezogenen Augenbrauen betrachtete ich den Anrufer. ‚Ryan‘ was will er denn jetzt?! „Jaa?!“ meldete ich mich murmelnd und setzte mich vorsichtig an den Bettenrand von Hollys Bett und betrachtete sie während Ryan anfing zu sprechen. „Joooo Alter?! Heute schon was vor?!“ brüllte Ryan sofort in den Hörer sodass ich mein Handy gut 5 cm von meiner Ohrmuschel halten musste.. um mir keinen Hörsturz zu holen oder so…
„Hey Ryan.. Na ja ich bin bei Holly-„ weiter kam ich nicht den da unterbrach er mich schon „Naaa sie kann doch mit oder?!“ fragte er und ich hörte wie er im Hintergrund ein paar Chips futterte. „Na ja das Problem ist, das sie Ohnmächtig ist!“ murmelte ich und strich sanft über ihre Wange und musste leicht lächeln. „WAAAAS?! Ohh scheiße!! Soll ich vorbei-„ ehe er aussprechen konnte unterbrach ich ihn. „NEIN NEIN! Alles gut du brauchst nicht kommen!“ seufzte ich und fuhr mir erneut durch meine Haare und beendete dann das Gespräch.
Wenn Ryan jetzt noch kommen würde, hätte Holly überhaupt keine Ruhe mehr, denn er würde hier durch das Haus rennen und in jede Ecke nach was zu Futtern suchen, was aber normal für ihn war…
„Ju-Justin?!“ krächzte plötzlich eine leise Stimme neben mir.,,
erschrocken hob ich meinen Kopf aus meinen Händen und blickte in die braunen, müden Augen von Holly. „Du bist endlich wach!“ grinste ich und nahm sie sanft in meinen Arm.
Holly nickte nur schwach und gähnte herzhaft als ich mich wieder von ihr löste. „Wie lange war ich weg?!“ gähnte sie erneut und kuschelte sich wieder in ihre Decke und schloss erneut ihre Augen. „Ehmm. Ne Stunde?!“ antwortete ich schätzend und schaltete mein Handy wieder aus und wollte gerade aufstehen als Holly mich an meinem Handgelenk sanft festhielt. „Könntest du bitte die Nacht hier bleiben?!“ murmelte sie und öffnete schwach ihre Augen.
Mein Herz beginnt fürchterlich schnell zu rasen und mein Gesicht ziert ein kleines schiefes Grinsen. „Gerne!“ flüsterte ich und wollte gerade auf ihr Bett drauf zugehen als mir ein Gedanke durch mein Hirn huschte.
‚Soll ich mich jetzt neben sie legen?!‘
Gut wenn ich bei ihr schlafe liege ich auch die ganze Zeit neben sie aber schlafe dann auf ihre Couch neben ihren Kleiderschrank.
„Was guckst du denn so?! Komm her verdammt!“ kicherte Holly leise und öffnet ihr rechtes Auge um mich anzusehen, sie kennt mich einfach zu gut und weiß das ich mir über jeden Kack gedanken mache.. aber ich meine das ist doch berechtigt, oder?! Wie würde eure Mutter reagieren wenn ein halb nackter Junge oder Mädchen neben euch liegen würde?! Jaa nicht soo begeistert… habe da schon so meine Erfahrungen gemacht..
„Dir geht’s schon besser, oder?!“ murmelte ich als ich die Decke anhob und darunter schlüpfte. „Ja schon aber ich bin so müde!“ jammerte Holly und legte ihren Kopf auf meine Brust ab. Kichernd kommentierte ich ihre Antwort. „Bitte sag nächstes-„ Ich konnte schon nicht mehr aussprechen als ich ihren gleichmäßigen Atem hörte und in ihr Gesicht schaute und sah das Holly wieder Eingeschlafen ist und leise schnarcht.
___________
Hallöle :D
Hier ist das neue Kapitel... und i HOPE es gefällt euch und biiiiiiitte lasst mir Vote, Kommi oder beides da damit ich sehen kann das die Story gelesen wird! :)
DANKEEEEEE!!!! :***
LoVe EuCh <3333
DU LIEST GERADE
Hope | j.b
FanfictionManche Lieben sich ein Leben lang.. einige nur ein paar Wochen, Monate oder wenn es hoch kommt Jahre.. Einige führen eine Beziehung nur aus Spaß und ohne Sinn und Verstand.. Und wider rum einige werden durch ein tragisches Schicksal auseinander ger...