Kapitel O5

1.9K 64 2
                                    

Holly P.O.V.

Hey Sweetie :D

Sorry das ich weg bin wenn du aufwachst aber heute ist Schule -.- und wollte dich nicht wecken :)

Aber ich werde nachher noch einmal rum kommen :P

-J-

Grinsend halte ich das kleine, gelbe Zettelchen in meinen Händen und lass mir Justin’s Worte durch. Schon süß.. ich meine er hätte auch einfach gehen können ohne mir einen ‚Zettel‘ da lassen zu müssen. Sonst ist er manchmal auch einfach abgezwitschert ohne irgendeine Notiz oder so.. ist ja auch nicht schlimm, wir sind ja immerhin nicht zusammen- was trotzdem schön wäre-..

Seufzend lege ich den Zettel auf meinen Schreibtisch und schnappe mir meine Gitarre.. Jaa ich spiele Gitarre, schon seit ich klein bin. Ich spiele eigentlich immer wenn ich nachdenke oder wenn mich etwas bedrückt. Allgemein habe ich viele Hobby’s… In der Schule bin ich bei den Cheerleadern und gehe öfter zu den Pferdestall den meine Tante Clara gehört und kümmer mich um die Tiere oder reite auf einen der beiden Haflinger. Was ich aber zurzeit seltener mache und mich mehr der ‚Musik‘ widme.. einen Song habe ich auch schon geschrieben aber kennen tut ihn keinen außer Justin. Gut er kennt ihn auch nicht wirklich aber ich habe ihn meine ersten Zeilen gezeigt als ich begann ihn zu schreiben und ihn dann auch den fertigen Song gezeigt. Aber gesungen habe ich nicht. Ich selber finde das ich eigentlich eine recht gute Stimme habe, aber mir fehlt einfach das Selbstbewusst sein und der Mut… aber dafür liebe ich es… Ich singe immer wenn ich alleine bin um meine Gedanken los zu werden oder einfach meine Stimmung preiszugeben. Ich weiß auch das meine Mum mich schon des öfteren belauscht hat und meinte das ich eine tolle Stimme habe, na ja Mütter sagen einiges um ihren Töchtern ‚Mut zumachen‘, nicht wahr?!

Ich musste leicht lachen als ich wieder feststellte das ich einfach zu viel Nachdenke.. Ich meine klar mach ich mir Gedanken aber so viel wie ich zur Zeit grübbel habe ich damals nie. Ich bin eigentlich der totale Tagträumer und lebe in den Tag hinein und lass einfach alles auf mich drauf zu kommen und bin nicht so durchgeplant oder überdenke meine Taten noch zehn mal wie meine beste Freundin, Kate.. Ganz im Geheimen glaube ich sogar das sie sich früh mindestens 5 Wecker stellt bevor sie aus dem Hau geht. Ich weiß klingt schwachsinnig ist aber so!

„Holly?!“ hallte es leise vor meinen Fenster sodass ich leicht aufschrecke und meine Gitarre von meinem Schoss fällt. ‚Wer ist das denn jetzt?!‘ dachte ich mir und verdrehte einmal meine Augen ehe ich meine Gitarre aufhob und sie in den Gitarrenständer legte.

Eigentlich könnte es keiner von meinen Freunden sein.. ich meine sie haben Schule.. und müssten dort doch auch eigentlich sein oder?!

Leicht überrascht blicke ich deshalb auch Kate an als sie vor meiner Haustür stand und sich ihre roten Haare über eine Schulter legt und mich aufmunternt anlächelt. „Hey Süße, wie geht’s dir?!“ fragte sie und zog mich in ihre Arme. „Gut, denke ich!“ quetschte ich hervor als sie meinen Körper eng an ihren drückte. „Könntest du mich wieder loslassen und mit hoch in mein Zimmer kommen, oder willst du hier versauern?!“ lachte ich als sei mich noch immer festhielt. „Ohh.. jaa …Sorry!“ kicherte Kate und lies von mir ab und trat in unser Haus ein.

„Und hab ich was verpasst?!“ atmete ich aus als ich mich mit Kate zusammen auf mein Bett mit den Rücken fallen lies. „Und wie du was verpasst hast!“ lachte Kate und drehte ihren Kopf in meine Richtung. „ERZÄHL!“ Lachte ich laut und drehte mich auf meinen Bauch. „HAHA OK. Also heute in der Frühstückspause kam Lilly.. wie immer angewackelt und wollte einen Flirtversuch -mal wieder- bei Justin starten-„ fing sie an mit reden und brach ab als sie sah das ich meine Augen verdrehte. „Aber das beste kommt noch!“ lachte sie und leckte sich flüchtig über die Lippen. „Kaum war sie bei uns kam Ryan mit seinem Essen und ist irgendwie ins Stolpern gekommen und sein ganzes Frühstück ist auf dem Top von Lily gelandet!“ lachte sie. „Nicht dein ernst?!“ kicherte ich und wischte mir meine Tränen weg.

Kate nickte nur und lachte sich halb schlapp. Nur zu gern hätte ich Lily erbärmliche Visage gesehen als Ryans Essen auf ihr landete.

Kate und ich haben mit Lily und ihrer ‚Tussentruppe‘ schon seit der Grundschule uns den Kampf versprochen. Egal wo wir sind immer versuchen uns die Schnepfen irgendwie zu beleidigen oder zu schikanieren.. wobei das was sie sagen eigentlich genau auf sie zutrifft.. aber egal. Mich interessiert es nicht was sie sagen, denken oder machen! Den ich weiß das Lily auf Justin steht und ihn als ‚IHRES‘ bezeichnen möchte.. was ich nur zu gut verstehen kann. Aber wenn Lily sich gegenüber mir scheiße verhalt kann sie auch nicht bei Justin Punkten!

 ______________

Heute noch ein Kap :D

HAHA Ich hoffe ihr lest die Story?! :P

Hope | j.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt