Nach einigen Küssen und liebelein liegen wir beide nun in meinem Bett.. Arm in Arm.. Und ich weiß echt nicht was das zwischen uns ist.. überhaupt nicht! Klar bin ich mit meinen Gefühlen für Justin sicher aber hat er die gleichen Gefühle auch für mich?! Fragen über Fragen fliegen durch meinen Kopf aber nie die passende Antwort..
„Was los?!“ leicht erschrocken drehe ich meinen Kopf zu Justin der seinen Griff um meinen Körper verstärkt und mich näher an sich zieht. „Ach weißt du ich weiß-„ nicht mals Aussprechen kann ich.. wird das jetzt hier irgendwie zur Gewohnheit oder was?!
„Holly?! Es wäre besser wenn dein Freund jetzt gehen würde!“ Die Krankenschwester von vorhin steht mit einem leichten Lächeln in der Tür und deutete auf den Jungen meiner Träume der mich in seinen Armen hält aber leider Gottes nicht mein Freund ist..
„Er ist nicht mein Freund!“ leise spreche ich die Worte aus dir mir gerade irgendwie das Herz in zwei Teile reißen… wie sehr würde ich gerne seine Freundin sein und ihn einfach Küssen, anfassen und in seiner Nähe sein wann ich will-
„Ja aber er muss trotzdem gehen!“ traurig nicke ich und drehe meinen Kopf zu Justin der mich nur gequält anlächelt „Ich will nicht..“ meint er und zieht eine Schnute. „Ich will doch auch das du bleibst… aber ich glaube so handeln wir uns nur ärger ein..“ verstehend nickt er und steht seufzend auf während er mich an meiner Hand hinterher zieht.
„Aber darf ich mich jedenfalls noch gerecht verabschieden?!“ leicht runzel ich die Stirn und weiß gerade echt nicht was er meint bis er mich mit einem Ruck an sich zieht und seine Lippen leicht auf meine presst und diese mit seinen Lippen verwöhnt.
„Ich vermiss dich jetzt schon!“ murmelt er in den Kuss und nimmt meine beiden Hände in seine und verknotet unsere Finger ineinander und lässt mein Herz schneller schlagen.
„Na wird’s den bald?!“ eine Stimme lässt uns auseinander schrecken sodass ich einen gesunden Abstand zu Justin nehme er aber hält immer noch meine Hände in seine. „Ich bin ja schon fast weg!“ brummt Justin und widmet sich dann wieder mir zu. „Ich-Ich.. Hab dich lieb, kleine!“ seufzt er und umarmt mich plötzlich.. wollte er gerade etwas anderes sagen?! Oder kam es mir nur so vor?! Ja ich glaube das war nur Einbildung.. Bestimmt vernebeln die Düfte im Krankenhaus einen so richtig das Gehirn..
„Ich dich auch, Großer!“ meine Stimmung ist es gerade im Keller.. Nein! Sie ist durch den Keller gekracht und sinkt stetig immer tiefer. Was dieser Junge nicht alles anrichten kann, nicht?!
Mit traurigem Blick schaue ich Justin hinterher wie er den Flur mit der Krankenschwester entlang läuft und immer wieder seinen Kopf in meine Richtung dreht, was mich zum Kichern bringt.
Heute haben wir uns wie ein Paar verhalten.. die ganze Zeit gekuschelt, uns geküsst oder einfach die Nähe des jeweils anderen genossen.. so wie als ob es das letzte mal gewesen sei..
Leise schließe ich hinter mir die Tür als Justin aus meinem Blickfeld verschwunden ist und gehe auf mein Bett drauf zu.. aber wenn ich ehrlich bin fühl ich mich gerade viel wohler.. den sein Duft erfüllt den Raum und lässt mich sicher und geborgen fühlen..
Selbst mein Kissen und meine Decke riechen nach Justin. HAHA Komisch.. aber dann kann ich jedenfalls meinen letzten Gedanken heute mal wieder an Justin widmen..
_
„Holly?! Komm wach auf.. deine Mutter holt dich gleich ab!“ Wie auf Knopfdruck reiße ich meine Augen auf und springe förmlich aus meinem Bett.
„Haha ganz ruhig, kleine!“ Lacht die Schwester weiter und stellt mir mein Frühstück auf einen kleinen Tisch der im Raum steht und verlässt so schnell wie sie gekommen ist wieder mein Zimmer. Und ganz ehrlich wie soll ich bitte ruhig bleiben wenn ich endlich aus dieser Bude hier raus kann?!
Seufzend schnappe ich nach dem Brötchen das schon in zwei Teile geteilt wurden ist.. jetzt mal ehrlich?! Hätte ich das nicht auch selber hinbekommen oder sehe ich wie ein 5 jähriges kleines Kind aus?! Und belege es mit einer Scheibe Wurst.. aber so richtigen Appetit habe ich nicht mir steigt der Geruch von diesen Krankenhausduft langsam echt bis ins Gehirn und außerdem muss ich noch mit Kate shoppen gehen wegen unseren Ball…
OH MAN DER BALL! Ich hab noch gar nichts.. Nichts und er Ball ist schon übermorgen!
Scheiße?!..
_________
Jooo das Kapitel ist sau kurz und auch sau scheiße aber egaaaaaal :D
Wenn es sowieso nur ein paar Leute lesen..
HAHA Ich freue mich echt über jedes Vote, Kommentar oder sonst noch was von euch :D
LOVE EUCH!!!!! :****
DU LIEST GERADE
Hope | j.b
FanfictionManche Lieben sich ein Leben lang.. einige nur ein paar Wochen, Monate oder wenn es hoch kommt Jahre.. Einige führen eine Beziehung nur aus Spaß und ohne Sinn und Verstand.. Und wider rum einige werden durch ein tragisches Schicksal auseinander ger...