Justin P.O.V.
„Du?! Sag mal?! Wo habt ihr eigentlich Ryan gelassen?!“ grinst Chaz und schmeißt das Papier von seinen letzten Burger auf sein Tablett und lehnt sich gelassen im Sitz zurück und verschränkt seine Arme vor seiner Brust.
„Na ja also bevor Holly und ich hier her kamen haben Ryan und ich.. na ja du weißt schon-„ Ich unterbrach mich und deutete mit meinen Fingern an was wir gemacht haben..
Wäre zwar nicht so schlau es in der Öffentlichkeit raus zu posaunen den 1. Könnte uns die Polizei erwischen 2. Kann hier irgendwo eine Freundin von meiner Mom rumrennen und ihr alles berichten.. Und dann würde ich lieber die 1. Möglichkeit in erwägung ziehen und lieber zur Polizei gehen den wenn meine Mom das herausfindet, dann… Oh Gott ich will lieber nicht drüber nachdenken. Das geringste was ich aufgebrummt bekommen könnte wäre 1 Woche keine Xbox.. und das ist schon halber Mord für mich.
„Und der liegt jetzt noch breit bei sich zuhause rum, oder was?!“ lacht Chaz und nimmt einen Schluck von seiner Cola.
„Denke mal schon, oder er ist bei seiner lieblingsfreundin.“ Lach ich und lehne mich ebenfalls zurück.
„Du meinst doch nicht Kate, oder?!“ fragt Chaz erstaunt und zieht eine Braue in die Höhe.
„OHH Doch die mein ich, guck dir den Trottel doch nur an wenn sie mit Holly bei uns it. Er kann ja kaum seine Augen von ihr nehmen. Selbst wenn wir zocken und du weißt das Ryan seine Xbox heiraten will sobald das rechtlich möglich ist!“
Chaz verdreht lachend seine Augen und nickt dann. „Ja du hast ja recht.. aber lass uns nicht mehr von Ryan reden. Wie siehts eigentlich bei dir aus?! Ich meine Bald ist der Ball!“
Der Ball… schon alleine wenn ich daran denke das Holly und ich dort zusammen hingehen macht sich eine angenehme wärme in mir breit und die Schmetterling toben wieder wie verrückt in meinem Bauch und lassen mich komplett abtauchen.
Und vor allem wie wird sie wohl aussehen?!
Ich hoffe doch sie trägt ein Kleid.. ja sie wird ein Kleid tragen. Jedes Mädchen wird ein Kleid tragen wieso soll sie keins tragen?!
Vielleicht trägt sie ein rotes oder ein dunkelblaues?! Dunkelblau würde ihr so gut stehen. Alles steht ihr.. sie könnte in einem Kartoffelsack dort auftauchen und wäre trotzdem perfekt.
„Justin?!“ unterbrach Chaz meine Gedanken und grinst mich breit an.
„Ohh ehh- ja sorry also der Ball?! Ehhmm- ja ich habe schon ei-eine Begleitung!“ stotter ich und räuspere mich kurz um wieder klare Gedanken zu bekommen und nuckel kurz an meiner Cola.
„Uhhhh! Wenn denn?! Lucy?! Oder Amber oder warte ich habs gleich-„ grinst Chaz und unterbricht sich kurz um einen neuen Namen an meinen Kopf zu werfen.
„Du gehst mit Valerie dort hin?! Hab ich recht oder hab ich recht?!“ grinst Chaz überzeugt und kaut auf seine Lippe rum.
„Nope!“ kicher ich und lecke mir flüchtig über die Unterlippe.
„Mit wem den dann?!“ verdutzt betrachtet Chaz mein Gesicht und hob seine Brauen an.
„Das kann-„ nicht mals aussprechen konnte ich denn die Bedienung kam plötzlich schockiert aus der Toilette und durchsuchte nervös das Restaurant und blieb schlussendlich bei mir hängen und kam mit schnellen Schritten auf mich drauf zu.
„Du bist doch mit einem braun Haarigen Mädchen hier her gekommen, oder?!“ rattert sie schnell runter.
Verdutzt nicke ich und frage nervös „Wieso?!“
Auch Chaz wird hellhörig und lehnt sich im Sitz weiter vor.
„Sie liegt bewusstlos auf dem Toilettenboden!“
WAS!? Schneller als wie Chuck Norris bis 10 zählen kann bin ich von meinem Sitz aufgesprungen und renne zu den Toiletten und reiße die Damentoielettentür auf und erblicke Holly wie sie auf dem Biden liegt und sich nur ihre Brust leicht hebt und senkt.
„SCHEIßE!“ zische ich und knie mich zu ihr runter und lege eine Hand an ihre Wange.
„Hey?! Holly.. wach auf!“ murmel ich leise und streiche mit meinem Daumen sanft über ihre Wange.
Aber nichts. Keine Reaktion. Rein gar nichts.
„Komm steh auf. Ich habe nen Krankewagen gerufen!“ veruscht Chaz mich zu beruhigen aber ich bleibe immer noch vor ihren Körper knien und hebe sie von den kalten Boden auf und lege sie in meinem Schoß.
Wieso habe ich es nicht mitbekommen?! Sie war so lange Weg und ich merke es nicht?! Mir hätte es von anfang an klar sein sollen das was nicht stimmt. Aber nein ich kümmer mich ein Scheiß und fresse mich voll während sie wieder umkippt und Minuten oder sogar schon eine halbe Stunde auf den ausgekühlten Boden liegt und es kein Schwein mitbekommt…
_____________
Kapitel 20 wuhuuuu :D HAHA Danke für die Kommentare und die Votes *-* Ich werde mich bemühen heute und morgen so viele Kapitel wie es geht hochzuladen :D Und ich verspreche euch diese FF wird Drama, Drama, Drama beinhalten :D
HAHA Ich halte jez lieber meine Klappe sonst ist die ganze Spannung raus o.o
MUCH LOVE AN EUCH ALLE!!!! :**
Vanessa
DU LIEST GERADE
Hope | j.b
FanficManche Lieben sich ein Leben lang.. einige nur ein paar Wochen, Monate oder wenn es hoch kommt Jahre.. Einige führen eine Beziehung nur aus Spaß und ohne Sinn und Verstand.. Und wider rum einige werden durch ein tragisches Schicksal auseinander ger...