Mit Tränen in den Augen betrachte ich Ryan und Justin die wie gestrandete Fische auf dem Bett liegen und vor Schreck zappeln als ich einen Eimer voll Eiskalten Wasser auf beide schüttete.
Dieser Anblick war einfach nur goldwert und unbezahlbar.
Vor allem Justins Gesicht als das Wasser in sein Gesicht platschte und als Ryan sich auf Justin warf und sich schreiend an ihn klammerte und mich Justin nur mit seinen Blicken quasi töten wolle.
„DUUU!“ schrie er und schmiss Ryan mit einer schnellen Bewegung von sich und rappelte seinen nassen Körper auf.
„Oh, oh!“ lachte ich und renne so schnell wie es geht durch die Tür und gerade wegs die Treppe runter.
„Wenn ich dich kriege!“ keifte Justin und folg auf der Vorletzten Treppenstufe volle Kanne auf die Fresse und lag ein paar Sekunden regungslos da bis er seinen Kopf wieder anhob und mit zusammen geknifenen Augen in meine Richtung sah und wieder aufsprang.
Schreiend und vor allem Lachend renne ich durch Ryans gesamtes Haus bis mir die flüchtende Idee kam. DER GARTEN!
Schnell sprinte ich ins Wohnzimmer und reiße die Terrassentür auf und laufe wie eine Irre weiter.
Nur ein Nachteil machte sich schnell bemerkbar. Meine Ausdauer…. Die mir schon immer zu schaffen macht. Klar bin ich in Sport eine totale Null aber kann mein Köper nicht einmal nett zu mir sein und mir einen kleinen Kick geben damit ich nicht sofort in Justins Fängen gerate?! Nein! Natürlich nicht!
Und wie es anders sein sollte renne ich auch wortwörtlich in seine Arme die sich krampfhaft um meinen Körper legen.
„Lass mich los!“ lachte ich und strample wie ein kleines Kind mit meinen Armen und Beinen.
„Never!“ lachte auch Justin und schmiss mich über seine Schulter.
Und ich kann mir schon denken was sich in seinen Kranken Kleinhirn gerade abspielt.
Welche Pläne er gerade heckt um mich richtig schön Quälen zu können. Ob er sich eine zu harte Strafe ausdenkt?! Keine Ahnung, aber ich bin lange genug seine Beste Freundin um zu wissen das Justin sich gerne einen Scherz erlaubt und auch mal über die Stränge schlägt.
„Justiiin! Ich sag das alles Pattie!“ schmollte ich und biss mir auf meine Unterlippe als ich spürte wie Justin seine Hände weiter hochzog und sie auf meine Tallie platzierte als ich wie ein nasser Sandsack über seiner Schulter hing und er mich irgendwo hintrug.
„Petze!“ kichert er und gab mir provokant auch noch einen Klapps auf meinen Hintern.
„Das auch!“ zischte ich und musste mir ein Lachen verkneifen als Justin mich spielerisch kurz losgelassen hat aber dann sofort wieder festhielt.
„Und wo trägst du mich in Gottesnamen eigentlich hin?!“ seufzte ich als ich nur Boden, Erde, Rasen und Pflastersteine unter mir sah.
„Weg!“
___________
Hey Guys :**
I know das dass Kap sehr kurz ist aber ich wollte so die Spannung fürs nächste Kapitel heben :D
HAHA Und ich weiß auch das dass Kap so grotig geworden ist aber shit happens :P
DU LIEST GERADE
Hope | j.b
FanfictionManche Lieben sich ein Leben lang.. einige nur ein paar Wochen, Monate oder wenn es hoch kommt Jahre.. Einige führen eine Beziehung nur aus Spaß und ohne Sinn und Verstand.. Und wider rum einige werden durch ein tragisches Schicksal auseinander ger...