Jojo: "Sally ich fühle mich unwohl,die starren mich alle an!" "Ach süsse, das liegt daran das du so heiss aussiehst. Die Jungs können sich nicht satt sehen!" Sie lachte und zog mich weiter mit sich. Wir waren nun vor Shane's Büro. Sally polterte mit mir einfach rein. "So Shane morgen in Texas, ich und Jojo treten auf!" Shane sah verwundert auf zog die Augenbrauen hoch. "Ok,bis morgen ihr zwei!" Sally wollte mich weiter ziehen als Shane mich rief. "Ach und Jojo?" "Ähm ja?" "Schaust richtig gut aus, bleib so, steht dir der neue Look!" Ich bedankte mich. Wieder draußen trafen wir direkt auf Baron.
Baron: Ich Tiegerte mal wieder die Gänge entlang. Plötzlich sah ich wie Sally eine Frau mit sich zog und die beiden lachten. Moment mal... Das ist Jojo! Sie hatte sich sehr verändert. Lila Haare und die Klamotten. Wow, mein Mädchen! Nein das ist sie leider nicht mehr.
Die Lila Haare passten super zu ihrem neuen Look. Sie stand nun direkt vor mir und ich musste aufpassen sie nicht gleich zu packen und zu küssen. "Baron!" Hauchte Jojo. "Oh Baron! Ich gehe uns mal Kaffee holen Jojo, du wartest hier!" "Sally warte ich...." stotterte Jojo doch Sally war schon weg. Sie sah mich mit großen Augen an. Ich ging auf sie zu und umarmte sie. Sie erwiederte es und sie weinte. Dann kam Sami und zerstörte den Moment. "Jojo? Wie siehst du denn aus? Verdammt heiß, ouh!" Sie blickte auf und dann zu Sami. Ich schritt ein. "Sami, sie ist gerade erst angekommen! Du musst sie nicht gleich zu labern!"
Jojo: Ich fühlte mich in Baron's Armen wohl. Als Sami kam war es vorbei. Ich fühlte mich unwohl. "Ich habe ihr nur ein Kompliment gemacht! Außerdem hat sie zu entscheiden ob sie reden will oder nicht!" Sami durchbohrte mich mit seinem Blick. Sally kam wieder um mich zu retten. "Oh Hey Sami! Wir haben keine Zeit. Wir müssen Sachen packen, morgen geht's nach Texas!" Sie zog mich mit sich. Als wir weiter weg waren bedankte ich mich bei Sally. "Danke, aber musstest du mich mit Baron alleine lassen?" "Ich weiß doch das du ihn noch liebst. Aber was er dir angetan hat werd ich nicht vergessen!" Ich geh jetzt erstmal in mein Zimmer und packe für morgen das solltest du auch tun. Sie verschwand und ich packte. Es klopfte leise. Ich ging zur Tür. "Jojo darf ich rein kommen, ich muss mit dir reden?!" Ich ließ Baron rein und schloss die Tür ab. Wenn jemand klopft werde ich nicht öffnen.
Baron stand im Raum und ich ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. Er ging auf die Knie. "Kitten! Es tut mir unendlich leid was ich dir angetan habe. Aber ich flehe dich an komm zurück zu mir!" Im lief eine Träne über die Wange. So kannte ich ihn gar nicht. Ich wusste was er durch machte, Jojo hatte mir erzählt das er oft ausgeflippt ist. "Kitten, bitte!" Er tat mir leid. Ich zog ihn hoch und umarmte ihn. Da war es wieder dieses Gefühl von Geborgenheit.Baron: Als sie mich umarmte fielen all die Sorgen von mir. Mein Herz klopfte unglaublich schnell. Aber ist das jetzt ein Ja oder Nein? "Jo?" "Hm?"
"Ist das jetzt ein Ja oder ein Nein?" Sie ließ mich los und schaute mich an. "Baron, ich weiß es doch selbst nicht! Ich liebe dich, ja aber was du mir angetan hast tat mir extrem weh. Die Scherben die sich in meine Haut bohrten taten längst nicht so sehr weh wie die Tatsache das du mich gestoßen hast." Sie sah traurig zum Boden. Ich war sauer auf mich selbst. Wie konnte ich der Frau meines Herzens sowas an tun. "Hör zu, wenn du nicht mehr willst muss ich das akzeptieren aber ich werde dich trotzdem für immer lieben!" Ich zog sie sanft zu mir nahm sie in den Arm und küsste ihre Stirn. Danach verließ ich schweren Herzens ihr Zimmer.Ja ihr süssen hier fängt der zweite Teil an. Viel Spaß beim Lesen!
Feedback, Kritik und Sternchen ✳ alles erwünscht ;-)
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D