Roman: Ich war Tod traurig. Ich bin auch Schuld. Sie wollte mir ne zweite Chance geben und ich servierte sie kalt ab. Dann komm ich auch noch wieder an. Klar das sie nein sagt. Ich war vorher echt fies zu ihr. Wie sie sich endscheidet weiß ich nicht. Aber wenn sie nein sagt werde ich die WWE verlassen. Ich weiß das AJ schon wieder an ihr dran ist. Und ich könnte es nicht noch mal ertragen sie mit ihm zu sehen. Ich wollte duschen gehen und hatte nur eine Boxer an als es klopfte. Ich rief. "Ja komm rein." Ich dachte es ist Baron aber es war...
Sally: Ich ging in Roman's Zimmer nach dem er mich rein gerufen hat. Er schaute überrascht, anscheinend hat er nicht mit mir gerechnet. Ich scannte ihn ab. Der Anblick der sich mir bot war einfach nur verdammt Hot. Ich schüttelte den Kopf. "Roman, ich...." Er unterbrach mich. Er kam auf mich zu.
Roman: Ich ging auf sie zu. Ihr unschuldiger Blick sagte schon alles. Sie hatte die richtige Entscheidung getroffen. Ich nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie Leidenschaftlich. Sie atmete durch die Nase aus als ob ihr ein Stein vom Herzen gefallen ist. Dann berührte sie meinen Körper. Mit der einen Hand fuhr sie mir durch die Haare und mit der anderen Hand strich sie mir über den Rücken. Es machte mich immer wieder verrückt. Ich bekam Gänsehaut über all. Dann drückte ich sie ganz fest an mich. "Ich lass dich nie wieder gehen, kleines!" Ich ging duschen. Und Sally wollte alles was zwischen ihr und AJ passiert ist klar stellen. Sie erzählte es mir. Ich hatte ein wenig Angst um sie aber ich wusste ich kann ihr vertrauen. Was sie von mir leider nicht behaupten kann.
Sally: AJ fand ich im Trainingsraum auf. Er war auf der Handelbank. Ich seufzte. Oh man, warum sind die immer so gut aussehend wenn sie Trainieren? Ich schüttelte den Kopf um klar zu denken. Ich ging zu AJ. Er hörte auf und stellte sich vor mich. Ich musterte ihn. "Na wieder mal Trainieren?" In Gedanken schlug ich mir auf die Stirn. Sally was laberst du? AJ schaute mich verwirrt an. "Alles ok Sally?" "Ja es ist nur...ich will mit dir reden!" AJ hob die Schultern. "Klar es ist niemand hier also erzähl!" Klar zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen reden. Da du so verschwitzt und mit angespannten Muskeln hier stehst fällt es mir total leicht. "Ich...ähm...oh man! AJ geh bitte erstmal duschen!" Er zwinkerte mir zu. "So scharf, Honey? Nimm es dir doch wenn es dir gefällt! Schon vergessen, es gehört dir." "Nein AJ ich..." Und schon wurde ich überrumpelt. AJ griff nach mir und zog mich an der Hüfte zu sich. Ich drückte ihn weg. "Jetzt hör mir zu! Ich habe mich entschieden und bleibe mit Roman zusammen!" AJ verzog seine Augen zu Schlitzen. "Nach allem was er gemacht hat? Das ist schwach von dir Sally." "Nach allem was er mit mir gemacht hat? AJ vergiss mal nicht was DU getan hast. Du hast ja wohl die oberste Grenze überschritten in dem du mit Maria geschlafen hast! Roman hat Carry nur geküsst, er ging auch zu weit aber nicht so weit wie du, AJ!" Ich drehte mich um und wollte den Raum verlassen. "Sally warte!" Ich schaute genervt zurück. Dann hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme. "AJ lass es gut sein. Schließ mit ihr ab, sie und Roman gehören zusammen."
Ich drehte mich erneut und es war....Das war es erstmal von mir :-)
Mal wieder ein frecher cut um die Spannung zu halten :-P
Was meint ihr, wer ist es?
Kleiner Tipp : Er tauchte schon ein paar mal im ersten Teil auf;-)
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D