KAPITEL 7

32 3 3
                                    

Roman: Am nächsten Morgen trafen wir uns genau im selben Gang. Ich weiß nicht was ich von AJ halten soll, er hat genug scheiße gebaut und drängt sich jetzt noch hier rein. Ich glaube ihm auch irgendwie nicht. Wir standen nun im Gang rum. AJ wante sich an Sally. "Willst du vielleicht noch mal reden?" Sally sah AJ unglaubwürdig an. "Nein, Roman aber mit dir!" Ich ging mit zu Sally.
Sie schloss die Tür.
"Was ist kleines?" "Ach Roman, es nervt langsam einfach. Wir haben keine Ruhe immer kommt irgendwas. Ich will doch einfach nur glücklich sein. Schau mal seit Texas haben wir nicht mal mehr zusammen im Bett geschlafen. Wir Distanzieren uns!" Sie hatte recht. "Das stimmt, wir können aber alles nach holen!" Ich grinste und zog sie zu mir. Sie stand vor mir und ich saß auf ihrem Bett und sah zu ihr hoch. Sie schüttelte den Kopf. "Es geht mir nicht um Sex Roman! Ich will einfach nur mal wieder mit dir schmusen, zusammen duschen gehen oder einfach gemeinsam einschlafen!" Ich verstand, sie wollte einfach nur Zuneigung! Die wurde in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Ich legte mich hin und zog sie sanft auf mich. Sie schaute mich an. So wie sie da auf mir saß wurde ich schwach. "Kleines, sieh mich nicht so unschuldig an! Ich weiß nur zu gut das du es nicht bist! Komm her und Küss mich!" Sie wollte mir ein einfachen Kuss geben aber ich hielt sie fest und vertiefte den Kuss. Sie war erst wieder willig aber merkte dann das sie eh keine Wahl hatte. Ich streichelte sanft ihre Taille. Dann kletterte sie von mir runter doch ich hielt sie fest. Ich grinste und sie kicherte. Ich legte mich auf sie sie hörte auf und schaute mich wieder so unschuldig an. Die Frau macht mich verrückt!

Sally: Ich sah in seine grünen Augen. Ich sah dieses Feuer und das Verlangen. Mir wurde plötzlich ganz heiss. Ich spürte wie er langsam an meinem Körper runter gleitet und mich über all streichelte. Es war schön und ich genoss es. Ich zog ihn wieder hoch zu und zog dann sein T-Shirt aus. Er schaute mich leidenschaftlich an. Ich warf ihn wieder auf's Bett. Ich verwöhnte seinen durch trainierten Körper. Er seufzte auf als ich die Zunge über sein Bauchnabel gleiten ließ. "Kleines, hör lieber auf damit! Ich werde sonst zum Tier!" Ui, irgendwie gefiel mir das. Sehr sexy aber wenn er sagt ich soll lieber aufhören dann werd ich es tun. Ich setzte mich auf. "Du hörst wirklich auf?" Ich nickte und grinste schelmisch. "Das bekommst du zurück kleines!" Er grinste ebenfalls und dann ging er zu meinem Schrank und holte zwei Schale raus. Was hat er jetzt vor? Er packte mich warf mich wieder auf's Bett. Jetzt schnappte er meine Arme. Ich wehrte mich nicht weil ich überrascht war. Er Band meine Arme am Bett fest danach grinste er frech. "So kleines, Rache ist süß!" Dann Band er mit dem zweiten Schal auch meine Augen zu. Ich musste mich auf meine Sinne verlassen.

Roman: Ich begann langsam von ihren Hals an runter den Körper zu küssen. Dabei streichelte ich mit den Fingerspitzen vorsichtig unter ihr T-Shirt. Sie seufzte leise auf. Ich lächelte, es gefiel ihr also! Ich nahm mir eine Schere aus ihrem Nachttisch. Sie meckerte erst als sie merkte das ich ihre Sachen zerschnitt. Ich sagte ihr sie kriegt was neues und sie war ruhig. Ich verwöhnte ihren ganzen Körper mit küssen. Ich legte mich auf sie und drückte meine mitte an ihre, sie drückte das Becken nach oben. Sie stöhnte leise. Ich wurde selber ganz verrückt aber ich wollte mit ihr spielen wie sie es mit mit eben machte. Ich verwöhnte sie weiter. Ich streichelte ihre Brust. Sie drückte ihren zierlichen Körper durch. Ich arbeitete mich zu ihre Mitte vor. Ich liebkoste mit meiner Zunge ihr Becken. "Oh Roman, mach den Schal ab, ich will dich!" "Nein kleines!" Ich machte weiter. Sie bettelte schon das ich endlich mit ihr schlafe. Ich machte sie los. Sie umgarnte mich, ich musste mich stark zusammen reißen. Sie setzte alle Waffen einer Frau ein. Ich hielt es kaum noch aus. Ich schwitzte schon. "Dir ist schon ganz heiss, komm duschen. Das kühlt uns ab!"
In der Dusche hielt ich es nicht mehr aus. Sie streckte mir immer ihren knackigen Hintern hin. Nackte Haut auf nackte Haut, das hält kein Mann aus. Ich hatte Wahnsinns Sex mit ihr. Wir waren laut aber danach glücklich!

Das ist das letzte Kapitel mit Erotik:-) soll ja eine Fan Fiktion sein und kein Porno :-D
Viel Spaß
Würde mich freuen über Feedback!

No more tears Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt