KAPITEL 31

25 2 1
                                    

Sally: Ich war richtig sauer. Ich stapfte in mein Zimmer und holte mein Pfefferspray falls es schief gehen sollte. Nun machte ich mich auf den Weg zum meinem Verdacht. Ich klopfte und Sami öffnete grinsend die Tür. Ohne zu fragen quetschte ich mich an ihm vorbei und stand nun am Fenster. "Komm doch rein, Sally!" Sagte Sami schnippisch. Ich ignorierte den Spruch. "Kannst du mir mal verraten was bei dir schief läuft?" "Ich weiß nicht wovon du redest, Sally." "Sami, ich weiß ganz genau das du Baron verprügelt hast!" Sami's Miene verfinsterte sich. "Ja, er hat es auch nicht anderst verdient. Aber das soll niemand erfahren schon gar nicht Jojo. Sally, es tut mir leid aber ich muss dich Mundtot machen." Ich riss sie Augen auf. Ich wich zurück doch hinter mir war schon das Fenster. Sami kam auf mich zu und griff meinen Hals. Ich suchte voller hecktig das Spray, doch es viel mir aus der Hand und dann auf den Boden. Sami sah runter und dann wieder mich an. Er drückte fester zu. Ich wehrte mich und zog das Knie hoch und traf seine Mitte. Er beugte sich nach unten und hielt seine 'Freund' fest. Ich nutzte die Gelegenheit und rammte ihn mein Ellenbogen voll auf die Wirbelsäule. Er brach zusammen und ich schnappte mir das Spray und rannte aus dem Raum. Ich wollte zu Shane und es ihm sagen. Doch ich rannte direkt in ihn rein. Ich landete sehr unsanft. "Sally, was ist hier los? Ich weiß du magst mich aber du musst mich doch nicht gleich überfallen!" Lachte Shane und half mir auf. "Shane das ist echt heftig. Sami dreht durch seit Baron's Rückkehr. Er hat Jojo bedroht, Baron Krankenhaus reif geschlagen und mich wollte er Mundtot machen!" Shane zog die Mundwinkel nach unten und lief Richtung Sami's Zimmer. Im gehen rief er noch. "Ruf die Polizei, sonst lebt er nicht mehr lange!" Er nuschelte noch was, ich verstand es aber nicht. Hä? Hmm, komisch?! Dachte ich und rief die Polizei.

Romam: Ich und Jojo saßen im Krankenhaus und warteten. Der Arzt kam nach Stunden zu uns und stellte uns eine Schock Diagnose. Baron hatte ein Anaurisma im Kopf. Es war schon länger dort, es platzte als er angegriffen wurde. Sie mussten ihm am Schädel operieren. Dann mussten sie ihn ins künstliche Koma versetzen, die Schmerzen hätte er nicht ertragen. Die Frage ist ob er wieder kommt und ob er wieder der alte wird. Wenn er wieder aufwachen sollte kann es passieren das er Niemanden wieder erkennt ausser die Person die er schon länger als 5 Jahre kennt. Jojo war am Boden zerstört, ich war ebenso fertig. Doch ich zeigte keinerlei Schwäche, ich wollte Jojo beistehen. Wir durften nun zu ihm. Da lag er. Er war an tausend Kabeln und Schläuchen angeschlossen. Ich hatte Tränen in den Augen. Ich riss mich zusammen um Jojo zu schützen. Sie brauchte jetzt eine Starke Hand. Sally war noch nicht da. Jojo saß neben Baron auf einem Stuhl. Sie hielt seine Hand und hatte ihren Kopf auf seine Brust gelegt und weinte. Ich konnte jetzt auch nicht mehr. Ich stand nur da und die Tränen liefen wie kleine Bäche meine Wange hinunter. Ich verließ den Raum um mich wieder zu beruhigen. Plötzlich kam Shane mit Sally an.
Sie erzählten mir was eben Passiert ist. Als sie mir sagten mir das es Sami war, war ich schockiert. Er wurde festgenommen und Shane hatte ihn raus geschmissen bevor ihn so richtig fertig gemacht hatte. Sami saß nun im Knast. Ich erzählte was hier los ist; und Shane und Sally waren geknickt deswegen. Sally ging zu Baron und Jojo. Ich wollte auch noch einmal rein doch Shane hielt mich am Arm fest. "Roman, ich muss mal mit dir reden! Nach diesem Vorfall ist es langsam Zeit aber dafür brauche ich deine Hilfe."

Soooo ihr lieben, das war es mal wieder! :-P
Was meint ihr hat Shane auf dem Herzen? Schreibt mir doch eure Ideen auf, würde mich freuen! :-D

No more tears Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt