KAPITEL 34

21 2 2
                                    

Baron: Ich kam langsam zu mir. Nach ewigkeiten checkte ich das ich mich nicht bewegen kann. Ich blieb ruhig. Ich hörte Stimmen. Ich bekam immer klarere Worte mit. Als ich hörte was los ist bekam ich leicht Panik. Ich war im Wachkoma? Ok, nicht gut.
Ich fand mich nach dem Schock damit ab. Es war schön meine Freunde zu hören und vor allem Jojo. Das mit Shane ist schon krass, ich werde Sally bei stehen. Das heißt sobald ich kann.

Sally: Ich hatte heftigen Streit mit Shane. "Warum sagst du mir das jetzt? Warum nicht schon vorher? Wäre nichts passiert, hättest du es mit nie erzählt?" Ich war aufgebracht. Shane wurde auch laut. "Ich wollte dich schützen, Sally verstehst du!" "Ach ja? Vor was? Vor der Wahrheit? Oder vor dir?" Er rieb sich den Nacken und sah von unten nach oben. "Ähm....ja!"  Ich schüttelte den Kopf. "Du bist ein mieser Bruder!" Shane riss den Mund auf und zog scharf die Luft ein. "Sally, ich hab dich lieb die Jahre beobachtet und ich kenn dich besser als du denkst. Ich liebe dich, ich wollte nie das es dir schlecht geht. Deswegen solltest du es auch nicht erfahren. Irgendwann schon aber erst wenn der passende Zeitpunkt da gewesen wäre!" Ich setzte mich." Du liebst mich?" Das haute mich schon um, ich dachte das ich nur eine 'Angestellte' für ihn bin. "Ja, Sally. Du bist meine kleine Schwester. Ich will das wieder gut machen was mein Vater versaut hat. Er verließ deine Mutter und ließ dich dort. Und ich durfte dich nie kennen lernen, nach dem mein Vater wieder zurück zur meine Mutter kam. Meine Mutter wollte das er dich da raus holt aber er wollte es nicht." Ich rannte in Shane's arme. Ich drückte ihn ganz fest und weinte. "Alles wird gut, shorty! Wir holen so viel es geht von unserer verlorenen Zeit nach."
Ich schaute hoch zu ihm und lächelte, er gab mir ein Kuss auf den Scheitel.

2 Wochen später:
Jojo: Zwischen Shane und Sally war alles in Ordnung, die beiden haben sich ausgesprochen. Shane war gerade mit Sally da. Roman kam auch dazu. Ich hatte schon wieder die Hoffnung verloren das Baron nicht wieder kommt. Ich hatte mein Kopf wie schon so oft wieder auf sein Bauch gelegt. Sally hockte sich zu mir. "Er wird bald da sein süße!" Die strich mir über die Wange. "Er fehlt mir doch und ich will nicht länger warten!" "Das musst du auch nicht, mir wird das rum liegen auch zu bunt!" Alle schauten auf. Ich sah das Barons Augen offen waren. Er grinste schwach. Ich heulte sofort los vor Freude und viel ihm um den Hals.

Roman: "Das wurde auch langsam Zeit, Brot!" sagte ich zu ihm. Wir freuten uns alle riesig. Unser starker Krieger hat es mal wieder geschafft. Sally umarmte Shane und dann Baron. Sie sah mich kurz an und dann wieder zu Shane. Sie verbrachte viel Zeit mit ihm. Sie holten ihre Zeit nach aber ich blieb stark auf der Strecke.

So Leute das wars mal wieder. Was meint ihr? Sollte Sally mal aufpassen das es Roman im Moment nicht so gut geht? Oder hat Shane erst einmal Vorrang?

No more tears Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt