Baron: Ich saß Gedanken verloren vor meinem Laptop und surfte im Netz. Ich bekam eine Nachricht. Ich öffnete sie und es war Jojo. "Baron, ich möchte mit dir reden, es wäre nett wenn du kurz Zeit hättest!?" Ich überlegte ob ich Antworte und vor allem wie? Will ich überhaupt mit ihr reden? Ich beschloss zu Antworten. "Ja, bin in meinem Zimmer. Kannst vorbei kommen."
Ich klappte den Laptop zu.Jojo: Mir wurde ganz mulmig als ich mich Baron's Tür näherte. Ich hatte sogar ehrlich gesagt Angst. Warum hab ich nicht Sally gefragt ob sie mit kommt? Ich frage mich aber auch wo sie eigentlich ist? Ich schüttelte den Kopf um mich wieder aufs wesentliche zu konzentrieren. Ich stand nun vor der Tür. Ich zögerte kurz aber klopfte doch.
Baron öffnete die Tür und bat mich direkt rein. "Möchtest du was trinken?" Das überraschte mich! Ich dachte er patzt mich gleich an oder rastet aus. Aber er war ruhig. "Nein, danke Baron. Ich möchte dir bloß was sagen!" Er setzte sich neben mich. "Dann schieß mal los!" Meine Knie wurden weich, auch wenn ich saß. "Baron, hör mir bitte bis zum ende zu!" Er nickte. "Ok, gestern Abend war scheiße von mir, geb ich zu! Ich sehe ein das ich zu weit gegangen bin und ich verstehe dich auch. Auch wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst, möchte ich mich wenigstens dafür entschuldigen und es tut mir leid! Ich weiß auch das es damit nicht wieder gut ist aber...." Baron unterbrach mich. "Jojo, ich will bloß eins von dir wissen! Beantworte mir diese eine Frage und dann sehen wir weiter!" Ich nickte, hatte aber irgendwie Angst vor der Frage. "Lohnt es sich für dich noch einmal zu kämpfen oder soll ich aufgeben?" Jetzt war ich verwirrt. "Ähm, ja das waren um genau zu sein zwei Fragen." "Jojo?" Baron mahnte mich. "Das musst du entscheiden, Baron! Aber ich habe mist gebaut und das richtig. Jetzt frage ich DICH: Willst du es denn?" Er sah mich lange an. Dann kam endlich eine Antwort. "Ich würde IMMER um dich kämpfen! Das was ich gestern zu dir sagte war blinde Wut. Für mich bist du nicht gestorben. Ich liebe dich Jojo! Jetzt liegt es an dir!" "Baron, bitte lass mich erstmal über alles nachdenken. Aber ich will zu dir ehrlich sein. Als ich Sami küsste, fühlte ich was aber ob es liebe war weiß ich nicht. Schließlich hatte ich Alkohol intus. Was dich angeht...naja...ich...also...ich hatte öfter Angst vor dir." Baron verlor die Fassung. Er rastete aber nicht aus, nein er weinte. "Warum hast du mir das nicht gesagt? Ich hatte doch nur Angst um dich, Jojo! Bitte überdenke es noch mal! Vielleicht passen wir wirklich nicht zusammen aber dann will ich wenigstens dein Freund sein, ich will dann trotzdem auf dich aufpassen und das es dir gut geht!" Ich nickte und umarmte Baron.
Die Seite an ihm kannte ich nicht aber irgendwie war es schön. Er zeigte endlich mal andere Gefühle, nicht nur Härte, Hass und Wut. Ich wartete bis Baron sich beruhigte und ging dann wieder. Ich wollte erst mal alles überdenken aber dazu muss ich morgen noch mal mit Sami reden.Es geht weitaaaa :-D
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D