Sally: Ich verstand Roman nicht. Ich stand vor seiner Tür und wartete drauf das er aufmacht. Er öffnete sie und sah mich böse an. "Was willst du?" Ich drückte ihn leicht zur Seite und ging rein. "Ich will mit dir reden! Was ist los mit dir?" "Sally ich habe einfach Angst, ok?!" "Vor was hast du Angst?" "Jedes mal lauert AJ irgendwo und nimmt dich zur Brust. Ich habe Angst dich zu verlieren, verstehst du!?" "Roman, ich habe mit AJ abgeschlossen, ich will nichts mehr von ihm! Ich liebe DICH!" "Du liebst mich? Warum soll ich dir das jetzt glauben?" Mir stand der Mund offen. "Liebe kann man nicht beweisen, liebe zeigt man oder drückt sie aus! Und ich glaube das habe ich oft genug!" Die Tür flog auf und AJ kann rein. Hä? Was ist mit dem passiert? Der hat doch das Leben satt, sich hier einfach rein zu trauen! Ich stellte mich neben Roman. "Ich habe euch beiden die ganze Zeit zu gehört! Wenn ich meinen Namen höre, muss ich ja wissen worum es geht!" "SAG MAL STALKST DU MICH, DU FREAK???" Ich war extrem sauer über sein Leichtsinn und die Dreistigkeit. Er kam schnell auf mich zu. Ich wollte ausweichen doch er hatte mich trotzdem. Ich stand nun mit meinem Rücken an ihm und er hielt mir mit dem Unterarm den Hals zu. Ich bekam zwar Luft aber nur schlecht. "So Roman du hast Angst um sie? Ich will sie aber trotzdem und nehme mir immer was ich will! Wenn du sie wirklich liebst und wieder haben willst dann musst du wohl erst an mir vorbei!" Ich hatte verdammt schiss.
Roman: Ich stand da, völlig emotionslos. Er hatte diesen irren Blick drauf. Sally hatte die Augen weit aufgerissen vor Angst. "AJ, ich habe keine Lust mehr um sie zu kämpfen, ich bin erschöpft. Ich kann und will nicht mehr!" Ich senkte mein Blick. Als ich auf sah hatte AJ sie los gelassen. Sie stand da rieb sich den Hals und weinte. AJ stand steif da. "Roman, bist du noch ganz dicht? Ey, das war alles geplant! Ich habe alles mitbekommen was bei euch abging! Vor allem wegen der Spannung zwischen euch wegen mir. Mann ich mag Sally und will sie nicht traurig sehen, ich wollte sehen ob du alles für sie tun würdest! Ich hätte Sally später alles verklickert. Hättest du um sie gekämpft dann hätte ich gewusst du machst sie glücklich auch wenn es gerade scheiße läuft. Du würdest sie einfach so im Stich lassen?" Sally ging zu AJ und scheuerte ihm eine. "Du hättest es mir sagen können!" Sie drehte sich zu mir sah mich schmerzerfüllt an. "Danke Roman! Du fragst dich ob ich dich wirklich liebe? Das sollte ich mich fragen! Das tat eben verdammt weh! Roman, ich hasse dich!"
Sally: Ich rannte raus. Ich rannte so weit ich konnte, ich kam schließlich an einer Brücke an. Sollte ich.....?
Warum auch nicht? Roman hat mir erst mein Herz geraubt und jetzt auch noch zerbrochen.....
Ich werde es..... "SALLY, NEIN!!!"Lasst Feedback da ;-)
Ich will nicht viel reden würde mich aber über reades, Votes und Feedback oder Kritik freuen :-)
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D