Sally: Ich sah ihn erstaunt an. Er war mal wieder mein Retter. "Verschwinde, das geht nur mich und Sally was an, Hardy!" Fauchte AJ Jeff an. Ich ging zu Jeff rüber. "Das geht Jeff sehr wohl was an. Wäre er nicht da hättest du dich wieder an meine Sally ran gemacht." Ich drehte mich um und Roman stand an der Tür. Er bäumte sich auf und trat neben mich. AJ sah uns abwechselnd an. "Das hat sie selber gemacht, sie kam zu mir. Du hättest ihren Blick sehen müssen. Sie zog mich ja fast aus mit ihrem Blick." Ich riss erschrocken den Mund auf. Jeff und Roman schauten mich an. Roman zog mich an der Hüfte zu sich und wandte sich wieder an AJ. "Appetit kann man sich immer woanders holen, gegessen wir zuhause! Ich vertraue ihr und ich weiß das sie mich nie betrügen würde! Also Styles lass die Finger von ihr!" Ich schaute auf zu Roman, in seinen Augen sah ich den Kämpfer der über Leichen gehen würde wenn es um mich geht. Dann sah ich zu AJ. Er senkte den Kopf, holte Luft und sah wieder auf. Irgendwie tat es mir jetzt leid. "Warum habe ich die einzige beste Frau in der WWE gehen lassen? Sally es tut mir leid. Es tut mir alles leid, alles was ich dir angetan habe. Wenn du schon nicht zurück zu mir kommst können wir wenigstens wie Erwachsene zusammen leben ohne das wir uns aus den Weg gehen?" Ich wollte gerade antworten da zog Roman mich mit sich und sagte im gehen. "Nein AJ, das kann und darf sie nicht!" Ich riss mich aus Romans griff. "Das habe immer noch ich zu entscheiden, Roman! Und ob ich das darf frag ich gar nicht. Ich bin kein Kind mehr, du bist auch nicht mein Vater und hast mir nichts zu sagen." Roman sah mich schockiert an. Dann ging er. Jeff wandte sich an mich. "Sally, es ist schon richtig was du gesagt hast aber überlege jetzt genau was du tust! Du hast zwei Wege und einer ist der Falsche." Ich wollte ihn fragen was er damit meint aber er war schon weg. Ich drehte mich zu AJ. Er lächelte leicht und zuckte mit den Schultern. "Ich gehe erst mal duschen, Sally. Danach zu mir auf einen Kaffee?" Ich nickte Gedanken verloren. Was meinte Jeff damit nur?
Roman: Ich sollte Sally vertrauen aber ich kenne AJ. Deswegen wollte ich sie von ihm fernhalten. Ich habe mich falsch verhalten, hätte es besser machen können.
Sally: Ich war kurz in meinem Zimmer und zog mich um und machte mich frisch. Danach ging ich zu AJ. Ich klopfte. Er öffnete die Tür und ließ mich rein. Als ich mich setzen wollte sah ich das AJ noch gar nicht fertig ist. Er stand mal wieder nur im Handtuch vor mir. Ich schaute weg. "Ich mach erst mal den Kaffee, dann kannst du dich anziehen. Okay?" Ich drehte mich um weil er nicht antwortete. Er stand noch immer so da. "Ich fühle mich aber so wohl, das Handtuch stört mich ein wenig." Ich riss die Augen auf und zog scharf die Luft ein. Er ließ das Handtuch los und er hatte zum Glück eine Boxer drunter. Ich atmete erleichtert aus. AJ lachte. "Honey glaubst du wirklich das ich so fies bin? Nein, keine Angst." Er verschwand kurz, ich setzte den Kaffee an. Dann kam AJ wieder. Ich saß auf dem Sofa und musterte ihn. Er hatte sich bloß eine Jogginghose angezogen und war Oberkörper immer noch frei.
AJ: Ich zog bewusst nichts weiter an. Ich wusste sie stand voll auf meinem Körper. Vielleicht bekomme ich sie doch noch rum. Und wenn Roman sich von ihr trennt oder umgekehrt dann ist sie endlich mein. Ich setzte mich neben sie und schaute sie an. Sie erstarrte kurz und schüttelte den Kopf. "Ich hol mal den Kaffee!" Ich grinste belustigt. Dann half ich ihr. Wir stellten alles auf den Tisch dann setzten wir uns wieder. Sie war nervös das sah ich als sie fast den Kaffee daneben schüttete. Ich hielt ihre Hand fest und nahm ihr die Kanne weg. Sie sah mich an. Ich näherte mich ihr langsam. Sie atmete schnell. Als sich unsere Lippen fast berührten stand sie auf.
"Jeff hatte recht, das hier ist der falsche Weg!" Ich verstand nicht, was sie meinte. "Es tut mir leid AJ aber ich muss gehen." Sie ging schnell aus meinem Zimmer. Was war los?Was war los? Habt ihr ne Idee?
Sagt es mir?
DU LIEST GERADE
No more tears
FanfictionDer erste Teil heisst Heul doch, den solltet ihr zuerst lesen! :-D